Verbesserungsvorschläge: 5 stunden sch... karten

Minardi, 10. November 2009, um 13:55

Also mei Bub, ich kann auch nur sagen schlechte Phasen gibts immer wieder passiert mir und jedem hier, mal a paar tausend runter und irgendwann hastn run, dann in einer Nacht z.B. 12000 wieder hoch!!!!

Auf deutsch gesagt, dies ist das Leben Hombre

Gruß

Minardi

F800, 21. November 2009, um 22:58

wenn mer a mol von +12T auf -4T runtergeht weil mer a woch lang nur Mist kriegt dann darf mer maulen find i. abba i tus net sondern ergeb mi dann mein schicksal ;-). bin froh das i do spieln darf. danke danke danke.

F800, 28. November 2009, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 29. November 2009, um 14:45

etz muss i mi doch aufreng, seit tagen geh i stetig mit meine punkte runter weil i nur mist krich, und wenn i doch mol ans kriech- dann stehts su dass anner alla trimpf dagegeng hot. i hab des gfiehl das si der mischer geng mi verschworen hat. hab scho gor ka lust mehr zu spiel wall i waass das die andern die bombenblätter krieng und i nur als punktelieferant dabei bin. su, etz bin i doch a jammerlappen ;-) su und gestern und heit des gleiche, mirlangs vorerschtt a moll vom schofkopfn.

tacker39, 30. November 2009, um 06:44

da hast recht mir gehts seit wochen auch schon so, macht bald keinen spaß mehr.

F800, 04. Dezember 2009, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2009, um 11:18

also! waß i etz scho gmerkt hab is das spieler mit 6-stelligen punkten mehr spiele d.h. bessere kartn krieng. wahrscheinl. sen des zahlende mitglieder? i waas es net. mir konn kaner weismachn das der mischer neutrol schafft.

Thanathan_vF, 05. Dezember 2009, um 11:22

ja klar....un wie war das dann am anfang, als alle null punkte hatten? hamd ann alle gleichgute karten bekommen, die die besser waren hatten am ende mehr punkte, und dann hat ma angefangen dennen mit mehr punkten noch bessere karten zu geben, obwohl sie ja eigendlich eh schon besser sin?

F800, 05. Dezember 2009, um 11:30

am anfang war das Feuer:-) ne scherz. na. am anfang gabs MITGLIEDER und solchana wie mi. mehr soch i etlat a nimmi dazou.

baumbua, 05. Dezember 2009, um 11:46

ich begreifs nicht und werds wohl auch nie begreifen... aber probieren wir mal ein neues beispiel:

angenommen, ich bringe mein auto in die werkstatt. ich komme zur festen überzeugung, dass die werkstatt zu viele arbeitsstunden abrechnet, dass sie mir originalteile berechnet, obwohl sie irgendwelchen schund einsetzt, dass sie teile ersetzt, die nicht kaputt waren.

ob des stimmt oder ned is wurscht, aber ich glaube jedenfalls fest daran, dass es so is. ich würde nie im leben ein zweites mal zu dieser werkstatt fahren.

wenn ich also überzeugt bin, dass sauspiel mich irgendwie bescheisst, siehe oben zur kartenverteilung - warum spiel ich dann da weiter??? masochismus? alzheimer? oder weiß ich im tiefsten herzen vielleicht doch, dass es keine ungerechte kartenverteilung gibt und ich mich doch nur ein klein wenig paranoid verhalte?

eschdi, 05. Dezember 2009, um 11:47

Ich würde ja auch behaupten, dass die zahlenden Mitglieder bessere Karten bekommen wenn ich nix gewinnen würde und kein Mitglied wäre. Sonst müsste ich den Fehler ja bei mir suchen! :-o

Und soviel Selbstüberschätzung habe ich dann doch, dass ich das kategorisch auszuschließen vermag.

Am schlimmsten isses gg. die Ehren- und Fördermitglieder, die dürfen sich die Karten ja selber aussuchen. Deswegen spiele ich nur gg. User die maximal eine normale Mitgliedschaft haben.

Neulich hab ich an nem Tisch mit 4 Fördermitgliedern zugeschaut, da waren teilweise 8 Ober im Spiel.

Übrigens hab ich auch erst Gute Karten, seit ich im sechstelligen Bereich bin... vorher hatte ich nur Mist und hab immer verloren und war im Minus... (ahhh Filmriss, wie bin ich eigentlich vom Minus auf 100k gekommen? Neiiin, ich bin nicht von Anfang an Mitglied)

Noch dazu finde ich das extrem clever von den Admins, denn dadurch, dass sich alle Nichtmitglieder wieder frustiert abmelden da sie nur Müll bekommen, reicht ein billiger Server aus und das spart enorme Kosten.

@Schof:
such doch mal den Fred in dem der Mathematikexperte vorgerechnet hat, dass die Karten ungerecht verteilt sind und am Ende lags nur an einem peinlichen Rechenfehler seinerseits. Da gings doch darum, dass zu viele Ober, Unter und Asse auf die erste Hand kommen, damit mehr geklopft wird und der Tribut in der Zockerstube höher ausfällt. Das war ja dann schon lustig als selbst er den Fehler in seinen Berechnungen gemerkt hat.

Thanathan_vF, 05. Dezember 2009, um 11:50

ich kenn den fred eschdi, frage mich aber gerade was dieser hinweis mit meinem beitrag zu tun hat...

eschdi, 05. Dezember 2009, um 12:13

nix

Thanathan_vF, 05. Dezember 2009, um 12:23

das dacht ich mir... xD

F800, 05. Dezember 2009, um 17:17

das thema is durch, werd es so machen wie der Glubb-- gut spieln und doch verliern ;-)

F800, 05. Dezember 2009, um 17:49

obba den baubua mächt i noch wos frong, wos machst wenn des die anziche wekstatt wär und du trotzdem auto fohrn mächst???

Thanathan_vF, 05. Dezember 2009, um 18:08

teile bei ebay bestellen, und selber einbaun ;)

F800, 06. Dezember 2009, um 10:01

mhm? des is a a lösung. dann bau i mir mei eichene schofkopfmaschine :-) Ach..... wenns net su schee do drinna wär................

baumbua, 07. Dezember 2009, um 09:31

ja, wenns die einzige werkstatt wär, dann tät ich - damit ma de metaphern amoi schee durchmischen - mein wagen steh lassn und zu fuaß ins nächste wirtshaus geh zum kartln;-)

na, mal ganz ernsthaft, wenn die hier bei der kartenverteilung vorteile für mitglieder eingebaut ham und du kannst ma des nachweisen, dann druckst den beweis aus, kaufst an schönen hartholzbesen, nimmst an salzstreuer und a serviette mit und kommst bei mir vorbei, na kannst ma beim besenfressen zuaschaung. i glaubs ned, auf keinen fall.

edmuina, 07. Dezember 2009, um 09:48

Solidarität mit BB und dem Sauspielteam:
Sagts mir bescheid dann helf i mit, i fress die Borsten und a klein bisserl Stiel

baumbua, 07. Dezember 2009, um 11:17

die borsten??? jaja, immer as beste rauspickn, des hamma gern^^

edmuina, 07. Dezember 2009, um 11:26

Wieso? Des versteh i jetzt gar überhaupt ned?!
I lass Dir doch eh die Putzfrau!

F800, 07. Dezember 2009, um 12:39

ok, etzlat vergess mer des ganze. is klasse das es des sauspiel gibt und mer do doch nette leit zum kartln trifft. i dank eich dafir.

Ex-Sauspieler #63889, 02. Mai 2017, um 09:29

habe am 25.04. 700 euro überwiesen das geld ist noch nicht auf meinem konto?

Franze75, 02. Mai 2017, um 09:37

Um Geld würde ich hier nicht mehr spielen
Schon gar um lumpige Spielpunkte muß man höllisch obachtgeben,
daß du nicht auf einem Tisch landest wo zusammengespielt wird

zur Übersichtzum Anfang der Seite