Verbesserungsvorschläge: beschwerde

saddy59, 27. Oktober 2009, um 20:04

stürst ma alle par minuten ab is nicht das wahre

OAL, 27. Oktober 2009, um 20:25

Die neue Version ist unmöglich, das Spiel ist langsam und es macht keinen Spaß mehr.
Bitte wieder die alte Version die war ausgeteste , schnell (wenns die Spieler waren) und wesentlich übersichtlicher.

muckelbaer, 27. Oktober 2009, um 20:30

ich möcht wieder die alte Version

horachorus, 27. Oktober 2009, um 22:16

ich hab jetzt nicht so einen super-rechner mit 5 gigaherz prozessor und bei mir geht jetzt gar nix mehr

Wumbaba_II, 27. Oktober 2009, um 22:52

I finds auch nervtötend. Des Gequatsche macht mich wahnsinnig, wer braucht denn des. Da kannst di ja nimmer aufs Spiel konzentrieren.
Dann ist die Schrift in der Tratschleistn viel schlechter zum lesen.
Oft fallt die letzte Kartn von einem Stich gleichzeitig mit der ersten vom nächsten, so dass ma ned sieht, was gespielt worden ist. Und wennsd den Stich nochmal her tust, geht er nimmer weg.
Insgesamt wars vorher viel entspannter zum spielen. Manchmal ist halt weniger doch mehr. Mir machts so koan Spass. Sorry, aber so isses.

DerHans, 28. Oktober 2009, um 16:13

Liebes Radiesle (oder sehr geehrter Rettich? äh - egal)

Keineswegs würde ich Nicht-Mitglieder als "Scheisse" bezeichnen. Niemals!
... und ich verbitte mir, mit dem Progi verglichen zu werden. Danke.

Was ich meinte ist, daß "Nichts-Zahler" eben nicht damit drohen können, hier nimmer zu spielen.
Des wär ungefähr so, wenn ich als Clubfan den Bayern damit drohen würde, ihre Heimspiele nimmer zu besuchen.
Da lachen die mich auch aus...

janth, 28. Oktober 2009, um 16:18

Kniet nieder, ihr Bauern, wir sind der Club! Sch... Spielvereinigung gestern... ;-) Heut Abend fliegen die Bauern raus...

Übrigens gibts das Spiel live bei ner netten Schafkopfrunde im Sportheim der SC Viktoria in Nürnberg zu sehen, falls der eine oder andere noch nix vor hat heute Abend! :-)

lieber58, 02. November 2009, um 01:07

stellt das program wieder aufs alte das ist nur käse das beta

Corax13, 02. November 2009, um 21:36

oiso...... i hob mir a neues Notebook gekauft und scho geht's :-). Die Sprüche müssten halt monatlich ausgetauscht werden, damit's ned langweilig werd. Man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Version, weiß scho gar nimmer wie's mit der alten war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite