Radoslav, vor ungefähr einer Stunde
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2026, um 14:28
Rudi ruft nach Zensur (Thread löschen).
HM ist ganz erregt.
Und Rotzleffe möchte mich ignorieren, hat aber schon zweimal auf mich reagiert und legt eine Semantik aus dem Dunstkreis des NS-Staates ("unbrauchbar" in Bezug auf mich, im Sinne von unwert) an den Tag.
Gruselig. Ihr habt euren Hass und wir die Argumente auf unserer Seite. Ich bin raus hier.
P.S.: Zum Thema Klopfen und Kontra - solltet ihr mich nicht eigentlich lieben, da ich mit meinem Klopf- und Kontraverhalten euch nütze langfristig? Ceteris paribus kann man durch Klopfen und Kontra nur sich nützen oder anderer nützen. Ersteres ist legitim, zweiteres sollte euch erfreuen. Aber das ist wohl intellektuell zu komplex.
Habe die Ehre ;)
Hexenmeister, vor ungefähr einer Stunde
Gut, jetzt wissen wir dass alles heiße Luft war.
Klingt alles schwer nach einem Hubergruber Comeback.
Brotchip, vor ungefähr einer Stunde
Der wievielte Account ist das von Dir, "Radoslav"? Wenn hier irgend einer wirklich hetzt, bist Du es Radoslav. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du sehr viele "Freunde" hast mit deiner Art und Weise, sich hier wichtig zu machen. Respekt, das schaffen nicht Viele auf so niedrigem Niveau!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du bewusst im Spiel provozierst - was deine bescheuerte Spielstatistik auch eindrucksvoll bestätigen würde - um im Anschluss an die Kommentare hier ein Fass aufzumachen! Ganz großes Kino, echt!
Genau DAS und somit DU SELBST bist das Problem, was anderes fällt mir hier wirklich nicht ein!
Und wenn du dann auch wirklich raus sein solltest, komm bitte nicht wieder! Genau so wenig wie Todesdrohungen, braucht so eine dämliche Veranstaltung kein Mensch!