Verbesserungsvorschläge: Klopfertische - na und?

k_Uno, 15. Juli 2009, um 10:46

Mario, das mit dem eigenen Raum ist ja schön und gut.

Die Gretchenfrage bleibt:

Wer finanziert den Server für diesen eigenen Raum?

MissCroft, 15. Juli 2009, um 10:48

Miet Glieder?

linuxer, 15. Juli 2009, um 10:52

jo, do konnst der a glied mieten wennst ans brauxt ;)

auf englisch "call-boys" *gg

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 12:06

solang ma daran kein sinn sehen kann(imd auerklopfen) sehe ich keinen sinn wieso die admins da n raum für machen solln...ich hoffe mal das sowas nicht kommt...

Mario19667, 15. Juli 2009, um 12:19

Wenn ich's richtig vermute, gibt es inzwischen Genug Mitglieder, die Dauerklopfen wollen.

> Da bedeutet ja es lohnt sich vielleicht für Sauspiel.de.
> Und dann wärs mir egal, denn Sie finanzieren sich selbst und stören niemand.

Also: Eine win - win - win - Situation.

Und Friede sei mit Euch! >> auch mit den Schafen. *fg*

Mario

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 12:23

stellst du dir das so vor, das man dann nur im raum dauerklopfen darf, un das man mitglied sein muss, um da rein zu kommen?

na da muss ich mich schon sehr beherschen nich laut loszulachen....

halte es für äußerst unrealistisch das dauerklopfer dann deswegen mitglied werden,wenn sie doch bisher schon quasi fast ungestraft das ganze in der ws tun können...

naja, einfach ma abwarten was die admins machen, spekulieren bringt uns eh nicht weider!

Harry23, 15. Juli 2009, um 12:24

Da kann ich mich dem Schof nur anschließen! Warum sollte man bitteschön für sowas Geld ausgeben? Das wird man sicher nicht tun!
@mario: Falls das jetzt auch wieder DEIN Fred gewesen sein sollte...: Sorry!

Mario19667, 15. Juli 2009, um 12:37

Genau, komm wieder runter. Alle werden auch nicht Mitglied sein, so wie hier jetzt auch!!

Einfach ein zusätzlicher Raum, oder vielleicht auch ne Spezielle Funktion bei der Tischwahl.

Damit wäre sicher, dass mind. einer davon ein Mitglied sein muss. So wie heute schon bei Farbwenz, etc.

Und auch DU Schof musst mal endlich vergeben können und auf Null stellen.

Es ist doch jetzt alles gesagt worden > pro und kontra > und bestraft muss hier niemand werden, denn wir sind alles schon erwachsen.

Wichtiger finde ich dass die beiden Spielertypen voneinander getrennt werden, und zwar so, dass keiner absichtlich oder unabsichtlich den anderen Schaden kann (Tabellen, Spiel, Punkte, etc.).

Wer weiß viell. probier is ja dann a mal. *grins*

Oder im Echtgeld gibts a Dauerklopfertische. Dann fließt wieder mehr Geld, was den "Proggi" und den "DaToub" (guck guck, wo bist Du?) freuen würde. Stimmts? ;-)

Mahlzeit, Mario

Jockel27, 15. Juli 2009, um 12:43

Mario sry aber dem ko i dir ned zustimmen!!
de klopfer ghörn verband fertig, i zahl hier doch ned jeden monat brav mein beitrag damit de hirnis flipperautomatenschafkopf spuin kennan

an guaden Jockl

Harry23, 15. Juli 2009, um 12:47
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2009, um 12:47

Ich freu mich schon auf das "neue Forum"...!
Mahlzeit!

Ex-Sauspieler #25635, 15. Juli 2009, um 12:50

Du zahlst ja auch dein Beitrag dafür, daß du hier Spielen und alle Vorteile eines Zahlenden Mietglieds hast.
Auserdem leben wir in einem Sozialstaat.

Glubberer73, 15. Juli 2009, um 12:56

Ihr glaubt doch da net wirklich dran, oder??

Nicht alle, aber doch den meisen DK gehts doch drum viele Punkte zu haben und vorne zu sein. Wenn alle klopfen wird es viele unzufriedene DK geben, weil die ja dann trotz relativ hoher Punktezahl in "Ihrem Bereich" wieder zu wenig haben.
Dannn kommen die zurück in die WS oder fordern, dass man ab 4x geklopft noch ne Runde legen darf.

Ich würde einfach an Stelle der Admins (die sich ja zurecht über zuviel Arbeit damit beschweren),
die mutwillige unsinnige Klopferei in den Nutungsbedingungen untersagen, mit dem klaren Hinweis, bei Zuwiderhandlung sofort gesperrt zu werden.
Das an alle derzeitigen Mitgliedern per Mail versenden, und bei neuen Teilnehmern klar erkenntlich bei der Anmeldung hinweisen.

Und schon is wieder Ruhe hier!!!

Harry23, 15. Juli 2009, um 13:10

Vollste Zustimmung, Glubberer!
Alles Andere, sprich den Dauerklopfern in irgendeiner Form entgegen zu kommen, wäre Quatsch! Wenn das Ganze dann auch noch Geld kostet, wie z.B. ein eigener Server, etc., dann wird aus Quatsch ganz schnell Blödsinn und da unsere Chefs für Blödsinn definitiv nicht bekannt sind, bin ich ganz guter Dinge, dass man die Dauerklopfer nicht in einen eigenen Raum sondern vor die Tür stellt!

k_Uno, 15. Juli 2009, um 13:13

Ja Harry, aber leider müssen sich die Chefs mit jedem deppen hier befassen, zumindest das eine mal, beim sperren.

Mario19667, 15. Juli 2009, um 13:18

Oje Oje, das wollt i net Admin. Ich wollt nur meinen Urlaub a bissl genießn und weil so wenig im Forum los war, hab i halt mal was gschriebn.

Und jetzt ....

Sind wieder voll die Disku am laufen, hin und her. Und besonders die Ausdrücke sind wieder auf'm Tisch.

Hoffentl werd i jetzt net geperrt.

I bin erst einmal an am Klopertisch kommen und die Jungs waren ganz brav. Hab i glei gsagt, ohne mi, und fertig wars.

Also rein vom Benehmen her kann i nix negatives sagen.

Jetzt gibts Nachtisch, Eis! hi hi

Jockel27, 15. Juli 2009, um 13:23

Des hättst dir doch denka kenna, des is wia der fred über mei freindin , griegst vui aufmerksamkeit^^

gibts a waffel *gg*

Harry23, 15. Juli 2009, um 14:18

Aber bitte mit Sahne! °°°düm-dü-düm°°°

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2009, um 18:59

hey, hatt ich mich nich schon auf seite 1 gegen eine diskusion ausgesprochen?

achja, für mich erdbeer, Dangääää

Mario19667, 16. Juli 2009, um 02:10

Stimmt. Das gibt aber jetzt 2 Kugeln extra Erdbeer mit gaaaanz viel Sahne. Fürs nächste Treffen bestell i dann an Tieflader. Ma weiß ja nie.

Weigl, 16. Juli 2009, um 04:01
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2009, um 04:08

Dauergeklopftes Lendchen wär noch im Abstellraum

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 09:06

ich bin eher der Schnitzelesser :)

Mario19667, 16. Juli 2009, um 09:48

Aber mit viel Pommes und Ketchup ...

Weigl, 16. Juli 2009, um 10:35

Schnitzel dauergeklopft! sofort lieferbar

Pommes und Ketchup, da wirds eng, wird so selten nachgefragt.

Harry23, 16. Juli 2009, um 11:38

Vor allem gibt ne rechte Sauerei, wenn man´s dauerklopft!

zur Übersichtzum Anfang der Seite