Verbesserungsvorschläge: Betatest

Junker476, 26. Oktober 2009, um 13:30

Schade, dass jetzt nur noch die neue Version gezeigt wird. Das neue Layout etc. ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern einfach schlechter. Schaut aus, wie ein Kinderspiel. Schade. Warum lasst Ihr nicht die alte Version optional bestehen?

Schnubber, 26. Oktober 2009, um 13:32

Stimmt!!!

Ex-Sauspieler #47009, 26. Oktober 2009, um 13:35

mensch done, nimm halt den bestehenden fred, etz kriagst wieda gschimpft

bischina, 26. Oktober 2009, um 13:35

i komm in koa wirtschaft nei liegt des an der neuen Version oder was

Dirndl09, 26. Oktober 2009, um 13:37

I kim a ned nei ;-)

Ex-Sauspieler #64216, 26. Oktober 2009, um 13:40

Warum Beta? Die schlechteste Entscheidung,bitte ändern....

jumerl, 26. Oktober 2009, um 13:47

Also ich komm mit der Version auch nicht klar. War doch bis jetzt gut so wieso wollt ihr dann immer wieder was verändern?

schlueter-flo, 26. Oktober 2009, um 13:58

des is wirklich unglaublich schlecht. unuebersichtlich.
und braucht no mehr ressourcen...

Hoerts bitte mit dem schmarrn auf !!

Soulfly, 26. Oktober 2009, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 14:01

Könnte man vielleicht einen Button für "Alte Version" einfügen?

bischina, 26. Oktober 2009, um 14:02

da kannst net spuin blos wei a paar deppen wieder was unmögliches ausprobiern müssen, unglaublich!

bischina, 26. Oktober 2009, um 14:03

lassts alles wias war und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hirabira, 26. Oktober 2009, um 14:03

Hoho, und scho gehts rund!
Ich komm mit der neuen Version gut zrecht!
DANKE euch für die viele Arbeit! :-)

und jetzt: U M L E I T U N G --> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/218...

edmuina, 26. Oktober 2009, um 14:10

So leut, jetz bassts mal auf!
Hier haben sich ein paar Leute an Hauffen Arbeit gemacht, um des ganze zu verbessern, und ihr habt nix besseres zu tun als 30 Minuten nach Einführung schon dagegen zu wettern!
Kennt ihr die Neuerungen schon?
ned, geh!
hab ich mir schon gedacht!
- Daueraktiver Chat
- Tische ausblenden die i ned brauch
- Notizen zu spielern machen
- usw.
- usw.
also erst Anschauen!
dann Gedanken machen
und dann Konstruktive Kritik abgeben!!!
Mir gefällts
Danke
Da Muina

Hexenmeister, 26. Oktober 2009, um 14:11

ich auch

und für euch klopfer is doch der klopfbutton groß genug oder?

baumbua, 26. Oktober 2009, um 14:13

erinnert sich no wer an die diskussion um die einführung des neuen spielkartendesigns?

*nostalgischvormichhinkotz*

Soulfly, 26. Oktober 2009, um 14:16
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 14:24

Die Funktionen sind ja gut und schön,
aber wenn ich an einem Tisch komme und gleich den Sound abstellen will, dann verdeckt mir das Menü einen Teil meiner Karten. Das sollte so nicht sein.

Nachtrag: Es stört nur, ganz verdeckt sind diese nicht

Ex-Sauspieler #14588, 26. Oktober 2009, um 14:19

also i find die neue version wesentlich besser
und übersichtlicher. Machts weiter so

metzgafranz, 26. Oktober 2009, um 14:19

I kimm gor ned eine.
*flenn*

quickjohn, 26. Oktober 2009, um 14:23

nix gega de neien funktionen (wenns genga!) - aba des design habs eindeutig verschlimmbessert

Ex-Sauspieler #433, 26. Oktober 2009, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 14:52

Servus mitanand!

Es gibt eine enge Symbiose zwischen der öffentlichen Erregung und der Einführung neuer Medien: Sowohl bei der Erfindung des Buchdrucks als auch des Telefons war die öffentliche Empörung anfänglich so groß, dass man teilweise Volksaufstände fürchten musste.

Daran gemessen geht es hier ja eh noch sehr zivilisiert vonstatten!

Wir halten sehr viel von Brauchtum und Traditionspflege...aber wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht...und es war wirklich mal wieder an der Zeit, diese zu sprengen ;)

Beste Grüße,
Flo

Hirabira, 26. Oktober 2009, um 14:43

Schöne und weise Worte, Flo!

Die neue Version is so flexibel, da sollt wirklich jeder sich sein Optimum zammbasteln können...

@ baumbua: Oh ja...I remember!!!

Johann71, 26. Oktober 2009, um 14:44

warum muß man alles was gut war durch neues
schlechteres ersetzen? das darf doch nicht war sein

Ex-Sauspieler #433, 26. Oktober 2009, um 14:51

Lieber vadder60,

kannst Du da ein bisschen konkreter werden bitte?

Viele Grüße,
Flo

buronviper, 26. Oktober 2009, um 14:56

wie kann ma da jetzt spielen? zockerstubn und wirtschaft kim i ned nei

bischina, 26. Oktober 2009, um 15:00

i kimm a net net scho 2 stund lang kimmt der scheiss weisse balken und die leere Wirtschft mit O.P. im Tratsch.
Was läuft da schief?

zur Übersichtzum Anfang der Seite