Tratsch: Franz Beckenbauer gestorben

ilha, 09. Januar 2024, um 11:37

macht nix , man mus nicht alles können ^^

Mario19667, 09. Januar 2024, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2024, um 12:36

Hexer Du liegst voll daneben .. Mir ist der Recherl voll egal, aber sein Beiträge schießen übers Ziel hinaus ..
1. Weiß er nicht, wie gut es Bellaria geht oder nicht. Da schließt er höchstens von sich auf andere!
2. Daraus auf Neid zu kommen bringt mich vollends zum lachen .. 😄

Ansonsten beruhigst Dich jetzt wieder. Ich weiß selber ganz genau, was Franz und Co für den FCB geleistet haben. Immerhin hab ich in dieser Zeit in München gelebt. Da bekommt ma des mit!

Gelle 😉

Hexenmeister, 09. Januar 2024, um 12:26

Dann schreib was über Franz Beckenbauer und lass den Müll mit deinen Nebenkriegsschauplätzen.Scheint schwierig zu sein!

EarlGrey, 09. Januar 2024, um 12:54

R.I.P - Kerze brennt !

Recherl64, 09. Januar 2024, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2024, um 15:11

Mario, wenn ich Dir egal bin warum kommt dann laberlaber von Dir? Ich hab Dich nicht bestellt🙈
und die nicht getroffenen Ziele wären zu erläutern wenn's recht ist. Ich will mich ja verbessern und nicht Leute falsch treffen die nicht getroffen werden sollten. Die Betonung liegt auf sollten! Andere wollen das aber, wie man hin und wieder feststellt. Bellaria scheint kräftig genug zu sein, Kritik zu ertragen - oder hat er/sie Dich bestellt??

Johnny1969, 09. Januar 2024, um 18:57

R.I.P - Kerze brennt

hallertau1, 10. Januar 2024, um 09:16

Lest Mal etwas über Chilon von Sparta bei Wikipedia

blo17, 10. Januar 2024, um 10:46

Mein Lieblingsspruch vom Kaiser Franz:

Nach dem WM-Sieg 1974 gegen die Niederlande: "Wenn du freundlich bist, kostet dich das nix. Ich habe keine Feinde, weil ich allen Menschen erst mal positiv begegne."

MumeRumpumpel, 10. Januar 2024, um 12:50

"Das Meiste kaufte sich der doch nur, wo ist da schon der Anstand und das zu Preisende? Wo die Leistung? Mit Geld alles kaufen ist doch einfach. Das könnte doch jeder.Aber für euch ist er ein Kaiser, ein Anständiger und einer von den ganz Großen. Das sehe ich eben anders. Und wie sehen es erst all die Arbeitsmigranten und deren Familien?"

Ich finde es grundsätzlich in Ordnung, wenn man auch über die Toten nicht nur Gutes sagt - wenn, ja wenn dies ausgewogen in einer Würdigung des Lebenswerkes geschieht. Bellaria aber meint alles, was Franz Beckenbauer als Mensch, Spieler, Trainer, Funktionär geleistet hat herabwürdigen zu können, weil er in Sachen Katar schwer daneben langte.

Ist deshalb alles andere Schall und Rauch? Muss man es in die Tonne treten und so schändlich Falsches verkünden, wie in obigen Zitat:

Schäm dich Bellaria. Du triefst vor Selbstgerechtigkeit, dabei bin ich sicher, dass du selbst auch Schattenseiten hast, die dich entwürdigen, überhaupt ein Urteil über einen Menschen abzugeben, der trotz all der seinigen von Millionen Menschen geliebt, geschätzt, verehrt wurde.

Ruhe er in Frieden. Das Glückskind hat dasselbe in den letzten Lebensjahren leider verlassen.

chaosmek, 10. Januar 2024, um 13:24

Also ich geb ihr schon recht ! Wie jeder Mensch hat auch der „Kaiser“ Fehler gemacht und die sollten auch nicht vergessen werden weil er jetzt tot ist ! Aber man könnte auch mal still sein und denen die trauern in Ruhe ihren Schmerz verkleinern lassen !

Mathias00, 10. Januar 2024, um 13:56

RIP einer der grössten! Du wirst an vielen Stellen fehlen!

TOAO, 13. Januar 2024, um 10:41

https://youtu.be/zWw8zYjpcW4?feature=shared

blo17, 19. Januar 2024, um 13:45

Um 14.40 bis 16.30 Uhr im BR Fernsehen:

Abschied von Franz Beckenbauer … 🕯️

gasso, 19. Januar 2024, um 13:59

Ohne Grund gibt es keine Verabschiedung dieser Art. Wenn es auch dem ein oder anderem nicht gefällt.

Mathias00, 19. Januar 2024, um 15:05

er war und ist der grösste, wir werden dich vermissen

gasso, 19. Januar 2024, um 16:29

Eine sehr bewegende Verabschiedung. Servus Franz.

jGoetz, 19. Januar 2024, um 16:42

2👍

yellowschaf, 19. Januar 2024, um 16:49

🙏🥺

NormanBates, 19. Januar 2024, um 16:55

Ein kaiserlicher Abschied.

Danke Franz, Du wirst immer der größte sein. Ruhe in Frieden

TOAO, 19. Januar 2024, um 20:57

Sehr schöne und bewegende Verabschiedung.

Der Größte aller Zeiten! (Als Mensch und als Fußballer)

Servus Franz...

zur Übersichtzum Anfang der Seite