Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen von Spielern ...

Trachtenmadl, 10. August 2009, um 12:57

aber ned vo mir :))

Mario19667, 10. August 2009, um 13:14

Madl erst beileid heucheln ;) und dann net teilen wolln!!

Jetzt stell di net so an und rück raus ... ^^

Trachtenmadl, 10. August 2009, um 13:24

i hob eh so wenig! :) vielleicht sollt i a bissl klopfen... wenn i dann genug puffer hob, dann spui i dir a paar Punkte zua ^^

BITTE BITTE ned sperrn! BITTE BITTE! LOOOOOL

Jockel27, 10. August 2009, um 13:30

scho passiert sch.... klopfer *gg*

Franzpoldl, 10. August 2009, um 13:31

das mit der Spielenummer wusste ich nicht , danke für diese Info !
Wollte hier einfach mal sagen wie ich es empfinde wenn solche Beleidigungen auf den Tisch da geworfen werden , dachte es sind alle hier erwachsene Leute und wir wollen gemütlich spielen und uns nicht auf so einem Niveau begegnen .

Trachtenmadl, 10. August 2009, um 13:33

Jockel - neeeeeeeeeeeeeeeeiiiin, ich klopfe auch sicher sicher nie nie wieder!!! Versprochen...!!!

*flüster: so nun geh i schnell an nen Klopfer solange er ned da is*

Ex-Sauspieler #51366, 10. August 2009, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 14:21

Hexenblut
muss man dich also nur beleidigen um die deutsche Wirtschaft anzukurbeln , damit du arbeiten gehst ? *lach

Wenns so is bei welcher Beleidigung arbeitest du besonderns schnell und effizient ? *lach

Jockel27, 10. August 2009, um 14:44

hexe hexe hexe

edmuina, 10. August 2009, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 15:03

Ich kann mir Durchaus vorstellen, dass Leute die zum erstenmal mit so Berufsrüpeln wie dem SK (name zur unkenntlichmachung stark gekürzt) spielen den glauben an die Umgangsformen bei sauspiel.de verlieren.

Aber dann soin se de blääden Bixna einfach an Mädchentisch suacha zefix!!!

Jockel27, 10. August 2009, um 15:07

mädchentisch san ma an liebstn *gg*

Ex-Sauspieler #51366, 10. August 2009, um 15:16

edmuina mal zitiere :
"Aber dann soin se de blääden Bixna einfach an Mädchentisch suacha zefix!!!"

da hat er wohl recht xD

edmuina, 10. August 2009, um 16:00

ich bitte dieses Zitat in vollem Umfang wiederzugeben denn so aus dem Zusammenhang gerissen könnt man mich tatsächlich auch für einen ungehobelten Rüpel halten.
Dieser Zustand tritt aber in aller Regel nicht vor der 4ten Halben ein.

Ex-Sauspieler #51366, 10. August 2009, um 16:16

Jetzad versteh ich dank der hex hex den Wirtschaftskreislauf auch :
Der edmuina braucht jeden Tag 4 Halbe , sonst wär ja sein Getippe unerklärlich , beleidigt dich dann durch sein Getippe , du fängst dadurch das arbeiten an , durch deine Arbeit entsteht über Querprozesse wieder Bier fürn edmuina damit er dich wieder zum arbeiten antreiben kann xD

zatho, 10. August 2009, um 16:18

Dann sind es sogar zwei Kreisläufe, Cross

Denn die Hex zahlt Geld, damit Sauspiel.de aufrecherhalten werden kann. Auf Sauspiel.de wird sie dann beleidigt, wodurch sie zum Arbeiten motiviert wird. Und einen Teil des verdienten Geldes zahlt sie dann wieder an Sauspie

echt raffiniert eingefädelt, hex

Mario19667, 10. August 2009, um 18:33

Also nur immer die Hex zum arbeiten zwingen. Schämt euch ihr verkapptes Studendenpack! ;))

Die Frau hat scho ihr ganze Leben lang gwerkelt und jetzt wird Sie hier noch als Wirtschafs - Wunder eingespannt.

Da bin i aber sowas von gegen ....

Harry23, 10. August 2009, um 18:38

Aus dem letzten Post könnte man herauslesen, dass Mario unser Hexenblut für ALT hält - oh oh, böses Foul...!

Mario19667, 10. August 2009, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 19:28

Danke Harry, für das einbrocken der Suppe. Sehe mich schon in Hexes Topf schwimmen und langsam schlürfen ....;)

Nein, natürlich nicht, aber man sieht halt schon, dass die Hex immer fleißig war und ist, und sich zielstrebig verhält. (Schleim, wiedergutmach)

Im übrigen, sieht dein Post eher als retourkutsche aus, fürs zocken am Freitag. Nur weil i net mit Dir Jackicola getrunken hab. Ganz schlechter stil ;)) lol

Harry23, 10. August 2009, um 20:33

Mit mir Jack trinken zu DÜRFEN muss man sich erarbeiten, Mario! Im Moment darf das nur Hoppsi!!! Ätsch :-)

DerProgrammierer, 25. September 2009, um 11:53

Mich würde mal interessieren was man nach einem Spiel zu einem Mitspieler sagen darf der totalen Mist spielt. Was ist erlaubt und was nicht.
Denn ich denke dass die Admins da schon über das ein oder andere wohlwollend drüberwegsehn.
z.B. Du bist doch das größte Rindvieh das es gibt......oder du DEPP.......Du spielst doch so eine Dreck des darf net wahr sein......Bist du a bisle behindert oder........Nimme ganz dicht oder.......Deine Mutter hat einen Volldrottel geboren.......So ein Schlechtspieler....Bist du behindert oder was?

Um ein paar Auszüge zu nennen die ich durchgehen lassen würde...

Was denkt Ihr wo da die Grenze zum Beleidigen liegt.

Gruss

Wuzi39, 25. September 2009, um 12:23

kommt ganz drauf an würd ich sagen. Aber deine Beispiele kann man durchgehen lassen

Ex-Sauspieler #433, 25. September 2009, um 12:47

Hallo zusammen!

Grundsätzlich kann man das nicht so einfach pauschalisieren, was noch durchgeht und was nicht. Zum Einen kommt es schon auch drauf an, wie sich ein Spieler allgemein verhält und ob es in dieser Situation auch wirklich berechtigt ist. Oft ist es ja so, dass erst im Nachhinein klar wird, was ein Spieler besser hätte machen können. Und was "richtig" ist oder nicht - da scheiden sich unter Schafkopf-Experten oftmals die Geister...

Wenn ein Spieler wirklich mal offensichtlich einen Fehler macht und Mist spielt, dann wäre ein "Du kloans Rindviech" sicher nicht ganz so tragisch...allerdings finde ich die Einbeziehung von Familienmitgliedern in Schimfptiraden wie "Deine Mutter hat einen Volltrottel geboren" und "Du bist behindert" eher überzogen, weil es zum einen die Familie und zum anderen eine Minderheit beleidigt.

Gruß,
Flo

zur Übersichtzum Anfang der Seite