Verbesserungsvorschläge: hurra der tout is frei; aber es wartet noch arbeit...

grubhoerndl, 22. Oktober 2009, um 00:28

liebe admins,

folgendes spiel bot mir die maschiene als unspielbaren wenz tout an aber nicht als gewinnbaren FW-tout: #75.124.283. Kann man das noch nachprogrammieren? Danke!!!!

k_Uno, 22. Oktober 2009, um 00:29

Mario19667, 22. Oktober 2009, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 00:30

#75.124.283

Ohne des Raute, dann passen er.

Mist der kuno

k_Uno, 22. Oktober 2009, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 00:33

das ist nie und nimmer ein fw tout!

jetzt langts so langsam mit den pokerrunden hier...

dass den schwarz gewonnen hast, liegt auch nur an dem kasperl, der ned weiß was schafkopf oder gar a wenz ist.

grubhoerndl, 22. Oktober 2009, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 00:33

man kann es aber nicht verlieren...
der grasunter fällt im ersten stich...
warum soll ich das nicht ansagen dürfen?

k_Uno, 22. Oktober 2009, um 00:33

schaust dir immer das spiel im nachhinein an und entscheidest was gangen wär?

grubhoerndl, 22. Oktober 2009, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 00:34

nein deswegen hab ich so miese punkte
aber es macht spass

Ex-Sauspieler #71780, 22. Oktober 2009, um 00:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #71780, 22. Oktober 2009, um 00:36

Meiherrje....jeder wird doch wohl wissen was er spielen mag...
Ich find eure Tout-Diskussionen langsam lächerlich
Ich möcht euch maulende Graddla ma beim Echtgeld am Tisch ham, da weints er alle wenn 2mal glegt is und niemand würd nur ansatzweise an an Tout denken....

k_Uno, 22. Oktober 2009, um 00:37

hast mich doch scho gehabt, matze... ;)

grubhoerndl, 22. Oktober 2009, um 00:38

in echt am tisch jederzeit
am compi um geld is ned mei ding
und immer locker bleiben!

grubhoerndl, 22. Oktober 2009, um 00:39

matze du spuisd doch auch nur um punkte!
feigling!°

Ex-Sauspieler #71780, 22. Oktober 2009, um 00:43

Ich rede auch von ner realen Runde...
Ich mags echt nimmer wie großkotzig die Leute hier spieln...des hat mit Schafkopf nix mehr zu tun
Ich spiel 5-6 mal im Monat Schafkopf um Geld *uhuhuhuhuhuhu* und rede davon dass ich da mal gern so an wie dich am Tisch hät weils mich dann echt ma interessieren würd wo dann die ganzen Touts ohne den Blauen oder mit 2 Fehlzehnern bleiben -___-

grubhoerndl, 22. Oktober 2009, um 00:45

i spui immer weider mal. klink dich doch ei anstatt böse stimmung zu machen!

Ex-Sauspieler #71780, 22. Oktober 2009, um 00:46

Bei so viel Schwachsinn kann man nur schlechte Laune bekommen

Glubberer73, 22. Oktober 2009, um 04:27

@Kuno: Da war kein Kasper der vo nix a Ahnung hat, der Stand einfach blank!

@grubhoerndl: Du würdest sowas echt als Tout ansagen??
Wann hast denn Zeit, würd gern mit Dir real schafkopfen, jeden Tag, jeden Abend, jede Stunde.

-> Von einem kleinen Teil des Geldes, des ich Dir dann abspiele kauf ich sauspiel.de und dann -ich schwöre- programmier ich Dir alles so wie Du es gerne haben möchtest, vorausgestzt Du kannst Dir dann noch an Computer leisten ;-))

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 06:41

Matze und Glubberer ihr seids echt Schwätzer mit 0 Echtgeldspieln da fehlt es ganz leicht an glaubwürdigkeit. Und das gelaber im realen Leben blablabla da bin ich auch der Nikolaus mit einem riesen Sack.

janth, 22. Oktober 2009, um 09:47

...der Matze hat garantiert mehr als 0 Echtgeldspiele und er ist garantiert net blos a Schwätzer... Der geht bei uns selten mit Verlust heim und auch beim Turnierschafkopf gabs schon nen 1. Platz... Kannst du das auch von dir behaupten, Herr Programmierer?

Mir schon klar, dass du nen riesen Sack haben musst, so wie du drauf bist darfst sicher net allzu oft ran...

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 09:51

Platz 7 bei einem Turnier aber es gibt keine Bewesie nur große Worte. Nur hier kann man beweise vorlegen und das zählt. Also schwingt Eure große Sprüche auch nur da wo Ihr große Taten vollbringt und haltet Euch da etwas zurück wo Ihr kleine Angsthasen seid mal an 20er zu verliern wo die GRoßen Zocker milde lächeln und mal an 100er lassen in der Zockerstubn.

janth, 22. Oktober 2009, um 10:01

Ok, großer Meister... Ehre und Lob sei Dir! Große Huldigung an den allergrößte Echtgeldspieler! Wahnsinn, was du dich traust und hier vollbringst! Ich werd mal sehen, ob ich dich fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen kann.

Basti, 22. Oktober 2009, um 10:07

"Mit 2 sehr schönen Posts schiebt sich DerProgrammierer in der Tabelle der nervigsten Sauspieler wieder auf Platz 2 vor. Der Vorsprung von HerziXY beträgt somit nur noch 5 Posts. Vielleicht erleben wir heute abend einen Wechsel an der Spitzenposition."

Zurück ins Real-Life, da wo die Luft kalt ist, die Karten aus Pappe und die Tische aus Holz.

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 10:55

Lach Hexe a bisle hast schon recht aber nur a bisle. :-)) Habe doch ein Tout mit 10er gespielt siehe Top Spiele. Hast noch net bewertet......Dass es an manchen Tagen läuft und an manchen nicht das stimmt und dass ich immer gewinnen will stimmt auch und dass ich glücklicher bin wenn ich viel Geld habe das stimmt auch was aber nicht stimmt ist dass ich keinen Tout spiele mit am 10er als Fehl. Was nicht stimmt ich spiele auch mit mistkarten und verlier oft 4 Spiele hintereinander auch mit kontra und alle freuen sich, gehen aber dann plötzlich mal 3 auch mit Haxn heisst es nur noch so ein Dusler wie immer blabla und alle sind weg....lach
Aber der Spass steht im Vordergrund sonst würde ich ja Teuer spieln wenn ich richtig Geld machen will. Aber da fehlt mir dann der SPass etwas

Ex-Sauspieler #71780, 22. Oktober 2009, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2009, um 12:48

Ja und uns fehlt nunmal online der Spaß?
So ein anonymes Nichtklopferkaddln in der ZS kann man nunmal nicht mit am echten Stammtisch vergleichen, aber jemand der keine Freunde hat mit denen er spielen kann (man fragt sich nur warum?????) bezieht sich halt nur auf seine großen Taten in der ZS...
Uns gehts hald ah ums Beisammen sein und ned nur ums $$$$
Bemittleidenswert so ne Lebenseinstellung

Ex-Sauspieler #25635, 22. Oktober 2009, um 12:56

Wie ist das Wetter eigendlich bei euch heute so?
Bei mir ist es 8 grad und gut Bewölkt

zur Übersichtzum Anfang der Seite