Tratsch: Rocksendung jeden 3. Freitag im Monat.

spielfuehrer, 16. August 2025, um 00:23

...stark!

TOAO, 16. August 2025, um 00:42

Vielen Dank.

Soolbrunzer, 16. August 2025, um 09:03

Ich bin schon wieder gegen 21.30 aufm Sofa eingeschlafen. Aber wenn du die ganze Woche schon um fünfe raus musstest und am Freitag um sechse... im September schaff' ichs!

Soolbrunzer, 16. August 2025, um 09:03

...da ist dann ja auch die Sauspiel-Wunschkonzert-Spezialsendung^^

TOAO, 16. August 2025, um 09:56

Also zuerst einmal Danke an die "Nicht-Hörer". ^^

@HubertGruber: Da gebe ich dir selbstverständlich absolut Recht, dass es gilt dem Wirtshaussterben entschieden entgegen zu treten. (Denke auch, du bringst das nötige Potenzial dafür mit.^^) Ich habe überhaupt erst die Grundlagen geliefert, dass diese generell noch bestehen können. (Bin bekanntermaßen aber auf Rhabarberschorle umgestiegen. ^^) Vielleicht kannst du deinen Wirt doch dein überdimensionales Sponsoring davon überzeugen, der Sendung dort lauschen zu dürfen. Primetime wird aus verschiedenen Gründen nichts werden. Freue mich aber darüber, dass du versuchen willst, deinen Adduktoren einer derartige Belastungprobe auszusetzen. :)

@Sool: Kein Problem. Das ist zum einen durchaus verständlich und kann auch generell in unserem Alter vorkommen. Deswegen halte ich mich z. B. mit Balladen in der Sendung zurück. ^^ September kann ich noch nicht garantieren. Und wie beschrieben, kann es auch sein, dass manche Songs nicht auf dem Server sind. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch gerne den 19.09.25 notieren. ;)

TOAO, 17. August 2025, um 20:35

Klar, gerne. Freu mich wirklich über jeden einzelnen Hörer und Hörerin. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite