Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Betatest

Schade, dass jetzt nur noch die neue Version gezeigt wird. Das neue Layout etc. ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern einfach schlechter. Schaut aus, wie ein Kinderspiel. Schade. Warum lasst Ihr nicht die alte Version optional bestehen?

Stimmt!!!

mensch done, nimm halt den bestehenden fred, etz kriagst wieda gschimpft

i komm in koa wirtschaft nei liegt des an der neuen Version oder was

I kim a ned nei ;-)

Warum Beta? Die schlechteste Entscheidung,bitte ändern....

Also ich komm mit der Version auch nicht klar. War doch bis jetzt gut so wieso wollt ihr dann immer wieder was verändern?

des is wirklich unglaublich schlecht. unuebersichtlich.
und braucht no mehr ressourcen...

Hoerts bitte mit dem schmarrn auf !!

Könnte man vielleicht einen Button für "Alte Version" einfügen?

da kannst net spuin blos wei a paar deppen wieder was unmögliches ausprobiern müssen, unglaublich!

lassts alles wias war und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoho, und scho gehts rund!
Ich komm mit der neuen Version gut zrecht!
DANKE euch für die viele Arbeit! :-)

und jetzt: U M L E I T U N G --> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/218...

So leut, jetz bassts mal auf!
Hier haben sich ein paar Leute an Hauffen Arbeit gemacht, um des ganze zu verbessern, und ihr habt nix besseres zu tun als 30 Minuten nach Einführung schon dagegen zu wettern!
Kennt ihr die Neuerungen schon?
ned, geh!
hab ich mir schon gedacht!
- Daueraktiver Chat
- Tische ausblenden die i ned brauch
- Notizen zu spielern machen
- usw.
- usw.
also erst Anschauen!
dann Gedanken machen
und dann Konstruktive Kritik abgeben!!!
Mir gefällts
Danke
Da Muina

ich auch

und für euch klopfer is doch der klopfbutton groß genug oder?

erinnert sich no wer an die diskussion um die einführung des neuen spielkartendesigns?

*nostalgischvormichhinkotz*

Die Funktionen sind ja gut und schön,
aber wenn ich an einem Tisch komme und gleich den Sound abstellen will, dann verdeckt mir das Menü einen Teil meiner Karten. Das sollte so nicht sein.

Nachtrag: Es stört nur, ganz verdeckt sind diese nicht

also i find die neue version wesentlich besser
und übersichtlicher. Machts weiter so

I kimm gor ned eine.
*flenn*

nix gega de neien funktionen (wenns genga!) - aba des design habs eindeutig verschlimmbessert

Servus mitanand!

Es gibt eine enge Symbiose zwischen der öffentlichen Erregung und der Einführung neuer Medien: Sowohl bei der Erfindung des Buchdrucks als auch des Telefons war die öffentliche Empörung anfänglich so groß, dass man teilweise Volksaufstände fürchten musste.

Daran gemessen geht es hier ja eh noch sehr zivilisiert vonstatten!

Wir halten sehr viel von Brauchtum und Traditionspflege...aber wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht...und es war wirklich mal wieder an der Zeit, diese zu sprengen ;)

Beste Grüße,
Flo

Schöne und weise Worte, Flo!

Die neue Version is so flexibel, da sollt wirklich jeder sich sein Optimum zammbasteln können...

@ baumbua: Oh ja...I remember!!!

warum muß man alles was gut war durch neues
schlechteres ersetzen? das darf doch nicht war sein

Lieber vadder60,

kannst Du da ein bisschen konkreter werden bitte?

Viele Grüße,
Flo

wie kann ma da jetzt spielen? zockerstubn und wirtschaft kim i ned nei

i kimm a net net scho 2 stund lang kimmt der scheiss weisse balken und die leere Wirtschft mit O.P. im Tratsch.
Was läuft da schief?