Verbesserungsvorschläge: Explosive Freitagsstimmung

Ex-Sauspieler #119808, 08. Dezember 2012, um 00:04

so, jetzt bitte wieder Ruhe bis zum 14.

Ex-Sauspieler #261805, 19. Dezember 2012, um 17:10

nu zwoi dag!

Titanic, 21. Dezember 2012, um 09:04

des nervt mich ja voll, kann irgend jemand mal sagen wann heute der weltuntergang ist, ich müsste noch zum bäcker und zum metzger

Mario19667, 21. Dezember 2012, um 10:51

Mich nervt hier voll, dass der Hexenmeister ein ganz ausgekochtest Schlitzohr ist ... ;)

Aber ich sorge dafür, dass Du nächstes Mal keine Gelegenheit hast, die falsche Entscheidung zu treffen ...

Alles gute Dir und bis zum nächsten Wettkampf.
Frohe Weihnachten ...

Hexenmeister, 21. Dezember 2012, um 11:00

Danke Mario Dir auch.

ps.: Ich hab die Die Blaue nicht hingeschleudert, hättst ja 1Sekunde warten können.

Mario19667, 21. Dezember 2012, um 11:36

Es war trotzdem eine falsche Entscheidung vom Schiri, selbst wenn Du recht haben solltest.

Es hätte mit Zeitspiel und sofortigem Wurf im schlechtesten Fall weitergehen müssen !!!

Aber egal, wir schaffen das auch so. Und wenn nicht, dann liegt's wie immer am Trainer ... ;)

Servus, zefix!

Hexenmeister, 21. Dezember 2012, um 11:39

Wird scho werden Mario...
Aber es lag eindeutig nicht am Trainer,
denn Deine Spielerinnen hatten das Spiel ja nochmal aus der Hand gegeben.

Ex-Sauspieler #261805, 21. Dezember 2012, um 11:59

es ist definitiv zu ruhig hier?

Titanic, 21. Dezember 2012, um 12:01

heute ists egal ob man falsche entscheidungen trifft^^

LXR, 21. Dezember 2012, um 14:18

na dann leckts mi alle am....

Ex-Sauspieler #261805, 21. Dezember 2012, um 15:42

Arsch???

LXR, 21. Dezember 2012, um 16:41

ach wisst ihr, was ihr mich könnts...

newfun, 21. Dezember 2012, um 18:58

Freitag ohne Fußball Bundesliga..........echt scheisse...... hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei

Ex-Sauspieler #261805, 21. Dezember 2012, um 19:06

Ich wusste es doch, dass du das bist Marco!

Nen IQ von 13, ein Fahrrad hat 14.

newfun, 21. Dezember 2012, um 19:19

130 bitte....ich bin hochbegabt im Gegensatz zu Dir

Ex-Sauspieler #261805, 21. Dezember 2012, um 19:28

Genau, drum gehst auch immer in die Stadien zum randalieren!

Das hat auch was mit Intelligenz zu tun!

spielfuehrer, 21. Dezember 2012, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2012, um 07:58

@robin,

deine posts der letzten zeit und insbesondere auch deine knaller-aktion von gestern passen irgendwie gar nicht zu deiner führungsposition im verein "guter-ton-oase".

ich mein, ich versteh das schon - du möchtest hier auch geliebt werden und es is ja prinzipiell auch kein schlechter move, das geläuterte jokerle zu mimen, um sich hier bei der führungsriege a bissl anzubiedern. jörgi sagt immer, wer ficken will muss freundlich sein. da hat er recht.

aber ehrlich gesagt: die rolle "vom-saulus-zum-paulus" - du hast sie ganz einfach verkackt; die kurve doch nicht ganz gekriegt. zu sehr steht dir da dein charakter im weg. deine feindbilder von einst sind dir geblieben; du hast lediglich deren namen ausgetauscht. freunde, ehemals von dir bejubelt, bewirfst du jetzt mit dreck und bist dabei eher die starbestzung in der rolle "vom-saulus-zum-judas".

freilich, man braucht feindbilder, keiner versteht des besser als ich. feindbilder san wichtig im leben - der battle hier ist wichtig. man kann da einfach ned raus aus seiner haut. is so wie bei bei der geschichte vom skorpion und dem frosch? (kennst du sie? wenn nein, unten is der link.)

aber was dann einfach gar ned geht, des is des mit deinem verein da. du passt doch da ned hin, des is doch nix für di. du verbiegst dich doch nur dort.

du bist doch ein großer warlord und nicht irgendein kleiner oaschgroicher, der einem anfänger geduldig und gelassen erklärt, dass du ab jetzt "trumpf anspielen" nicht mehr so gern sehen wirst, wenn er das das 3.-mal hintereinander als nichtspieler macht.

die devise muss lauten: beginner fails - beginner has to feel pain. nur so geht´s, nur so wird die lernbereitschaft dieser flaschen angeregt.

und einmal abgesehen davon, dass es als altgedienter forumskrieger unter deiner würde ist nachhilfe zu geben: wennst wirklich tief in dich gehst, wirst du zugeben müssen, dass auch dir der "humor" vom grubi nix gibt, er dir bestenfalls als sonderbar erscheint. dieser feingeistige "humor" is doch ois nur mist. des is doch nix für uns. is ned unsere welt.

anzüglichkeiten, derbereien, zoten - da kenn´ma uns aus, da san ma dahoam.

und die anderen im verein, abgesehen mal vom grubi?

naja, ich glaube, dass da mittlerweile auch a paar mitglieder gibt, die jedesmal peinlich berührt san, wenn du hier was schreibst. ich glaub, du bist dort nicht mehr gern gelitten, nur sagen traut´s sich vermutlich keiner, weils angst haben, dass verbale haue geben könnt. haue vom großen forumskrieger, der ja bereits in der vergangenheit immer wieder mal unberechenbar schizo um sich geschlagen hat.

bitte, tritt ein zweites mal aus dem verein aus! dich ständig zu verstellen - es tut dir nicht gut.

komm zurück, komm zurück in den großartigen verein "die unantastbaren" - da is zwar nix los, aber die anforderungen dort sind so dermaßen überschaubar, dass sogar du sie erfüllen könntest.

Frohes Fest, Günni. ;-)

p.s.:
die geschichte vom skorpion und vom frosch:

http://www.zoodirektoren.de/pics/medien/1_1257960787/vzp_Brecht_der_skorpion.pdf

Ex-Sauspieler #261805, 21. Dezember 2012, um 22:28

lol, mein Hase.........ich bin schon lange vor deinem Post aus dem Verein raus.......du solltest besser recherchieren bevor du was schreibst! ^^

Ich sah das ähnlich wie du und deshalb bin ich raus. Ich mag eher die Konfrontation als mühseliges Geschleime. Trotzdem finde ich es toll, dass du dir mit deinen Ausführungen so viel Mühe gegeben hast.

Zu deiner Person und zu deinen Neigungen komme ich dann wenn ich nicht so müde bin. ;)

Ex-Sauspieler #119808, 21. Dezember 2012, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2012, um 23:23

jokerle & sf are deeply in love...

spielfuehrer, 21. Dezember 2012, um 23:25

ich mag dich auch ganz gern, stinkender matthias...

Ex-Sauspieler #119808, 21. Dezember 2012, um 23:26

woaß ned so recht

Ex-Sauspieler #261805, 27. Dezember 2012, um 16:57

Juhuuuuuu, bald is so weit und es heißt wieder: "Let´s get ready to rumbleeeeeeeeeee!"

Elevator6, 27. Dezember 2012, um 17:22

wen willst rubbeln????

Ex-Sauspieler #261805, 27. Dezember 2012, um 18:12

Sog i ned!

zur Übersichtzum Anfang der Seite