TOAO, 03. August 2025, um 15:09
Genau das Album hatte ich bei ner Moderation dem aktuellen "Horrorclown" quasi neu zugeordnet.
Soolbrunzer, 03. August 2025, um 15:15
Passt.
TOAO, 07. August 2025, um 17:57
Scheinbar, werter HubertGruber. ^^
Nicht, dass ich etwas erklären müsste, aber da ich keine Antwort schuldig bleiben möchte....
Ich habe den Fred eröffnet, um Menschen bei Sauspiel, die gerne die von mir genannten Musikrichtungen bevorzugen, darauf aufmerksam zu machen, dass es jeden 3. Freitag eine Sendung von mir gibt. Bei der selten das läuft, als bei anderen Rocksendern.
Ich freu mich, wie geschrieben, auf Jede und Jeden der mal reinhört. Und wenn es meine kognitiven Ressourcen zulassen, tease ich in der jeweiligen Woche nochmal auf die bevorstehenden Sendung. Abmachung mit Sauspiel ist auch, niemanden hier zu nerven, oder zuzuspammen.
Klar freu ich mich, wenn sich Leute hier austauschen, oder von mir aus auch den Fred "missbrauchen", um über (Rock-)Musik zu philosophieren. Aber, mit Verlaub - müssen tue ich gar nichts.
Wenn dir ein Musik/Rockmusik-Fred wichtig ist, der täglich auf der 1. Seite zu finden ist, kannst du gerne selbst einen eröffnen.
Ich persönlich werde es, wie weiter oben erklärt, auch in Zukunft so handhaben wie beschrieben.
Schließen möchte ich mit einem fröhlichen:
"Bang your head against the wall - Heavy Metal will stand tall."
T🤘O🤘A🤘O
TOAO, 07. August 2025, um 19:48
Alles gut. Ich nehms ned so ernst. Hab die Uhrzeit (t) zurück verfolgt und mit dem wahrscheinlichen Bierkonsum (b) multipliziert.
t * b = ned so ernst nehmen.
Hab mir ^^ und ;) gespart und gehofft, man könnte es über die Rhetorik rauslesen. ^^
Mario19667, 07. August 2025, um 20:16
2
jGoetz, 07. August 2025, um 22:02
Servus TOAO,
Seit der Einstellung deines Freds habe ich deinen Sender in allen unseren Fahrzeugen gespeichert.
An meiner Frau ihrer Geburtstagsfeier im kleinem Kreis mit circa 45 Personen kam dein Sender sehr gut an.
Ich muss aber nicht jedes Lied, jede Band oder jede Musikrichtung noch mal Groß hervor heben und darüber diskutieren. Es ist bekanntlich Geschmacksache.
Ich Persönlich höre und sehe (wenn ich alleine) Zuhause bin auch gerne mal den Sender Stingray Classica , i Concerts oder Stingray djazz.
Ich lege auch von Bach, Mozart über Soul, Rock/Pop
Metall, Irisch Volk; Black Music alles auf den Plattenspieler auf. Je nach Laune.
Am liebsten höre ich zum Abschalten und Chillen klassische Musik und rauche einen guten Dänischen Tabak mit einer Pfeife aus meiner Sammlung.
Meine Musikrichtung ist immer etwas abhängig von Lust, Laune usw..
TOAO und Team, ihr macht eine sehr gute Arbeit!
Mir gefallen auch die Gespräche und Interviews mit Newcomers. Danke Dafür und noch viel Erfolg!
Gruß, Jürgen
TOAO, 07. August 2025, um 22:18
Servus Jürgen.
Oh, das freut mich sehr, dass dir und deinem Umfeld der Sender gefällt. Gehe jetzt mal davon aus, dass du den Hauptsender max neo gemeint hast. Wenn dem so ist, werd ich dein Lob fürs Team sehr gerne weitergeben.
Mein Musikgeschmack ist auch sehr weit gefächert. War früher auch im Raum München als DJ unterwegs. Und Klassik ist sowieso einer der besten und gefühlvollsten Musikrichtungen. MMn baut darauf viel, gerade auch Rock und Metal, auf. Beweisen die zahlreichen Kooperationen mit Orchestern. Wenn Bach und Mozart Heute leben würden, wären sie garantiert Metaller. ;)
Vielen Dank für das tolle Feedback, das ich sehr gerne weiterleiten werde.
Gruß Sacha
TOAO, 13. August 2025, um 22:24
zuletzt bearbeitet am 13. August 2025, um 22:25
Werter HubertGruber. Nein, ich verstehe weder falsch noch rechne ich nach. Wahrscheinlich würde mir dabei selbst auch schwindelig werden. ;)
Generell bin ich grundsätzlich für Vorschläge und Wünsche offen. Allerdings steht meine Playlist für den kommenden Freitag bereits. Werde bei Gelegenheit mal den Server nach CCR durchforsten und ggf. mal was mit einbauen. Kanns aber nicht versprechen. Solltest du mal reinhören, wirst du feststellen, dass meist eben keine Songs laufen, die man ständig hört. (Bspw. wird "I Love Rock 'N' Roll" oder "I Was Made For Loving You" zu 100% NICHT laufen.
Soviel zum Spoilern. Einen Nächsten findet ihr hier:
https://www.instagram.com/reel/DNTXBvxIrB5/?igsh=N2cyY2pvaGVzYWow
Hört gerne mal rein. Freu mich über Jede und Jeden. :)
Soolbrunzer, 14. August 2025, um 05:31
Mein Wunsch dürfte für den Airplay mit über acht Minuten wohl zu lang sein... "Universe (Gravity For Hearts)" fällt dann wohl weg. Aber wart, ich hab's,
Helloween: If I Could Fly.
Das wär's doch: Eine ganze Sendung mit Wünschen aus dem Sauspiel-Forum ^^
Soolbrunzer, 14. August 2025, um 05:32
Kannst ja die September-Sendung so gestalten ^^
TOAO, 14. August 2025, um 09:24
@Sool: Tzz.... Zu lang gibt's nicht. Hab schon Songs über 9 Minuten drin gehabt. Halt auch, weil die sonst nicht wo laufen. Deswegen hab ich auch mal deine Vorschläge notiert. Aber wie gesagt - muss mal schauen ob und wann ich die dann unterbringe.
Die Vorschläge vom Waschl (auch wenn er jetzt anders heißt ^^) hab ich nochmal notiert. Und nachdem es ein kleiner Sender ist, kanns sein, dass ich Manches nicht auf dem Server finde. Und dann müsste ich den Song selbst online kaufen. Das mach ich dann nur in "Notfällen". ;)
Defluencer, 14. August 2025, um 11:15
Toao
Im November ist meine Nicknamens Leidenszeit abgelaufen. Dann gibt's wieder einen waschi-nick
Aber sag mal ehrlich
Warst du damals einer der bösen Buben die diese absolut geilen, höchst illegalen " munic City nights/ bavarian best" vertickt haben?
Brauchst nicht zu beantworten, falls aber ja ein nachträgliches grosses merce dafür
Die laufen heute noch bei mir
TOAO, 14. August 2025, um 16:08
@Waschl: Alles klar. Danke für die Info. Wobei dein jetziger Name auch durchaus Charme hat. ^^
War zwar vielleicht anderweitig ein "böser Bube", aber ich hab die nicht vertickt. Kannte nur einige Leute, die diese hatten.
Und klar laufen die auch bei mir. Wenn das Wort *legendär* irgendwo passt, da da. ;)
Mario19667, 14. August 2025, um 19:22
JA, da hab ich auch eine Kopie auf DAT gebrannt und für immer gesichert ..
spielfuehrer, 15. August 2025, um 21:50
ich schlage vor, künftig bereits ab 20:00 Uhr zu starten. Ich bin jetzt müde und möchte ins bett!
TOAO, 15. August 2025, um 21:54
Ist leider mit dem Programmleiter nicht verhandelbar. Schlaf gut und träum was Schönes. ;)
spielfuehrer, 15. August 2025, um 21:57
Nein, ich hör mir das jetzt an.