Verbesserungsvorschläge: Explosive Freitagsstimmung

baumbua, 10. Oktober 2009, um 10:54

nö, is nich pflicht. kann man zwar setzen, muss man aber nicht. da hat die ute die neue rechtschreibung ordentlich gelernt!

edmuina, 10. Oktober 2009, um 10:59

Mei persönliche Deutschlehrerin - du kennst sie BB - möchte dieses Komma aber auch haben. MUSS nicht KANN sagt se!

baumbua, 10. Oktober 2009, um 12:40

"Einmal eine grammatikalisch Richtige und Fehlerfreie Antwort zu erhalten" is ein (ellenlanger) erweiterter infinitiv und kein vorangestellter nebensatz. drum muss er nich (mehr) kommiert werden;-)

mamaente, 11. Oktober 2009, um 12:53

wow, soviele lustige, um die weiterbildung in sachen "deutsche sprache" bemühte beträge, bei so nem unsinnsthema....
der wahnsinn....

baumbua, 11. Oktober 2009, um 13:18

wir SIND alle wahnsinnig. wuhähähähiwuhihi^^

Peki, 11. Oktober 2009, um 13:30

isja scho goud :))) mia glaumsda ja BB

Moped-Done, 11. Oktober 2009, um 13:41

Who the fuck is BB?

...

Ach so, ja! Warum baut sich in mir bei sowas immer eine gewisse Erwartungshaltung auf und warum bin ich jetzt in entsprechender Weise enttäuscht?

Peki, 11. Oktober 2009, um 21:37

laaaaach des is da baumbua

baumbua, 12. Oktober 2009, um 08:20

sogar ICH war jetz a bisserl enttäuscht;-)

Moped-Done, 13. Oktober 2009, um 01:02

Ageh, Kleiner Elch, nicht weinen! Sicher, die Bardot hatte mehr Haare, aber dafür konnte sie nicht schafkopfen!

Ex-Sauspieler #106347, 13. Oktober 2009, um 03:15

also ich bin nun seit einigen wochen hier, eigentlich seit monaten, aber mein "erstnick" funzt nimmer ... aber hab hier noch nie nen streit oder permanentes motzen erlebt! aber bin ja "nur" punktespieler, dem es um die pure unterhaltung beim schafkopf geht.
fühl mich hier wohl, und denke, das tun auch 99,99% der hier spielenden!
lg tychl/tycho

Siswiasis, 13. Oktober 2009, um 04:21

oiso is muaß jetzt an jetfighter scho moi unterstützen!
I bin jetzt seit knapp zwoa Johr dabei und hob auf jedn Foi scho mindestens bei meim fünfazwanzigsten Spui gmerkt, daß grod am Freidog oiwei recht hitzig werd. Do werd gschimpft und gweddad, daß a grod a so pfeift!

Unanständig, sowos! Do werst doch agrat beim Kartnspuin aa nu bleed ogredt! Ja, des muass ma jetz a moi sogn! Sogn derfa, des!!

I spui seitdem bloß nu Mondogs und Donnersdogs, und a dann blos so oa-zwoa Spui, do is a weng ruhiger und du werst ned glei ogschissn, weilst ois Spieler moi an Oache-Achter ausspuist. Manchmoi woaß ma si hoid ned anders z'heifa und nacha host am Freidog a so a Zwiederwurzn wia an Schwammerlkönig am Disch, der di glei so zammpfeift - des brauch i ned, Leid. Do lob i ma an scheenan Mondog Omd, zwoa/drei Sauspiele und nacha is' wieda guad für a boor Dog - des san ja aa Zuaständ do herin ... ;-)

DerProgrammierer, 13. Oktober 2009, um 06:46

man spielt als spieler auch net den eichel neuner raus. Das ist auch ein Ober mist. Da hat der jenige schon recht wenn er dich zusammenstaucht du Schlechtspieler.
Ausser du hast die gerufene Alte und kannst unten raus, das wird aber in deinem Fall nicht zugetroffen haben du Pfeife und dann sich auch noch beschweren tsts

Thanathan_vF, 13. Oktober 2009, um 09:10

bin ich der einzigste der Siswiasis eintrag Ironisch wertet? der smiley gibt mir doch recht, oder?

DerProgrammierer, 13. Oktober 2009, um 09:12

komisch dass mir meine Smileys immer anders ausgelegt werden :-))

edmuina, 13. Oktober 2009, um 09:12

Bruder Schof - Du bist nicht allein!

DerHans, 13. Oktober 2009, um 09:39

... wer den Klaus kennt, weiß wie´s gemeint is ...

Hirabira, 13. Oktober 2009, um 12:38

Ich muss ihm auch voll zustimmen. Grad wennsd mit so pilzberauschte Ipfen am Tisch hockst, is der Tag eigentlich glaufen. Und diese Ausdrucksweise von dene...da sollte man rigoros vorgehen, gell Oberipfe?! :-)

Lukestar, 13. Oktober 2009, um 12:54

Man könnte ja auch einfach mal auf sein Profil schauen um seinen Beitrag besser zu verstehen :-)

Siswiasis, 13. Oktober 2009, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2009, um 17:48

Hexenblut, nimm's net so tragisch! Im übrigen hast du nahezu völlig recht: Ich frag mich schon seit meiner Anmeldung, was hier gespielt wird. Nicht wahr ist allerdings, daß ich bei meinen zwei Spielen Montags und Donnerstags zwischen den Tischen rumhüpfe, das ist sogar mir zu stressig. Ich spiel jetzt freitags immer auf www.mau-mau.de - wenn's dir hier auch zu blöd wird, schau gerne mal vorbei *lach*

@ Schof: Danke, du verstehst mich ;-)

(Philip, du auch, aber das wusst ich schon vorher *g*)

@programmierer: Es war der Eichel-Achter, nicht der Neuner!! Pass halt ma a bisserl auf :-)

janth, 13. Oktober 2009, um 17:09

@ Klaus: Gigantisch! Hab ich herzhaft lachen müssen, als ich dein´ Beitrag gelesen hab... Ganz schlimm solls auch immer Mittwochs sein, weil da die ganzen netten Leut net da sind?

Siswiasis, 13. Oktober 2009, um 17:54

@ Jan: Danke, ich muss jetzt noch lachen ...

Hast recht, Mittwochs ist hier auch immer ganz schlimm, da spiel ich lieber ab und zu in Nürnberg im Victoria. Da mach ich dann manchmal sogar vier Spiele ;-))

hommel, 13. Oktober 2009, um 18:58

lol

wrdlbrnfd, 13. Oktober 2009, um 20:54

Wenn die Bayern samstags gegen den FC spielen müssen, steigert sich die Panik ihrer Fans spätestens freitags ins Groteske - angesichts der sicheren Blamage. Da dies inklusive Pokal meist nicht mehr als drei Mal per annum vorkommt, habe ich für die restlichen Freitage leider keine schlüssige Erklärung. Und für die Agressivität der Nicht-Bayern-Fans habe ich überhaupt keine. Sorry.

zur Übersichtzum Anfang der Seite