spielfuehrer, 16. August 2025, um 00:23
...stark!
Soolbrunzer, 16. August 2025, um 09:03
Ich bin schon wieder gegen 21.30 aufm Sofa eingeschlafen. Aber wenn du die ganze Woche schon um fünfe raus musstest und am Freitag um sechse... im September schaff' ichs!
Soolbrunzer, 16. August 2025, um 09:03
...da ist dann ja auch die Sauspiel-Wunschkonzert-Spezialsendung^^
TOAO, 16. August 2025, um 09:56
Also zuerst einmal Danke an die "Nicht-Hörer". ^^
@HubertGruber: Da gebe ich dir selbstverständlich absolut Recht, dass es gilt dem Wirtshaussterben entschieden entgegen zu treten. (Denke auch, du bringst das nötige Potenzial dafür mit.^^) Ich habe überhaupt erst die Grundlagen geliefert, dass diese generell noch bestehen können. (Bin bekanntermaßen aber auf Rhabarberschorle umgestiegen. ^^) Vielleicht kannst du deinen Wirt doch dein überdimensionales Sponsoring davon überzeugen, der Sendung dort lauschen zu dürfen. Primetime wird aus verschiedenen Gründen nichts werden. Freue mich aber darüber, dass du versuchen willst, deinen Adduktoren einer derartige Belastungprobe auszusetzen. :)
@Sool: Kein Problem. Das ist zum einen durchaus verständlich und kann auch generell in unserem Alter vorkommen. Deswegen halte ich mich z. B. mit Balladen in der Sendung zurück. ^^ September kann ich noch nicht garantieren. Und wie beschrieben, kann es auch sein, dass manche Songs nicht auf dem Server sind. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch gerne den 19.09.25 notieren. ;)
TOAO, 17. August 2025, um 20:35
Klar, gerne. Freu mich wirklich über jeden einzelnen Hörer und Hörerin. :)
TOAO, 13. September 2025, um 10:39
Wenn auch der Wünsche-Hubsi nicht mehr da ist, bzw. mitliest (jedenfalls nicht unter dem Account), eine kurze Erinnerung (Reminder^^).
Erstmal muss ich gestehen, dass es diesmal noch nichts mit der "Sauspiel-Wunschkonzert-Spezialsendung" wird. Ich habe auch nicht alle Songs auf dem Server gefunden. Aber ich möchte im Oktober dann versuchen, wenigstens die zu spielen. Dazu würde ich noch DEN Song vom Kratti mit reinnehmen. Falls noch Vorschläge kommen sollten, kann ich die auch in nachfolgenden mal den ein oder anderen spielen.
Also, auch wenn es keine Wunschsendung wird, würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen, wenn wer mithört. In nicht einmal mehr einer Woche, am:
19.09.25
Ich freu mich. ;)
TOAO, 17. September 2025, um 16:08
Falls Interesse besteht...
Freu mich über Jede und Jeden. 🤗
https://www.instagram.com/reel/DOtF0baCIG6/?igsh=MWp1a3c4bDY5b3JsOQ==
TOAO, 21. September 2025, um 15:23
Hier kann man jetzt die Playlists der vergangenen Sendungen finden:
https://www.youtube.com/@SachasSchmuckst%C3%BCcke
Mit dem Link im Internet suchen, dann findet Ihr den Kanal.
Soolbrunzer, 21. September 2025, um 15:39
Sehr praktisch.
Das sind halt wirklich Schmuckstücke.
Wegebegleitende Stücke.
Wiederentdeckte Stücke.
Bisher unerhörte Stücke.
Da gibt es den ein oder anderen Schatz zu heben.
Dankeschön.
Gravelier, 21. September 2025, um 18:09
Was für eine Richtung an Bands spielt ihr ca. ab?
:)
grüße
TOAO, 21. September 2025, um 18:43
@Sool: Dankeschön, so in der Art ist es auch mein Ziel. Ich verstehe es oft nicht, warum von manchen Bands immer wieder die gleichen 2-3 (maximal) Lieder gespielt werden. Klar, hab ich auch mal davon welche, aber ich versuche schon vermehrt die zu spielen, die nicht (oder zumindest selten) im Radio laufen. Und genau das macht richtig Spaß. :)
Freut mich. 🙃
TOAO, 21. September 2025, um 18:46
@Gravelier: Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Und da versuche ich, dass für Alle was dabei ist. Von Classic-Rock bis auch mal Death-Metal. Bekannte Bands, unbekannte. Manchmal bin ich selbst überrascht, was ich so finde. ^^
TOAO, 15. Oktober 2025, um 19:30
Hallo zusammen. Am Freitag ist's wieder soweit. Ein kleines Jubiläum, mit meiner 20. Sendung "Sacha's Schmuckstücke". :)
Diesmal sind auch ein paar Wünsche mit dabei. Der vom Waschl, einer vom HubertGruber - auch wenn er wohl hier nicht mehr existiert. Falls jemand Kontakt hat, könnt er/sie ihm ja Bescheid geben. (Sofern es sich mit dem Wirtshausgang vereinbaren lässt ^^) Und dann noch einer fürn Sool, auch wenn die eigentlichen Vorschläge nicht auf dem Server waren. Aber, wir haben uns wohl auf was geeinigt. (Der Song ist auf alle Fälle ein Schmuckstück ^^)
Würd mich freun, wenn wer von euch Zeit findet. :)
Also, vielleicht hört man sich Freitag ab 22 Uhr. ;)
VG Sacha
https://www.instagram.com/reel/DP1fL6OiHDF/?igsh=cDBtODB0bHIydmE1
Soolbrunzer, 16. Oktober 2025, um 07:33

TOAO, 22. Oktober 2025, um 13:12
Aufgrund des großen Erfolges. ^^
Am 24.10.25:
Sacha's Schmuckstücke
Wer noch nicht gehört hat, kommenden Freitag, habt ihr die Chance. ;)
https://www.instagram.com/reel/DQG-ftUiM8c/?igsh=anNuZ2hoMjZrbnY5
Jaye, 23. Oktober 2025, um 00:10
War das schon die „Sauspiel-Wunschkonzert-Spezialsendung“ beim letzten Mal?
Vielleicht schafft es mein heutiger Geburtstagswunsch in eine der nächsten Sendungen: Without me von British Beef.
Vielen Dank für deine Arbeit 
TOAO, 23. Oktober 2025, um 10:36
Hi Jaye. In der Sendung morgen sind ein paar Wünsche aus dem Forum drin. "Spezialsendung" ist etwas zu hoch gegriffen. Es waren ja nur ein paar Vorschläge.
Die Playlist steht bereits, aber ich nehme deinen Wunsch gerne schon mal auf und werde ihn ggf. bei einer kommenden Sendung spielen. Immer vorausgesetzt, er ist auf dem Server zu finden. (Kleiner Sender und nicht explizit nur meine Genres)
Generell - je mehr Wünsche/Vorschläge kommen, umso mehr kann ich immer mal wieder mit einbauen. Vielleicht reicht es nächstes Jahr tatsächlich mal für eine "Spezialsendung" ;)
Freu mich auf alle, die morgen Zeit finden. :)