Verbesserungsvorschläge: bonus2

Michael010982, 13. November 2009, um 02:38

hi,wie wäre es das die besten drei der zockerstubn des jahres über ein dankeschön geschenk erhalten. z.b der 1.platzierte 1sauspiel t-shirt +1kartenspiel der 2. platzierte 1 sauspiel t-shirt und der 3. platzierte 1 kartenspiel

Thanathan_vF, 13. November 2009, um 09:05

Findest du es nicht peinlich die Macher auf die Weise "anzubetteln" ?

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 09:52

Nein ich finde er hat recht.
Bin absolut seiner Meinung.
Das dir das nicht gefällt mit deinen 3000 Spielen um Punkte glaube ich schon.
Also halt dich da zurück.
Und lass die Meinung auch mal von anderen gelten.
Michael lass dich nicht unterkriegen und leg die ein dickes Fell zu. Wenn die Neidigen Punkteklopfer über dich herfallen :-))
Gruss

Michael010982, 13. November 2009, um 09:58

warum?des kostet denen vielleicht 10euro----was sind schon10euro?------denk mal so----was verdienen die an denprogrammierer z.b der macht im monat ca.7000spiele-----und
du???????

Ex-Sauspieler #25635, 13. November 2009, um 09:59

Jetzt seits ihr immer noch ned weg?

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 10:02

habs euch doch schon mal vorgerechnet an mir ca. 150 - 200€ im Monat und der djdischi zahlt ca 700€ im Monat.
Ich will aber nichts fordern da ich das schon des öftern angeregt habe und die Agnes mit mir eine Lösung gefunden hat. Meine Meinung hier poste ich nur um den Michael in seiner Aussage zu unterstützen. Und zu bestätigen. Und ihm beizustehn.
Gruss

Michael010982, 13. November 2009, um 10:04

danke

edmuina, 13. November 2009, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 11:11

Ich hab a a Forderung:
der Spieler auf der Position 2575 der Punkteehrentribüne (Stand 10:48 heute)
sollte eine Freimitgliedschaft und vor allem die schon lange versprochene Allmachtsvollmacht bekommen.
Ausserdem fordere ich eine persönliche Ansichtskarte zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten und sonstigen kirchlichen Hochfesten. Desweiteren ein Automobil der gehobenen Mittelklasse evtl mit Sauspielemblem auf Motorhaube, Seitentüren und Heckscheibe. Ein Garantierter "Stockerlplatz" auf den Sauspielturnieren sowie ein Komplettsatz Sauspiel Unterwäsche mit grünen Kringelsocken sollte dabei ja wohl selbstverständlich sein....
So den nicht unerheblichen Rest fordere ich erst nächstes Jahr!
Die entsprechende Ehrentribünenposition teile ich euch am 13.11.2010 gerne mit

Michael010982, 13. November 2009, um 11:25

die leute reissen sich den arsch auf und machen spiele ohne ende und dann kommst du,der nur 3spiele in der wochn macht.überleg doch mal---

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 11:49

Man beachte die Anzahl der Spiele von Michael aktuell in diesesm Monat.
Und er spielt teuer.......
Also etwas respekt bitte......
Gruss

Mario19667, 13. November 2009, um 11:52

Moment mal, Michi. Von "Arsch aufreißen" kann ja wohl keine Rede sein.

Verdreh bitte nicht die Tatsachen !!!

> Ihr macht Spiele, weil es für Euch eine erträgliche Einnahmequelle darstellt.

> Ihr habt ja den Löwenanteil vom Gewinn.

> Und keiner hat Euch überredet, bzw. gezwungen.

> Also jetzt wird's aber langsam zu bunt.

Es ist ja schön, wenn DU soviele Spiele machst, aber wenn überhaupt, dann musst Du schon bei Agnes persönlich vorstellig (für den Bonus) werden, aber hier nicht öffentlich Posten.

So als hättest Du nen Anspruch darauf.

Tut mir leid ....

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 11:54

Wenn man oft den Müll liesst der da und dort gepostet wird ist es mir lieber wenns um Schakopf Themen geht und nicht um BLABLA.

jank, 13. November 2009, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 11:55

klar wird der michael respektiert!
und des was der edmuina über die anzahl seiner spiele und dem fredgeschreibe hinaus für sauspiel leistet verdient auch allen respekt....>(leider wissen das nicht viele)
und nu....?!

Michael010982, 13. November 2009, um 11:58

klar,hab ich keinen anspruch drauf.es geht ja nicht um mich sondern um denen die im jahr die meisten spiele machen.es braucht dir nicht leid tun---jeder hat seine meinung

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 11:59

Ist im Fred rumposten eine Leistung?
Habe ich gar nicht gewusst, dass Sauspiel was davon hat.
Aber ich lass mich ja gerne eines anderen belehren.:-))
Ab jetzt schreibe ich auch unter jeden Meldung "Suchfunktion im Forum verwenden " blablabla.
Das ist doch keine Leistung

Michael010982, 13. November 2009, um 12:02

in meiner stammkneipe bekommt man nach jedem zehnten bier eins umsonst.

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 12:03

Hexe wenn ich einmal in der Woche mit 20 Leute in eine Wirtschaft gehe bin ich mir sicher dass der Wirt mir da Sonderkonditionen einräumt. Ohne dass man was dazu sagen muss.
Aber wie gesagt ich bin zufrieden und stehe nur meinem Zockerkumpel bei. Weil er es net gewohnt ist dass dann alle über einen herfallen. Aus lauter Neid.
Und jetzt habe ich eine richtige Lesitung vollbracht weil ich immer hier rumposte lool

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 12:05

Immer wenn ich beim Türken um die Ecke 10 Döner gegessen habe bekomme ich einen umsonst. Bei der V-Mark Tankstelle bekomme ich ab 30€ immer ein paar Wiener gratis. Und hier bekommt man eben den Bonus. Nur reicht der nicht aus bei meiner Anzahl an Spielen :-))
Und bei Michael auch nicht denke ich.
Also lasst Ihn in Ruhe

Michael010982, 13. November 2009, um 12:11

der bonus ist zwar ne tolle sache--aber angebracht wäre es trotzdem das die leute, die, die meisten spele des jahres machen ein weiteren bonus bekommen wie z.b ein kartenspiel

DerProgrammierer, 13. November 2009, um 12:13

Mir wäre eine große Ehrung in Form eines Block eintrages lieber damit alle Punkteklopfer neidisch werden.:-)))))))))
Ein KArtenspiel habe ich schon bekommen von Agnes und mein kleiner Sohn (Starspieler in SPE) hat eins von Harry bekommen :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite