Tratsch: Ehrentribüne

Thanathan_vF, 09. Juli 2009, um 12:23

ich wollte unseren herrn meister nur mal wieder etwas runterholen...wobei ich mir da wenig hoffnung mache...un ich fand das zitat passend... :)

Lukestar, 09. Juli 2009, um 15:00

Nachdem hier ja alles klar ist (oder Mario) will ich auch mal was Off-Topic von mir geben.

German-bash ist übrigens jedem sehr zu empfehlen :-)

Mario19667, 09. Juli 2009, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2009, um 15:09

I sag nix mehr. Will mi ja net als Volksschüler out'n.

Aber a bissl spät Luke. Was sagt den Han Solo dazu, dass DU so spät dran bist. *g*

Glubberer73, 09. Juli 2009, um 23:00

@Harry: "Du, es gibt momentan 99.762 Sauspieler und ich unterhalt mich gern mit 99.761 davon."
Scho klar dass Du es net mit 99.762 sonst wärst ja a bissl schizo, wegen Selbstgesprächen und so. ;-)

DerProgrammierer, 09. Juli 2009, um 23:29

looool

Harry23, 10. Juli 2009, um 12:15

@Glubberer: Wer sagt Dir, dass i des net bin? Ich unterhalt mich gern mit mir selbst und find, das Thema wär nen eigenen Fred wert ;-)!

DerProgrammierer, 10. Juli 2009, um 12:22

Kannst du dich dann noch leiden. Wenn du so viel mit dir selber redest. Denn wenn ich lese was du immer schreibst is das ganz schöner Stuss. Hast du heute schon Knäckebrot gegessen H. Einstein.
:-)))))))))))

Mario19667, 10. Juli 2009, um 13:05

Großartig!!

>> I bin dabei und kann aufgrund meiner stattlichen Figur (Vetter) den Schiedsrichter machen.

Geb aber gern auch einen aus, wenn's dem Frieden dient!

Großartig Hexe.

DerProgrammierer, 10. Juli 2009, um 13:13

Ich lass mir nicht nehmen meine tollen Hunde zu präsentieren. Und ich freue mich über jeden Hund von anderen die ich sehe.
Und jeder Mensch hat einfach ne andere Meinung. Aber Ihr könnt gerne nachforschen wer angefangen hat den anderen etwas schärfer zu atackieren. Aber ich habe nichts gegen Ihn. Ich habe da mit Frieden gar kein Problem.
GRuss

Thanathan_vF, 10. Juli 2009, um 13:37

ich hab da den ultimativen Test Hexenblut,

Wir bauen zwei identische Mauern.
Dann lehnen sich beide dagegen, und bei wem zuerst die Mauer nachgibt..tja.. der hat dann eindeutig verloren ;)

Harry23, 10. Juli 2009, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2009, um 13:42

Ich fass mal kurz zusammen:

1. Christine gibt einen aus > find ich gut, trink ich aber sicher nicht mit dem Programmierer
2. Christine meint, der Programmierer wäre erwachsen > naja...
3. Mario gibt auch einen aus > finde ich auch gut :-)
4. Programmierer möchte das "wer-hat-angefangen"-Kindergartenspiel spielen > siehe Punkt 2
5. Des Schof hätt gern wieder eine Mauer :-)! Sogar zwei...!

Ich würde vorschlagen, dass ich Euch beiden auch einen ausgebe und wir zu dritt trinken. Den Programmierer ignorieren wir einfach (das ist übrigens ganz leicht, ich mach das hier schon länger. Er kapiert´s zwar nicht und schreibt mich weiter regelmäßig an, aber das würde uns jetzt wieder zu dem Knäckebrot führen, gell...!).

DerProgrammierer, 10. Juli 2009, um 13:44

Und jetzt könnt Ihr sehen wer der bessere Mensch ist :-))
Wenn jemand sagt ich habe mit Frieden kein Problem und der andere sagt sowas.
Jetzt kann sich jeder Gedanken machen wer hier der gute und der "BÖSE" ist :-))))))

Thanathan_vF, 10. Juli 2009, um 14:17

naja, man kann den nehmen der den anderen ignoriert, oder den der seit wochen versucht ersteren geziehlt zu provozieren...

aba, wollen wir nicht mal aufs thema zurückkommen?

Harry23, 11. Juli 2009, um 09:13

Christine, des hast schee gsagt - und zwar richtig schee!!! Also, den ersten Absatz meine ich!

Ich dachte übrigens, dass Du gar keinen Schnaps trinkst. Also mein Vorschlag: Du bestellst ihn einfach für Dich und wenn er dann vor Dir steht und Dir bewusst wird, dass Du ja sowas gar nicht trinkst, dann sagst mir einfach Bescheid und ich trink ihn für Dich. In dem Fall hättest Du mir keinen ausgegeben, müsstest selbst keinen trinken, der Andere würde keinen bekommen und ich käm trotzdem zu nem Schnaps...! Clever, gell?

Mario19667, 11. Juli 2009, um 09:43

Okay hier mal ne Ansage für alle Beteiligten.
> Die Hex und i hatten dass mit dem Aussöhnen wirklich ernst gemeint. War kein Fake und auch net als Belustigung gemeint.

So wir Ihr beide Euch verhaltet und dann auch noch das Angebot in lächerliche zieht (gerade Du Harry) zeugt dass schon von großer Arroganz.

UND jetzt beide raus aus meinem Fred, den es geht hier um Ehrentribüne und sehr wahrscheinlich habt Ihr beide das Wort im eigentlichen Sinne noch nicht mal verstanden!!

Ich möchte nicht ausfallend werden, aber Euch beide würde ich schon gern mal auf meiner Couch begrüßen.

> Ich habe jahrelang hochklassig Sport gemacht und da geht es sehr viel um die Ehre.

> Nicht um Kohle, oder coole Sprüche.

> Um Disziplin und Durchhaltevermögen auch wenn's Umfeld nicht optimal ist.

> Sich in eine Gruppe einbringen auch bei unterschiedlichen Meinungen.

> Akzeptanz bei unterschiedlichen Charakteren.

Dies alles ist Euch fremd. Sorry.

Also bitte verlasst diesen Fred, sonst müsste ich wirklich die Admins bitten hier zu löschen, oder Dinge reinschreiben, die dazu führen.

Wieder mal Traurig, Traurig Traurig

P.S: Den Kaffee oder Schnaps trink ich jederzeit und an jedem Ort gerne mit Dir Hex.

DerProgrammierer, 11. Juli 2009, um 11:37

zum thema ehrentribühne nochmal zurückzukommen. Respekt allen die unter den top ten sind. Gruss an alle echtgeldspieler auf der ehrentribühne. Und grössten respekt dem djdischi der über kurz oder lang alle kategorien anführen wird.

k_Uno, 11. Juli 2009, um 15:42

Ja progi, was ist los?
Kannst du oder willst du keine Geier und Farbwenze?

Irgendwie enttäuschst du deine fans... ;)

DerProgrammierer, 11. Juli 2009, um 19:08

doch bin doch mit abstand 2. Hinter dem grossen star. Der hat aber um einiges mehr an spielen. Gruss

Thanathan_vF, 12. Juli 2009, um 10:43

somit is ja nun eindeutig geklärt das djdischi unser neuer Meißter sein muss!

hat aber immer noch alles nichts mit der Fragestellung vom anfang zu tun...

DerProgrammierer, 12. Juli 2009, um 21:33

die frage wurde doch zu genühe benatwortet.
Nun können wir dem Inhalt der Ehrentribühne widmen. Er ist der Meister aber ich der König lach :-))

k_Uno, 13. Juli 2009, um 10:12

dommas, du ungläubiges lamm, du. Wie kannst du nur unseren meisster in frage stellen.

Wa wird die Donau an der Ulme über ihre Ufer treten und das ganze südschweden mit ihren schafsweiden überschwmmen zu versuchen.

Du hast den Zorn der Götter heraufbeschworen... armes schof... und arme südschweden...

zur Übersichtzum Anfang der Seite