Tratsch: Das versuche ich auch 'mal: Ich besuche dich gern, wenn du auf Rechtschreibe- und Grammatikfehler verzichtest.

wrdlbrnfd, 27. November 2009, um 23:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wrdlbrnfd, 27. November 2009, um 23:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wrdlbrnfd, 27. November 2009, um 23:51

Ich bin überwältigt! Mit so einem Echo hätte ich nicht gerechnet. Ich bin fast - aber nur fast - so gerührt wie Uli "Das Elfmeter-verschießende-nachdem-uns-die-FC-Spieler-1976-ins-Finale-geschossen-haben-Arschloch" Hoeneß. Die "Ich-schreibe-bayrisch-weil-da meine-Rechtschreibschwäche-nicht-so-auffällt-Fraktion" (Irrtum!) ist ebenso vertreten wie das unvermeidliche Wolltier aus meiner fränkischen Heimat. Alle - oder doch zumindest eine erkleckliche Anzahl - streiten. Was kann es schöneres geben? Da hätte eigentlich nur noch der permareklamierende Petit den Fuß richtig hinhalten müssen und alles wäre in Butter heute. Jetzt möchte ich nur noch Herzi einmal küssen dürfen und mit Sideburns ganz viel Bier trinken, dann kann ich glücklich sterben. Die Meisterschaft für den FC ist inzwischen so wahrscheinlich wie ein Comeback der Beatles - man wird bescheiden.

wrdlbrnfd, 28. November 2009, um 00:10

Ach, Chief! Dir wollte ich ja auch noch was auf den Weg geben (möge er senkrecht nach unten verlaufen): Ein Versmaß von 15 Silben über mehr als eine Zeile einzuhalten ist mehr als respektabel. Da ziehe ich, wenngleich du wahrscheinlich aus dem Werk eines anderen geistig behinderten Poeten zitierst, den Hut. Spätestens ab "weil wir in guten ... " wird es jedoch etwas holprig. 'Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich inhaltlich nicht ganz folgen kann. Was genau ist denn bitte im Zusammenhang mit dem Scheiß-FCB gemeint mit "guten Zeiten"? Die Nachspielzeit des Campions-League-Finales gegen Manchester United? Ich bitte um Aufklärung.

wrdlbrnfd, 28. November 2009, um 00:17

@Baumbua: Das sind aber nur dann 50 Wörter, wenn man die letzten drei "genau fünfzig Wörter" mitzählt, und ba - umf jeweils zwei wörter sind. Ist das entisch?

Euromagnet, 28. November 2009, um 08:40

@wrdlbrnfd: Leider unterhalte ich mich über Fussball nur mit Leuten, die auch Ahnung vom Fussball haben. Also gibts keine Antwort.

P.s.: Ihr Kölner solltet lieber froh sein, dass wir so nett waren euch den Lukas Podolski zurückgegeben zu haben. Der rettet euch wahrscheinlich nämlich gegen den Abstieg. Und noch eins: natürlich wird der FCB dieses Jahr wieder dt. Meister. Wirst schon sehen.

Euromagnet, 28. November 2009, um 08:43
zuletzt bearbeitet am 28. November 2009, um 08:44

Nochmal p.s.: Die Bayern Fans haben sich immerhin noch nie !!!! kollektiv weggedreht, anders als die Kölner Fans beim 0:4 neulich. :) Sowas kommt bei Bayernfans selbstverständlich nicht vor.
Wobei bei so einem Kölner Gekicke mir auch die Augen weh tun würden, und ich nicht mehr hinschauen könnte. Schon irgendwie zu verstehen.

Thanathan_vF, 28. November 2009, um 10:39

wrdlbrnfd also, ich bin ja nu wirklich nich das was man Fußballbegeistert nennt, aber du bist Fan einer Mannschaft, und lästerst über einen andere. das ist schön und gut, und macht jeder einmal. Wenn man aber über eine Manschaft lästert, die laut Tabelle über der eigenen steht wird es etwas peinlich. Und so wie ich das sehe erhöt sich dein Peinlichkeitsfaktor gerade von Lästerpost zu Lästerpost. Anscheinend musst du mit deiner Manschaft gerade harte Zeiten durchmachen, sonst würdest du ja wohl nicht versuchen die Schmach durch lästern auf alte Niederlagen eines Rivalen zu kompensieren...

Ich glaube das es nicht nur ich peinlich finde, sondern das sich viele andre Fans deiner Manschaft das hier ebenso empfinden. Wirklich traurig wenn sich die "eigenen Kumpels" wegen einem schämen müssen...

Also:
Wir habens glaub ich alle mitbekommen, das du die Österreiche Manschaft nicht sonderlich magst, und wenn du nun aufhörst immer nur von diesem einen Thema zu reden, und aufhörst zwanghaft zu versuchen in anderen Freds ebenso darüber zu lästern, ja dann, aber nur dann, könnte man sich vll einmal mit dir vernüftig unterhalten...

Hochachtungsvoll, das schof

PS: Ich wusste gar nicht das man das gegenseitige "guten Tag wünschen" als streiten auslegen kann...

baumbua, 28. November 2009, um 11:10

wrdlbrnf, du wolltest 50 wörter - du kriegst 50 wörter. genau 50.
ba-umf sind natürlich zwei wörter. denk doch nur mal logisch: ba-umf als ein wort - das ergibt doch semantisch überhaupt keinen sinn...

wrdlbrnfd, 28. November 2009, um 20:32

Entschuldige bitte, Baumbua! Unverzeihlich, dass ich das nicht gleich erkannt habe.
Danke, Chief! Da hast du mir doch glatt keine Antwort angekündigt und dann gleich deren zwei geschrieben. Das nenne ich konsequent! Da kann man sich ja direkt ruhig zurücklehnen und der Dinge harren, die aus deiner Meisterschaftsankündigung werden.
Nun zu dir, Schof. Zwar kann ich nicht wirklich behaupten, aus deine Zeilen schlau geworden zu sein, aber so ganz ungeschoren sollst du heute auch nicht davonkommen. Was genau ich damit meine, kann ich dir jedoch erst sagen, wenn ich sicher bin, dass mein Monatssalär nicht unter dem deinigen liegt. Wo kämen wir da sonst hin?

Ex-Sauspieler #1002, 31. Dezember 2009, um 02:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite