Verbesserungsvorschläge: Forums Optik

DerProgrammierer, 25. November 2009, um 14:00

Hex Zicke ich bin Mitglied......so viel zu diesesm Thema.

k_Uno, 25. November 2009, um 14:04

Muina,

bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Liegt wohl daran, dass ich IE6 verwende... ;)

Oder ist das eine gewollter Schutz vor überlangen texten? :P

Schönen Gruß,
Kuno

TiNi28, 25. November 2009, um 14:27

Ich finde, dass es übersichtlicher wäre, wenn man den Farbunterschied zwischen gelesen und nicht gelesen wieder ein wenig erhöhen würde.

DerProgrammierer, 26. November 2009, um 06:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 26. November 2009, um 09:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 26. November 2009, um 09:06

Och komm Kinder, das Thema mit wer bezahlt mehr für welchen Aufwand hatten wir doch schon, und ist hier echt fehl am Platz, oder?

Hexe, Proggi will, und kann es nicht verstehen was für ein Aufwand dahinter steckt, aber, lass es einfach gut sein, er zahlt 150€ im Monat und gut is...

OT Ende

Beiträge ausblenden:

Ja, aber bitte so das es sich in einen Einzeiler verwandelt:

"Ausgeblendeter Beitrag von "Vollpfosten" - einmailig Anzeigen - - sperrung aufheben -"

Wenn die Beiträge einfach weg sind, is es denk ich dann doch recht verwirrend...

Warum sihet man eigendlich hier im Forum nicht mehr wer Mitglied ist, und wer nicht? Absicht? Bug?

herzi4, 26. November 2009, um 09:13

Gähn!

janth, 26. November 2009, um 10:20

...um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ich verwende den aktuellen Firefox. Da kommt es bei mir immer mal wieder vor, dass sich das "Textfeld" in das ich schreibe, wie von Geisterhand vergrößert, als ob man ganz viele Leerzeilen drücken würde. Der "Antwort schreiben" Button rutscht dadurch aus dem Bild nach unten raus und selbst wenn ich mit der Maus nach unten scrolle, "haut der weiter ab". Ich erwische den teilweise erst nach vielen Versuchen...
In der alten Forumsversion bin ich durch 2maliges drücken der Tabulator-Taste auf das Feld gekommen und konnte mit "Space" auswählen... Das geht heute leider icht mehr!?

Fuasboiflo, 26. November 2009, um 10:25

Hmmm. Ich hab das grade mal auch mitm Firefox (3.5.5) getestet, und festgestellt, dass da einiges zwar anders ausschaut als im Opera (10.10), aber dieses Verhalten nicht find.
Das Textfeld wird bei mir zwar auch größer, aber nur wenn ich entsprechend Zeilen eintipp. *wunder*

(Übrigens, Opera 10.10 zeigt keine runden Sprechblasen, dafür aber eine andere Schriftart im Textfeld - nur mal so am Rande).

Leider, leider - mit der Mitgliedsanzeige hat das Schof recht.

janth, 26. November 2009, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 26. November 2009, um 10:36

Ja, dieses "weiterrutschen" passiert auch nicht immer... Zum Glück! ;-) Aber wenn, dann nervts ganz schön. Hat irgendwie ein bisschen was vom "Moorhuhn". ;-)

Und stimmt, das mit den Symbolen unterm Foto ist mir auch aufgefallen... Gehts wieder weg, von der "3-Klassen-Gesellschaft"? ;-)

Thanathan_vF, 26. November 2009, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 26. November 2009, um 12:12

da is sie ja wieder, die 4! klassen gesellschaft

jan, geh noch mal symbole zählen....

EDIT:

ICH WILL ENDLICH BEITRÄGE AUSBLENDEN KÖNNEN!1!11eins!1!1elf!11!11elf!11einself11!11!1

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!1!1eins!1!1

PS: sry, shift hing...

janth, 26. November 2009, um 12:11

Yeah, ich hab wieder a Herz! ;-)

Majersee, 26. November 2009, um 12:15

so jetz sind die avatare wieder groesser und die leute haben wieder ihr herz, blatt, eichel und schelle.

ich probier grad das problem mit dem antwort button nachzuvollziehen, aber bei mir funktioniert das gerade im firefox unter windows xp einwandfrei.

janth, 26. November 2009, um 12:18

Jo, hmm... ich hab vista, vielleicht ist das das Problem??

k_Uno, 26. November 2009, um 13:33

Hmm, hab was ganz nettes gesehn...

Punktestatistik Spielstatistik Echtgeldstatistik

Wär da nicht Spielgeldstatistik eher angebracht?

k_Uno, 26. November 2009, um 15:41

Majersee,

das Postfach scheint ja auch umgestellt zu sein...

allerdings etwas verwirrend:

empfangen am 26.11.09, 11:12
gelesen am 26.11.09, 12:57

ich versteh ja schon, dass der server meine Nachricht empfangen hat, etwas besser wär allerdings:

gesendet am 26.11.09, 11:12
gelesen am 26.11.09, 12:57

Grüße,
Kuno

Hirabira, 26. November 2009, um 15:45

Also Kuno, werd jetzt net kleinkariert! Des is doch wirklich allgemeinverständich...
Gesendet würd mich eher verwirren, weil dann mein ich, ich hätt was abgeschickt (gesendet). Wenn was bei mir ankommt, dann is das doch die Empfängnis?!

edmuina, 26. November 2009, um 16:27

Seid mal ned zu hart mim Kuno. Ich führ des auch mal auf sei Alterssenilität zurück.
Die Bezeichnung empfangen is korrekt, aber das kann man älteren Kunos doch auch schonender beibringen.

k_Uno, 26. November 2009, um 16:27

ok, ok, mir wär wichtiger gewesen zu wissen, wann ich die nachricht geschrieben und versendet hab.

Ist wahrscheinlich aber gar ned so wichtig, "früher war eh alles besser". :P

zur Übersichtzum Anfang der Seite