Tratsch: Das versuche ich auch 'mal: Ich besuche dich gern, wenn du auf Rechtschreibe- und Grammatikfehler verzichtest.

baumbua, 25. November 2009, um 22:47

hexenmeister, ich bin zwar in der tat deutschlehrer bzw. auf dem weg, einer zu werden, und hab schon ein gewisses faible für eine anständige rechtschreibung. manche fehler machen ganz ganz großes hirnkribbel-autschi.

trotzdem kann ICH durchaus noch mein klassenzimmer oder eine seriöse tageszeitung von dem forum einer website, die für fans eines bestimmten spiels gedacht ist und spaß machen soll, unterscheiden;-)

Hexenmeister, 25. November 2009, um 23:30

dann besteht ja noch hoffnung

Thanathan_vF, 26. November 2009, um 09:10

Als angehender Deutschlehrer sollte man dir vll einmal die "Shift" Taste zeigen...wäre glaub ich ganz praktisch, wenn du mal Arbeitsblätter am Rechner erstellst....

herzi4, 26. November 2009, um 09:12

Sag mal, Schof, ist dir eigentlich nichts zu blöde?

Thanathan_vF, 26. November 2009, um 09:13

hm, ganz ehrlich...ja doch manches schon, in diesem Forum immoment genau 3 Personen, und eine davon bist du :)

herzi4, 26. November 2009, um 09:14

Tja, mit dem lässt es sich gut leben! Wichtigtuer!

herzi4, 26. November 2009, um 09:18

Also nochmals zu besseren Verständnis: ich halte selber Schafe. Aber keines ist so blöd wie Du! Schönen Tag noch!

edmuina, 26. November 2009, um 10:02

Ich wend mich mit diesem Post mal persönlich an Herzi5.
(Herzi 4 geb ich wenig Zukunft, da "es" jetzt wieder vermehrt im Forum schreibt und das ging ja noch nie lange gut)
Ich finds ja echt mutig von dir andere Menschen wegen ihrer Blödheit und ihrer häufigen Fehler zu kritisieren. Ich persönlich hätte schon Angst den Satz "Also nochmals zu besseren Verständnis:" falsch zu schreiben und mich dadurch total lächerlich zu machen. Allen Respekt.

Fuasboiflo, 26. November 2009, um 10:16

Ich gebs auch zu: Ich steh auf Texte mit vernünftiger Rechtschreibung und Zeichensetzung, und ganz besonders toll find ich die im Fredtitel (um mal beispielsweise auf den unsäglichen Titel des Enke-Pseudokondolenzfreds zu verweisen).

Mir machts nun einfach mehr Spaß, wenn ich nicht raten muss was derjenige meint :D
Ansonsten stimme ich wie üblich dem Baumbua vollkommen zu.

(*grins* irgendwie hab ichs ja vermisst)

baumbua, 26. November 2009, um 11:50

ich habs auch vermisst, dass du mir zustimmst;-)

@ schof: die shift-taste kenn ich schon, aber so bin einfach viel schnellererer.

Ex-Sauspieler #71780, 26. November 2009, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 26. November 2009, um 12:10

Dange Ude, wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

ok, dann isses genehmigt!

herzi4, 26. November 2009, um 12:16

Respekt kann ich gebrauchen. Danke!

baumbua, 26. November 2009, um 12:30

das mit selber schafe halten hab ich mir schon fast gedacht. schließlich ist das profilbild ja auch echt schaf...

Fuasboiflo, 26. November 2009, um 12:32

Und das sagt einer, der Ahnung hat von Tierprofilbildern !

baumbua, 26. November 2009, um 12:42

flo, respekt, du machst heute ganz, ganz tolle raumdeckung! bleibt das jetz so, oder kostet des in zukunft was?;-)

Fuasboiflo, 26. November 2009, um 13:14

Du weißt doch, bei mir isses wie bei den Tageszeitungen - die ersten 14 Tage sind kostenlos, danach kannst du für ganz wenig Geld einen guten Deal machen !
Du musst halt nur 2 Wochen vor Ende des kostenlosen Probeabos kündigen, sonst wirds halt ein 48-Monats-Vertrag. Oder du wählst die 96 Monate zum Vorzugspreis !

S-Bert, 26. November 2009, um 13:22

Für was man so Respekt gezollt bekommt.
Auch den Mut-Ansatz find ich interessant. Kritik an "Blödheit" würde schätzungweise zu nen Vollzeitjob führen.
Da bedanke ich mich mal für diesen neuen Blickwinkel auf die Dinge. Der hat mir noch gefehlt.
Und ansonsten: Nix für ungut!

baumbua, 26. November 2009, um 13:45

...jetzt hab ich nur angst, was der flo macht, wenn ich meine raten nicht bezahle. wahrscheinlich muss ich dann sicherheitshalber nur noch sinnvolle beiträge schreiben. au weia...

Hexenmeister, 26. November 2009, um 15:03

des is halt gehobenes nivea(oder wars bebe)
hmm

Hexenmeister, 26. November 2009, um 15:08

oha
jetzt kommt dann bald wieder ..

liebes sauspielteam is es euch nicht zu blöd mich dauernd usw.

Hirabira, 26. November 2009, um 15:11

Du bist nicht auf dem Laufenden:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/256...?

jank, 26. November 2009, um 20:30

(die seite konnte nicht gefunden werden....sry, vielhieb)

da is man kurz weg und schon schreibt jd. nen fred der dem meinen gleicht, zumindest in der überschrift!
@allen juristen hier
gibts da nicht so ne art urheberrecht? copyright? oder wenigstens was zum verklagen....bitte!
falls nicht: @wrdlbrnfd
entweder düll oder stralk!

Hirabira, 26. November 2009, um 23:35

Lieber jank,
1) wenn du nicht so elends langsam wärst, dann hättest du die Existens dieses Freds noch miterlebt
2) ist der von dir beanspruchte Fred meines Wissens von einem homo muehliensis erstellt worden und Rechte Dritter geltend machen geht nur in Prozessstandschaft.
3) Gut Nacht!

DerProgrammierer, 27. November 2009, um 06:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite