Verbesserungsvorschläge: bonus2

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 12:14

Wisst Ihr warum der Nikolaus so einen großen Sack hat?

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 12:16

Weil er nur einmal im Jahr kommt :-)

agnes, 13. November 2009, um 12:19

Also, ich fürchte, hier wurde mal wieder nach mir gerufen? Wir hatten das letztens erst mit der Zockerstubn in dem Mietglieder-Fred. Damit man nicht lange suchen muss, hab ich mich in copy und paste geübt:

also, der Tribut in der Zockerstubn ist v.a. da, weil wir mit der Zockerstubn ja auch ganz andere Kosten haben, als in den anderen Spielräumen. Da wären:


  • Kosten und Arbeit für Zahlungsmittel

  • Bearbeitung von Ein- und Auszahlungen

  • Viel intensivere Spielerbetreuung, d.h. weitaus höhere Kosten für den Support

  • Premium-Server, damit wir rund um die Uhr Spiele garantieren können

  • Rechtsberatung
    Und nicht zu vergessen bitte der ganze Programmieraufwand für die Bereitstellung auf der Seite und die Userverwaltung im Hintergrund, Backend genannt.

Klar, das gilt für Viel- und Wenigspielern. Aber was man auch nicht vergessen darf, Wir geben euch in jedem einzelnen Spiel die Möglichkeit zu gewinnen!

Und natürlich scheinen eure Wünsche mit wenig Kosten verbunden zu sein. Aber man braucht auch dafür jemand, der das betreut und sich regelmäßig darum kümmert. Dann haben wir nicht immer alles vorrätig und so weiter und so fort. Und so wird aus einer scheinbar kleinen Sache gleich ein großer Aufwand.

Michael010982, 13. November 2009, um 12:19

kartenspiele hab ich genügend- danke--mein freund DerProgrammierer danke für die unterstützung des bringt hier nichts-freu mich auf später mit einer schönen runde mit dir und den hexenblut lad ich hiermit recht herzlich ein zum mitspieln

Michael010982, 13. November 2009, um 12:25

da freu ich mich schon drauf-------stimmt ab gerade das bild gesehn sry.lol bis bald

zatho, 13. November 2009, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 12:27

Die besten in der Zockerstube werden doch eh schon belohnt, da sie am meisten Geld gewonnenhaben.
Da wäre es doch umgekehrt besser, die drei mit dem meisten Verlust, bekommen als Trost eine Kleinigkeit.

Michael010982, 13. November 2009, um 12:30

des geht doch nicht um die besten sondern um denen die die meisten spiele machen
beim meisten verlust wäre ich auf platz´eins lol

Harry23, 13. November 2009, um 12:38

Für was gibt´s denn eigentlich den Fanshop? Kauf Dir doch einfach ein Kartenspiel oder ein T-Shirt, Du Vollpfosten! Oder teil mir Deine Adresse mit, dann schick ich Dir eins. Hauptsache es ist Schluss mit dieser peinlichen Bettlerei!

Harry23, 13. November 2009, um 12:40

@Hexenblut: Ich vermute schon lange, dass seine Frau diese Beiträge hier schreibt. Die hat nämlich daheim sicher auch die Hosen an!

Michael010982, 13. November 2009, um 12:45

harry23 wo hat das was mit betteln zutun?kennst du mich persönlich?danke für das kompliement------

Harry23, 13. November 2009, um 12:56

"hi,wie wäre es das die besten drei der zockerstubn des jahres über ein dankeschön geschenk erhalten."
So hast Du den Fred eröffnet und DAS ist meiner Meinung nach betteln! Vielleicht hab ich das aber durch die zahlreichen Rechtschreibfehler auch einfach nur falsch verstanden.
Ich kenne Dich übrigens nicht persönlich - macht aber nichts, finde ich...!

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 13:07

Wer mich als schüchter bezeichent kennt mich eigentlich nicht :-))
Aber stimmt meine Frau hat zu hause die Hosen an. Und abends wenn es ins Bett geht hat sie die Hosn aus. Michael lass dich nicht unterkriegen :-))
Bis später :-))

Ex-Sauspieler #17160, 13. November 2009, um 13:39

sehr interessant was deine frau im bett macht. naja wens interessiert.

Ex-Sauspieler #25635, 13. November 2009, um 13:50

Da ihr ja alle soooo gut seid, verdient ihr doch genug in der Zockerstube, da braucht ihr doch nicht betteln. Ist für euch doch genauso eine win-win situation wie bei sauspiel.

edmuina, 13. November 2009, um 13:52

Hast Du`s schön progi!
Meine Frau lässt auch im Bett die Hosen an, da ich hier ja nur um Gummieuros Spiele und man davon kein Heizöl kaufen kann.
Hätt ich doch nur ein bisschen mehr Mut.
Hätt ich doch nur ein bisschen mehr Eier.
Hätt ich doch nur ein bisschen mehr Ahnung vom Schafkopf.

Dann könnte ich sein wie DU!

äääh
ok
lassen wir das :-)

baumbua, 13. November 2009, um 14:00
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 14:00

bei euch beiden langts vollauf, wenns jeweils nur einen gibt;-)

Thanathan_vF, 13. November 2009, um 14:10

ich weiß gar nciht warum ich hier angegriffen wurde....

Ich fragte ohne jede wede Wertschätzung, ob ich es für gut oder schlecht halte wenn die 3 die am meisten in der Zockerstubn was bekommen. Mich interresierte es nur, ob das nicht eigendlich peinlich ist. Mir wäre es peinlich ständig iwas zu fordern...Käme nie auf die Idee zu sagen "Ich tank immer bei dir, un kauf mir jeden Monat die "Aufwind", dafür bekomm ich jetzt am Jahresende n Kasten Bier, ok?"

Ich frage nicht nach Sinn und Zweck, ich sorgte mich eher um den Anstand, den viele online hier -leider- verlieren. aber so ist das halt.

Ich hoffe ich hab nun keinen mehr angegriffen, und jeder weiß nun mit sicherheit was ich gemeint habe.

edmuina, 13. November 2009, um 19:09

Ich hab auch ned gebettelt Hexe, ich hab gefordert!!!
und ich erwarte eine Antwort, wann ich meinen Sauspiel-Boliden und die anderen Kleinigkeiten abholen kann

Thanathan_vF, 13. November 2009, um 19:26

Ich glaube, da Florian das gerne mit Schnee angibt, wird er das Datum darauf beziffern, wenn es in der Sahara das nächste mal Weise Weihnachten gibt. Ich denke das ist fair...

zur Übersichtzum Anfang der Seite