Tratsch: Franz Beckenbauer gestorben

gasso, 08. Januar 2024, um 17:33

Franz Beckenbauer gestorben.RIP

jGoetz, 08. Januar 2024, um 17:41

Einer der besten Fußballer seiner Zeit! R. I. P

faxefaxe, 08. Januar 2024, um 17:44

Ich fand ihn auch als Mensch sympathisch. RIP

NormanBates, 08. Januar 2024, um 17:46

RIP Kaiser

Alphubel, 08. Januar 2024, um 17:47

Ein unvergesslicher Fussballer, bin zutiefst erschüttert

ilha, 08. Januar 2024, um 17:54

bester libero aller zeiten
RIP

Soolbrunzer, 08. Januar 2024, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2024, um 17:56

Kaiser als Fußballer, Kaiser als Trainer.
Unvergesslich.

Bellaria, 08. Januar 2024, um 17:56

Naja, bei einem Besuch in Katar meinte er, dass ihm noch kein einziger Sklave begegnet sei, das ist schon heftig, wo wirklich jeder weiß, dass im Zusammenhang mit der WM in Katar viele Arbeitsmigaranten ungekommen sind. Katar, Arabien sind ja für ihre moderne Skalverei sehr bekannt.

Wiesel0100, 08. Januar 2024, um 18:03

RIP, einer der ganz Großen ist abgetreten

TOAO, 08. Januar 2024, um 18:34

2

TOAO, 08. Januar 2024, um 18:37

Ich bin tief erschüttert. Habe gehofft, dass er sich wieder berappelt. Der absolut Größte, den es im Fußball gab. 😥

Durak, 08. Januar 2024, um 18:44

dahoam@ schon mal was von Meinungsfreiheit gehört oder bist du hier der Taktgeber

NormanBates, 08. Januar 2024, um 18:49

Habe von Bellaria nichts anderes erwartet

Wiesel0100, 08. Januar 2024, um 18:53

Hat was mit Anstand zu tun, doch da fehlts gewaltig

Durak, 08. Januar 2024, um 18:53

er hat den Tod seines Sohn nie verwunden und das führte ihn auf einen langen Leidensweg.

faxefaxe, 08. Januar 2024, um 18:54

Ich bin ja ein Freund von „de mortibus…“.

am liebsten mochte ich sein „der liebe Gott freut sich über jedes Kind“.

TOAO, 08. Januar 2024, um 18:58

https://www.sueddeutsche.de/sport/sprueche-von-franz-beckenbauer-in-einem-jahr-hab-ich-mal-15-monate-durchgespielt-1.2642759

Bellaria, 08. Januar 2024, um 19:16

Ich hebe eben Menschen nicht so hoch wie ihr. Wozu auch. Jeder hat zwei Seiten und ich verwies eben auf seine dunkle, damit das nicht ganz untergeht, bei all eurer übertriebenen Lobpreisung. Damit solltet ihr schon klar kommen. Nur so ist es realistisch und ehrlich.

Das ist kein dummer Beitrag, sondern ein ehrlicher. Dumm sind eher Menschen, die andere verherrlichen, da bleibt viel Wahrheit auf der Strecke und vor allem jeder Einzelne selbst.

Viele Menschen sind für die WM in Katar gestorben, und auch ihr habt das finanziert und unterstützt. Man beutete sie schamlos aus, ging über Leichen.

Das Meiste kaufte sich der doch nur, wo ist da schon der Anstand und das zu Preisende? Wo die Leistung? Mit Geld alles kaufen ist doch einfach. Das könnte doch jeder.

Aber für euch ist er ein Kaiser, ein Anständiger und einer von den ganz Großen. Das sehe ich eben anders. Und wie sehen es erst all die Arbeitsmigranten und deren Familien?

Klar, der liebe Gott freut sich über jeden Arbeitsmigranten, wird sich der Kaiser gedacht haben.

faxefaxe, 08. Januar 2024, um 19:24

😀
bist sicher beliebt bei den Familientreffen, wenn Du beim Leichenschmaus aufstehst und mal so richtig „realistisch und ehrlich“ bist.
ist halt kleingeistig, wenn man die Leute bis in den Tod verfolgen muss.

Bellaria, 08. Januar 2024, um 19:43

Ihr habt mit dem Verfolgen angefangen, gut, auf gegensätzlich Art, dennoch verfolgt ihr ihn.

Und ich würde schon gerne sehen, wie ihr all eure Lobpreisung bzw. Verfolgung den ausgebeuteten Familien und Kindern von Angesicht zu Angesicht erzählt. Ob ihr da auch noch so mutig und überzeugt am Werk wäret?
Vermutlich nicht.

Um meine Beliebtheit brauchst du dir weiter keine Sorgen zu machen, die ist in ausreichendem Maße gesichert. Genau deswegen muss ich ja auch andere nicht so hoch heben, obwohl sie in Wirklichkeit und bei ehrlicher Betrachtung vor lauter Dreck am Stecken viel zu schwer dafür sind. Vielen Menschen ist eure Art zuwider und meine viel angenehmer. Die können es gut ertragen, dass alles zwei Seiten hat und auch offen darüber sprechen oder mit Kritik umgehen, ohne sich dabei verfolgt zu fühlen.

faxefaxe, 08. Januar 2024, um 19:51

Das ist reine Selbstgerechtigkeit, wenn man sowas am Tag, an dem der Tod bekannt wird, verkünden muss.
eine Charakterschwäche.

Hexenmeister, 08. Januar 2024, um 20:01

SonnenblumenBella wer dich in der Familie hat, braucht keine Feinde!

Bellaria, 08. Januar 2024, um 20:01

Da haben wir ja was gemeinsam. ;-)))

Hexenmeister, 08. Januar 2024, um 20:04

Das glaubst auch nur du Brennesel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite