Tratsch: Ehrentribüne

DerProgrammierer, 08. Juli 2009, um 08:20

ich geb erst ruh wenn ich meine ehrenmitgliedschaft habe, nicht nur einen Monat sondern für immer:-))
So lange musst mich noch ertragen.
Mich nervt auch das blabla von Euch überall Senf dazugeber aber ich muss das ja nicht überall kommentieren.
Wenn mich Euer Senf nervt dann überliess ich es halt.
Aber einige können das nicht.
Gruß

DerProgrammierer, 08. Juli 2009, um 08:25

Ich finde die Ehrentribühnen so wie sie sind ok und sie motivieren auch weiter oben zu stehn, damit spielen die Leute mehr dadurch verdient Sauspiel mehr das ist geschäftlich gesehn sehr gut Respekt!!
Nur wenn man auf die Ehrentribühne klickt nervt es etwas dass man immer noch zusätzlich auf Echtgeld klicken muss und nicht gleich die Echtgeldtribühne da ist.
Es ist immer das Spielgeld als erstes da, und das ist meiner Meinung nach ziemlich unwichtig und uninteressant :-))

Thanathan_vF, 08. Juli 2009, um 09:10

Agnes, ich will endlich Kommentare von bestimmten Leuten generell im Forum ausblenden können! mir reicht es wenn diese funktion auf eine Person beschränkt wird, aber bitte liebe Admins! anders is das hier echt nich mehr auszuhalten!

k_Uno, 08. Juli 2009, um 18:28

Christine, die Ehrenmitgliedschaft mit einem dicken Fass Bier am Tisch würd ich ihm ja auch nicht geben, aber eine ermäßigte mitgliedschaft, quasi als dank für den geleisteten tribut, würde ich schon unterstützen. Und zwar für die, die in der zockerstube ab 5, 6 oder 7einhalb tausend spiele im monat zocken.
Vorteil wäre, neben dem der eigenen spiele anschauen, ein besuch im vereinsheim.
Da könnten dann brücken zu den gummieuronenspieler gebaut werden.

Ist nur meine Meinung, ein hehl daraus, das ich den progi in einer bestimmten weise mag brauch ich ja ned zu machen. ;)

Und ob der progi nun in der Statistik zuerst beim spielgeld landet oder ned, ist doch völlig unwichtig, da soll er gefälligst einen klick mehr machen als all die anderen, die hier zum spass an der freude spielen.

Mich interessiert die statistik eh kaum, da ich mein eigener maßstab bin, und mich der rest eh ned interessiert. *lach*

So, ich habe geschrieben.

PS: in zwei stunden bin ich dann in etwa bereit, dann kannst mir ja wieder die dollars abknöpfen. :P

DerProgrammierer, 08. Juli 2009, um 23:44

ONUK vielen Dank dass du sachlich deine Meinung vorgetragen hast.
Kann nur sein dass dich jetzt viele nicht mehr mögen. Weil du ja eigentlich auch gegen mich sein solltest. Das ist hier doch so Mode gegen den Programmierer zu sein :-))
Also nochmal vielen Dank ich habe mich schon lange nicht mehr so über einen Beitrag gefreut. Mit jedem Wort dass du geschrieben hast hattest du 100 % ig Recht !!!!!!!!!!

Mario19667, 09. Juli 2009, um 00:13

ES hat bestimmt niemand was gegen den Proggi persönlich, aber wie ers immer Rüberbringt ....

Das bringt halt nicht die volle Punktzahl in der B-Note.

Und seine Beiträge sind halt auch nicht Sachlich, sondern (Geld)ig.

Glubberer73, 09. Juli 2009, um 00:49

Ich versteh nicht wie man so stolz auf Echtgeldspiel sein kann??

Gehts in Deinem Kopf nur um Kohle oder hast Du eine bestimmte Art der Geltungssucht?
Hast doch bei Deiner hübschen Freundin gar net nötig...

Ich spiel sehr oft um Geld, z.T. wahrscheinlich teuerer wie Du, aber in der echten Kneipe, und da spiel ich nicht anders wie hier zum Spass.

Heisst meine Klopferqoute in der Kneipe liegt wie hier wohl bei zirka 30% nicht bei mädchenhaften 8% wie bei Dir hier im Echtgeld, aber da traust Dich wohl nimmer, Du superharter Geldspieler oder bevorzugst gar Tische ohne Klopfen, um ja nicht viel zu riskieren???

Hab mich bis jetzt rausgehalten und nur gelesen, aber Dich versteh ich echt nicht, was ist so schön hier nur zu stänkern und zu provozieren?????

Nix dür Ungut,
der hier-zum-Spass-und-in-der-Kneipe-um- Geld-Zocker vom Glubb

k_Uno, 09. Juli 2009, um 01:14

Progi, a bisserl wahrheit ist eben in a jedem seinem beitrag. Du provozierst ganz gern - wer tut des ned - wers versteht und mag, fühlt sich wohl. Wobei, manchmal könnt ich scho die wänd hochgehn... :)

DerProgrammierer, 09. Juli 2009, um 07:00

Ich stänkern doch net ich finds nur lächerlich wie manche auf Ihre Punktespiele so stolz sind und meinen sie wären mutig das ist das einzige. Die Freundin neben mir ist seit 11 Jahren mei Frau. Ich bin nicht stolz um Echtgeld zu spieln. Nur etwas stolz dass ich fast jeden Hund rein lasse siehe TOP Spiele heute.

http://www.sauspiel.de/spiele/62286299

Echtgeld klopfen mach ich selten aber 8% bei 103000 Spiele ist auch nicht ganz wenig. Trotz allem habe ich beim teuer spieln schon an einem Tag zu viel verloren dass ich mich zu sehr geärgert habe daher spiel ich nur noch billig weil ich da mehr Hund reinlassn kann und mich net ärgern muss wenn ich ohne 7 bei der kurzen mal a fettes Kontra bekomm. Ich finde es nur lustig wie sich manche Punkte spieler immer darüber aufregen und meine ich wäre so ein arroganter Angeber vor allem der Harry23 ist der Lustigste von allen. Und Geltungssucht mei die hat doch jeder ein wenig.
GRuß

Pete, 09. Juli 2009, um 08:16

Du bist in meinen Augen nicht arrogant - nur eben lästig wie Zahnschmerzen.

Du schreibst, daß Du es lustig/lästig findest, daß immer wieder die gleichen Reaktionen auf Deine Beiträge kommen. Öhm...das kommt vielleicht ja daher, daß Du eben immer wieder dieselben Beiträge schreibst - nicht sehr kreativ...

DerProgrammierer, 09. Juli 2009, um 08:23

Nette Haustiere:-))

Mario19667, 09. Juli 2009, um 08:27

Okay, jetzt hat jeder (inkl. mir;) sei Pflegmar ausgelebt und nun bitte ich zum Kern des Fred zurückzukehren. Bitte Bitte.

1. Es ist mir immer noch nicht schlußendlich klar wie die Tabelle funktioniert.
2. Meiste Spiele, Wenz, Tout, etc ist ja klar. Dann noch der Zeitraum unten, fertig.
2. Aber Meister Gewinn u Meister Gewinn pro Spiel läßt immer noch interpretationen zu.
3. Und ... Wieso erscheint bei manchen Zeiträumen in der Statistik (es gibt keinen Ergebnisse), wenn ich doch in dem Zeitraum gespielt habe?

Es geht mit weniger um die Tabelle und Platzierungen (eigentl Egal), aber wenn Sie schon da ist, sollte man Sie auch kapieren können.

Das geht jetzt auch an Dich Proggi + allen Neider + Freunde:

>> Wenn Du Dir schon die Mühe machst und hier tippst, dann beantworte doch auch mal die Fragen. Schließlich unterscheiden sich die Tabellen ja nicht in der Funktion, sondern nur im Wert.

Danke allen die sich hier anstengen, Mario

DerProgrammierer, 09. Juli 2009, um 09:12

Klicke mal auf Echtgeld Tribühne die ist absolut verständlich. Nur dass Die Farbwenz Tout und Geier Tout nicht unter Touts sondern unter Geier .... bzw. Farbwenz gezählt werden.
Meister Gewinn bedeutet was du insgesamt gewonnen hast. Meister Gewinn pro Spiel da zählt dein ganzer Gewinn geteilt durch deine komplette anzahl an Spielen. Was ich nicht ganz versteh ist die Prozentuale verteilung der Spiele. Weil ich nicht weiss wo die Geier bzw. Die Farbwenzen dazuzählen. Denn es gint nur Sauspiele, Wenzen Solos.....Wenn das jemand weiss nehem ich die Infos gerne entgegen.
GRuß

k_Uno, 09. Juli 2009, um 09:15

zu punkt 3:

Wenn du nicht genügend spiele in einem zeitraum hast, dann kommt die meldung die du grad erwähnt hast.

Soll helfen, die Tabelle nicht zu sehr zu verfälschen, indem du nur ein bomben-solo mit 3 mal gelegt spielst und dann natürlich bei meister gewinn pro spiel die tabelle anführst.

Die genaue anzahl der mindestspiele kannst ja bei den admins erfragen. Ich kenn sie nicht, glaub aber es waren 50 spiele pro tag.

zu deinem punkt 2 die erste brauchst ja keine hilfe.

zu punkt zwei die zweite:

Meister Gewuinn: absolute gewinn für diesen Zeitraum, und dann der absolute gewinn / anzahl der spiele (eigene und mitgespielte)

Mario, solltest du es jetzt no immer ned kapiert haben, dann kann ich dir au nimmer helfen.

Pete, 09. Juli 2009, um 09:27

Sicher ist, daß man mindestens 1.000 Spiele gespielt haben muß, um in der Ehrentribüne erscheinen zu können. Daher werden Deine Vereinsheim-Spiele wohl noch nicht ausgewertet.

Mario19667, 09. Juli 2009, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2009, um 10:14

I Weiß "Pete". Bin scho dabei, scho dabei.

Erst mal Danke für die guten Beiträge. Es geht doch.

>> Und da wir alle das gleiche Ziel haben (das SAUSPIEL.DE noch viel Besser, Reicher, Größer wird), sollte es doch in allen Fred's ein leichtes sein, uns mit Respekt zu begegnen.

Finde hier war es Perfekt !!!!

>> Aber ein bisschen necken und Doppeldeutigkeiten sollten bleiben, sont iwrds so alngwielig iher, oder Harry23?

Tut mir leid, insieder.

Nein, nochmal im Ernst. Danke an alle hier. Große Klasse. Hab aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet von Euch.

Servus, Mario

Harry23, 09. Juli 2009, um 11:06

@mario: Du, es gibt momentan 99.762 Sauspieler und ich unterhalt mich gern mit 99.761 davon. Mit einem nicht und dem wünsch ich das gleiche Schicksal wie dem DaToub - verdient hätte er´s! Für seinen IQ (der meiner Meinung nach ungefähr so hoch sein dürfte wie der einer Scheibe Knäckebrot) spricht nicht gerade, dass er mich trotzdem immer wieder persönlich anspricht, obwohl er eigentlich wissen müsste, dass ich nicht mit ihm rede... - naja! Wobei, eigentlich ist mir der eine Vollpfosten egal.
Anders gesagt: Ich finde sowohl diese Seite im Allgemeinen wie auch das Forum klasse und wenn hier alle soviel Spaß haben wie ich, dann ist alles gut!

DerProgrammierer, 09. Juli 2009, um 11:25

Warum ist die Scheibe Knäckebrot dann erfolgreicher als du im Sauspiel?
Ich bin jetzt scho a bisle traurig dass du mich net magst. Das wäre mir unheimlich wichtig dass du mich lieb hast.
Nur dann hätte für mich das Leben einen Sinn.
:-)))))))))

Mario19667, 09. Juli 2009, um 11:27

...... :(

Harry23, 09. Juli 2009, um 11:29

Er hat´s schon wieder getan...

DerProgrammierer, 09. Juli 2009, um 11:33

Und wird es immer wieder tun....:-))
Und keine Mensch auf Erden kann es ändern.

Thanathan_vF, 09. Juli 2009, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2009, um 12:15

<elimin4tor> ich darf meine meinung äussern wann ich will,wie ich will und wo ich will
<enterx> in einer sache haste unrecht <elimin4tor> in welcher denn?
<enterx> wo du willst :)
elimin4tor was kicked out of the channel by enterx

http://german-bash.org/15215

Admins?

k_Uno, 09. Juli 2009, um 12:22

Dommas, bist scho mittags zu?

zur Übersichtzum Anfang der Seite