Verbesserungsvorschläge: Klopfertische - na und?

Jockel27, 13. Juli 2009, um 23:00

hmm is mir egal i hab di gsperrt

Mario19667, 13. Juli 2009, um 23:26

Im letzten Punkt muss ich Dir leider recht geben BaerBruno.

Finde wir sollten jetzt mal die Lösung de Admins abwarten. Kann ja nimmer lang dauern.

Und dann .....

Glubberer73, 14. Juli 2009, um 00:26

@brunobear:
Erstmal Danke für Deine Stellungnahme!!!

Den Grund hab ich leider immer noch nicht erkannt. Ja, Du sagst es macht Spass, aber warum?

Zum Thema Sauspiel bei einmal gelegt:
Geb Dir z.T. recht, da gehts um nicht viel, und drum ist der Reiz net so da, aber das Spiel ansich macht trotzdem Spass, denn mir gehts um schafkopfen, net um viel oder wenig zu gewinnen, übringens auch wenn ich in der Kneipe um echte Kohle spiele....

Und das ist jetzt genau der Punkt. Ich unterscheide beim Spielen nicht, ob es hier um Pukte oder in der Kneipe um Kohle geht, sondern spiel mehr oder weniger immer gleich. Und es wäre schon schön für mich persönlich wenn die ""Gegner" es genauso machen würden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in der Kneipe dauerklopft....

Egal,
ich klinkt mich aus diesem Fred wieder aus jetzt.

Lukestar, 14. Juli 2009, um 00:42

@Schwarzes_schof
Ne du, ich hab einfach alle Dauerklopferthreads mitgelesen und aus den Aussagen mal die Quintessenz hinausgefiltert und aufgeschrieben :)

Thanathan_vF, 14. Juli 2009, um 09:05
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2009, um 09:10

das heißt ich hätte mir das lesen all dieser Freds ersparen können? und das sagst du mir JETZT? unverschämtheit ;)

un wieso sollte ein einmal geklopftes Sauspiel kein Spaß machen? Jank hat sich geärgert wie Sau..von kuno sprechen wir gar nich erst..der war selber schuld :P...un wie mir das Spaß gmacht had :)
#62.051.086

Mario19667, 14. Juli 2009, um 09:48

Zur Zeit ist ganz schön Still im Forum. Sind alles Klopfer in Urlaub??

Hab mit Schlußendlich extra 3 Wochen Urlaub genommen, um die Endphase dieser neuen Spielart >> LIVE << mitzuerleben.

Bin sehr gespannt was die Admins (Agnes, Floh) sich jetzt einfallen haben lassen.

Sitze also hier vorm PC und lese alles und jedes und nix passiert.

A D M I N S >> Vorhang auf *grins*

MetzgersTochter, 14. Juli 2009, um 13:37

ich versteh nicht, warum ein einmal geklopftes sauspiel keinen spaß machen soll. bei immer 4 legern ists doch wie gesagt einfach ein höherer tarif, also quasi GAR NICHT geklopft. das verhältnis sauspiel:solo 1:5 besteht ja weiterhin.
wäre es da nicht im umkehrschluss "langweiliger". bei 4 mal geklopft zu spielen, weil man den spielwert ja sowieso nicht mehr verdoppeln kann? bei dauerklopfern kostet jedes sauspiel (von laufenden und schneider/schwarz abgesehen) gleich viel. nur beim normalen spiel hat man differenzierte spielwerte und damit auch mehr (!) nervenkitzel.

baumbua, 14. Juli 2009, um 14:12

leut, es kommt doch nix bei rum. metzgerstochter, du hast vollkommen recht, aber des selbe hab ich scho mal gschrieben und du mindestens dreimal, viele andre auch.
ansonsten verweise ich auf den mario...

Ex-Sauspieler #10953, 14. Juli 2009, um 14:17

irgendwie ist´s schon recht scheinheilig, wenn die zahlenden mitglieder nicht ihrer punkte beraubt werden und die anderen schon. ich hab nach meinem reset ein paar bierglasbesitzer mit mehreren hundetrttausend punkten vor der klopferei gewarnt und die ham nur gsagt : als zahlendes mitglied passiert dir nix. wo bleibt den da die klare linie? i finds jedenfalls völlig unsportlich.

baumbua, 14. Juli 2009, um 14:22

schindluder, es SIND mitglieder genullt und meines wissens sogar "gefeuert" worden. erst neulich hatte da einer nen fred dazu eröffnet.

Jockel27, 14. Juli 2009, um 14:23

alls zahlendes mitglied werst genauso gnullt und des is a recht so

Ex-Sauspieler #10953, 14. Juli 2009, um 14:27

i klopf jedenfalls nimmer ;-))

Jockel27, 14. Juli 2009, um 14:34

is recht so schindluder muas i di scho moi ned sperrn *gg*

agnes, 14. Juli 2009, um 15:16

Es ist so, wie der bua es sagt: Wir nullen und kündigen die Mitgliedschaften von unserer Seite. Denn: Dauerklopfer machen uns so viel Arbeit, da können wir uns von den 2€ bzw. 5€ auch nix kaufen…

Jockel27, 14. Juli 2009, um 15:18

DANKE Agnes^^

BaerBruno, 14. Juli 2009, um 15:34

@Agnes

Darf ich fragen, welche Arbeit Dauerklopfer machen? Ist für mich leider eine ganz neue Info, hab natürlich auch nicht alles in den Foren gelesen:-)

baumbua, 14. Juli 2009, um 16:21

spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen,
spiele löschen und nullen;-)

linuxer, 14. Juli 2009, um 17:25

also ich muss sagen seitdem ich 7euro statt 5 euro im monat bezahl sind auch die karten besser
*hihi

k_Uno, 14. Juli 2009, um 18:07

Dann werd ich wohl auch eine anpassung meines beitrages hier beantragen.

linuxer, 14. Juli 2009, um 18:11

mach des, da kriggst auf die ersten 3 immer mindestens an ober und 2 wenzen odder 2 wenzen und an ober. beim langa is die ausbeute bestimmt nu besser... ;)

Thanathan_vF, 14. Juli 2009, um 19:46

ich bin da mit meim Frangn bonus schon ganz zufrieden..der hat zwar noch n baar bugs, aber ich bin guder hoffnung das die admins das noch in den griff bekommen!

Toya-55, 14. Juli 2009, um 20:33

hmmm...ich sag zu dieser Diskussion nur:
sche*ß drauf ist doch wurscht!

Glubberer73, 15. Juli 2009, um 01:54

@mario: Was meinst Du mit letzten 3 Wochen??

Sag bloss es gibt (endlich) Anzeichen, Hinweise, Gerüchte, dass ab 01.08. der realitätsnahe Kneipenschafkopf nicht mehr vom Flipperautomatenschafkopf untergraben wird??

Wäre soooo schön......

Jockel27, 15. Juli 2009, um 01:57

loooooool flipperautomatenschafkopf der is guad

Mario19667, 15. Juli 2009, um 07:40

Nö nö. Ich weiß nix genaues. Aber als Experte für Computerfragen (TechnicKlapptnix) gehe ich mal davon aus, dass die Lösung nicht so schwer sein kann.

U eigentlich bleibt ja nur die Trennung in einen eigenen Raum. Dann sind die unter sich und alle anderen beruhigen sich wieder.

Die drei Wochen sind eifach nur aus der Luft gegriffen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite