Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen von Spielern ...

Franzpoldl, 09. August 2009, um 20:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 09. August 2009, um 20:51

Manche "schnallen" halt nicht wenn sie zu alt werden und müssen dann Spieler hier öffentlich anprangern .
Schwammerl5 sollte froh sein wenn überhaupt mit ihr wer kommuniziert , bei ihrem Verhalten .

Franzpoldl, 09. August 2009, um 20:56

Wie kannst du mein Verhalten beurteilen ???

baumbua, 09. August 2009, um 21:17

wieso zu alt? 83 is doch a scheens geburtsjahr - i woas, wovon i red;-)

Mario19667, 09. August 2009, um 22:48

Tschuldige Cross, aber machst Du nicht gerade dass was Du selber anprangerst?

Ich kenne dich eigentlich als ruhigen, durchdachten und abgeklärten Mathematiker

und vor allem als unsere Chefrechner.

Was ist geschen?

Ex-Sauspieler #51366, 09. August 2009, um 23:59

@Mario19667 lach ich kenn dich garnicht .

auserdem wurde schwammerl5 ihr anprangern schon gelöscht , obs n admin oder sie selber war ka , auf das sich mein getippe bezog .

schwammerl5 hat ja den threat erstellt du held

Mario19667, 10. August 2009, um 00:27

Hey, schade dass ich Dir noch nicht aufgefallen bin, aber nachdem ich mich ganz normal mit Dir unterhalten habe, erwarte ich von Dir das Gleiche. Und Held gehört ganz bestimmt nicht in das gespräch.

Für mich war ja nur dass zu sehen, was hier und jetzt steht.

Echt seltsam, wie ungepflegt sich hier unterhalten wird ......

Ex-Sauspieler #51366, 10. August 2009, um 01:04

Mario19667,
du kannst zwar Sachen erwarten , aber ob die dann auch erfüllt werden sind 2 paar Sachen .

Held war noch harmlos , ich hätte so einiges andres auch tippen können , aber das kannst dir auch denken .
Wenn du Schwachsinn verzapfst und nicht lesen kannst wer den Threat eröffnet hat brauchst nicht mit Freundlichkeit rechnen .

Ach wegen rechen:
Ich hab mit Mathe wenig zu tun nur mit Maschbau .

Hab dich nun geblockt und geh auf deinen
Schwachsinn nimmer ein vorerst .

Mario19667, 10. August 2009, um 08:54

Oje oje, bitte bitte blocke mich nicht mehr. ;))

Bitte sperre mich gleich und ab zu den Admins.

Danke ....

edmuina, 10. August 2009, um 09:11

jetz iss aber gut Kinder!
Bis wieder einer weint!
jetz schaut sich a jeder den Fred nomml an, lacht über sei aufbrausigung wegen nix, und dann geht spielen!
Is ja schlimmer wie im Kindergarten!

baumbua, 10. August 2009, um 09:12

ich bin dafür, dass alle beide heute keinen nachtisch kriegen^^

Trachtenmadl, 10. August 2009, um 09:19

^^ was zum lachen in der Früh - des is schee! Dankschee für die nette unterhaltung.

Nun reicht es dann aber wirklich! ;)

Franzpoldl, 10. August 2009, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 09:39

um die Sache zu klären ..ich hatte einen Spieler am Tisch dabei , der recht agressiv auf einen Mitspieler losging , weil dieser nicht die anscheinend von ihm gewünschte Karte rauswarf ..wobei die beiden sowieso das Spiel verloren hatten ...auf meine Frage hin warum er sich denn so agressiv verhielte , musste ich mir anhören ICH SEI EINE BLÖDE SCHNALLE ....und dies hatte ich hier reingestellt weil mich solche Art von Spieler hier maßlos aufregen und es keinen Grund gibt jemand den man nicht kennt so auf dieser Schiene zu beleidigen , es ist und bleibt frech u unverschämt .
Ich hatte dabei den Namen des Spielers genannt u damit werde ich nun der Prangerei beschuldigt u auch sogleich wieder beleidigt in dem Satz der da folgt ...ich stehe aber dazu und nenne den Namen gerne nochmal ..DERSCHNEIDER .....
mein Ärgerniss dass es hier zu viele Agressionen gibt obwohl dies doch Unterhaltung sein soll , wird wohl auch von Cross nicht verstanden , denn diese Tendenzen zeigt er deutlich an den Sätzen dieer mir da schreibt !!
LEIDER !!!
Was mich verwundert dass er mir ...solch ein Verhalten ...unterstellt , obwohl er mich werder kennt noch dabei war !!
gelöscht hatte ich es übrigends selber .......

zatho, 10. August 2009, um 09:41

Das Problem ist, so etwas kann jeder behaupten, um andere Spielen zu lassen. Damit die Admins einen Beweis haben, brauchen sie die Spielenummer des Spiels, während dem die Beleidigung geschrieben wurde.
Hast du die Spielenummer, kannst du diese mit einer kurzen erläuterung über das Kontaktformular als "Spieler melden" an die Admins schicken.
Das Formular findest du ganz unten in der grünen Leiste

Trachtenmadl, 10. August 2009, um 09:48

Naja manchmal hast die Spielernummer eben nimmer vor lauter tamm tamm einfach vergessen.. glaube die Admins nehmen beschwerden schon sehr ernst!!!
Finde gut das sie Hard durchgreifen wenn eine Beschwerde vorliegt gegen beleidigungen oder auch Klopfer!
DANKE MK, Agnes, Flo und co! ;)

Mario19667, 10. August 2009, um 10:10

@Edi: I hab gar net angfangt und wollt dem Crossi nur helfen.

Der hat mi aber wieder schubst und jetzt soll i wieder schuld sei. ;))

I will mein Nachtisch (BUA) und a länger aufbleiben als der Corss. ;))

@Schwammerl:
> Es regt mich auch sehr auf, wie agressiv die Stimmung zur Zeit ist.
> Selbst mit Leuten die wohl schon lange hier sind und eigentlich nett sind.

>> Und besonders weil es ja wirklich nur nach Punkten geht und keiner von sich behaupten kann, keine Fehler zu machen.

> Hoffe sehr, dass sich der Trend hier ändert.

Ich weiß aber selber nicht woran es liegt, vielleicht auch an mir??

Schöne Woche, Mario

zatho, 10. August 2009, um 10:15

>> Und besonders weil es ja wirklich nur nach Punkten geht

Diese Aussage finde ich immer wieder unangebracht. Denn auch wenn es nur Punkte sind, muss man viel zeit und arbeit reinstecken, um auf viele Punkte zu kommen (wenn man nur lange farbe spielt und kein Dauerklopfer ist). Wenn dann jemand z.B. ein total unberechtigtes Kontra gibt und auf Nachfrage dann nur antwortet "Sind ja nur Punkte", dann frag ich mich schon, warum ich überhaupt mit dem Spiele.

Natürlich ist auch das kein Grund, agressiv und beleidigend zu werden, auch ich bin für ein ruhige und höfliches miteinander, wenn man sich kennt auch mit ein bisschen Kabbelei ;-)

Mario19667, 10. August 2009, um 10:29

@ Zatho: Danke für den Hinweis!!

> Genau was ich meine. Es ist wirklich kein Grund für Aggressivität und Beleidigungen.
> Und ja, es ist schön sich Gegenseitig hochzuschießen, wenn man sich kennt und bereits schätzen gelernt hat.

Aber dazu brauchts halt a bissl Zeit und in dieser muss ich alles dafür tun, dass die anderen am Tisch erkennen, dass ich a lustiger, aufgeschlossener Kerl bin, mit dem man gerne spielt.

>> Und des mit den Punkten meinte ich ausschließlich in dem Zusammenhang damit, dass es nicht lohnt und nicht okay ist, dafür andere zu beschimpfen oder zu denunzieren.

>> Ich kämpfe auch schwer für meine Punkte und freue mich, wenn ich wieder ne 1.000der oder 10.000der Dekade erklimme. Da bin ich bei Dir, zatho.

:))

Hexenmeister, 10. August 2009, um 11:19

Mir scheint der cross hat zuviel sonne auf die palme bekommen
oder drehen alle Studenten in den Semesterferien so ab
unverständlich diese reaktion

zatho, 10. August 2009, um 12:18

>> Ich kämpfe auch schwer für meine Punkte und freue mich, wenn ich wieder ne 1.000der oder 10.000der Dekade erklimme.

Stimmt, das geht mir genauso

Mario19667, 10. August 2009, um 12:48

Hab gard mal 6.000 Pkt vernichtet. Und des in ca. 1 TAG mit gard mal 50 Spielen. Super geil ....

Trachtenmadl, 10. August 2009, um 12:49

mein beileid! ^^

Mario19667, 10. August 2009, um 12:51

lecko mio ^^

Mario19667, 10. August 2009, um 12:51

lecko mio ^^

zatho, 10. August 2009, um 12:54

von mir auch.
Die holst du die schon wieder ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite