Tratsch: Ehrentribüne

Mario19667, 06. Juli 2009, um 13:11

I kapier die Ehrentribüne net. Hab a scho in der Forumsuche gschaugt (liebes schof), aber bin net schlau gwordn.

1. Spiel heute #61.955.075. Hab i gmeint i bin ganz vorn mal in der Listn. Wegen "Meister Gewinn", oder "MG pro Spiel".
2. Komm gar net vor in der Listn, obwohl i selbst in der Monatslistn no gut wär.
3. Wie wird des Spiel gewertet und zählt jetzt in dem Fall die 800 P. oder die 2400 P.

Danke schon mal, Mario

Tanjanska, 06. Juli 2009, um 14:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

janth, 06. Juli 2009, um 14:31
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2009, um 14:32

und ich glaub, da wird erst ab ner bestimmten Anzahl von Spielen gezählt... Da werden keine einzelnen Spiele sondern der Schnitt gewertet.

EDIT: Da fehlt ja jetzt auf einmal ein ganzer Beitrag über mir? Cybergirl, bist in der fernen Galaxie verschollen?? ;-)

Ex-Sauspieler #61366, 06. Juli 2009, um 14:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 06. Juli 2009, um 15:29

Hey, da stand 4 Beträge und ich sehe nur zwei. Ich hab ein Anrecht auf Bildung. Los los ....

edmuina, 06. Juli 2009, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2009, um 16:53

mein-erstes-mal.nett/oder?

#33.750.475

Mario19667, 06. Juli 2009, um 19:44

Was soll n des jetzt, Edi?

Ich wollt was zur Tribüne Wissen.

edmuina, 07. Juli 2009, um 09:21

Sorry Mario, da haben mir die Admins einfach den post vor mir weggelöscht, und i steh wieder dawiedoff. Irgendso a spammer hatte da einen Link gepostet der so ähnlich aussah wie meiner. Wahrscheinlich zu ner Schmuddelseite. Igitt!

I glaub in der Ehrentribüne wird bei meister Gewinn pro spiel der Schnitt aus allen gespielten Partien im jeweiligen Zeitraum berechnet.

Mario19667, 07. Juli 2009, um 09:55

Ok. Danke, aber mir geht's ja um
"Meister Gewinn".
> Ich werde nicht angezeigt (bis heute) im Zeitraum >diese wo< und >Heute<. Danach bin i wahrsch. zu schlecht.
> Und i weiß net obs da um den Gesamtgewinn geht, (wahrscheinlich net) oder den vom höchsten Spiel.
> Und zählt dann der Gewinn addiert von 3 Gegenspielern, oder bloß von einem Gegenspieler?

Gibt ja bei Rufspiel auch nur zwei Gegenspieler.

Dann ist es nicht mehr vergleichbar.

Fragen, Fragen, Fragen ....

Mario19667, 07. Juli 2009, um 10:28

Viell könnten ja mal die Admins eine genaue Beschreibung geben, wie die Ehrentribüne zu lesen ist, wann wer angezeitgt wird und welche Ausnahmen (Spiele - Dauerkloper - Betrüger) es gibt?

Danke schon mal ans Team.

janth, 07. Juli 2009, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2009, um 10:31

So wie ich das verstanden habe, gehts bei

"Meister Gewinn" um den Gesamtgewinn im eingestellten Zeitraum, bei

"Meister Gewinn pro Spiel" um den Durchschnitt aller gespielten Spiele im Zeitraum. Wenn du in 500 Spielen insgesamt 1.000 PUnkte gemacht hast, dann steht hier eben eine 2

Ich bin mir fast sicher, dass hier immer nur der eigene Gewinn oder Verlust gerechnet wird.

Gruß
Jan

PS: Du stehst da mit dem 800-Spiel nicht mit drin, weil du wahrscheinlich noch 5 Spiele mit 10 gewonnen hast und zwei Solos für 200 verloren hast... Macht dann

Mario19667, 07. Juli 2009, um 10:42

Soweit so gut. Aber i hab mi gestern von ca. 4000 auf 7800 hochgespielt. Drei mal glück und fertig. Aber nix gefunden.

Die mögen mi wahrscheinlich net hier! *snief*

DerProgrammierer, 07. Juli 2009, um 11:01

kann man sich davon was kaufen wenn man auf der ehrentribühne bei meister gewinn (Punkte oder Spielgeld) ganz oben steht?
Seid Ihr darauf stolz?
:-))))
Schaut mal auf die wahre Echtgeld Ehrentribühne da stehen die wahren Profis djdischi, helyman, Franz1965, Wirt .....u.s.w.
Davon kann man sich was kaufen...nen Urlaub z.B. oder nen Kleinwagen lach

Mario19667, 07. Juli 2009, um 11:45

Nein, Proggi Du kannst Dir nix kaufen. Aber deswegen war der Fred ja auch net für Dich. Nur die Grundregeln gelten doch wohl für alle Tribünen und Freds.

1. Nicht Prollen!!!
2. Die anderen nicht schlecht reden!!
3. Jedem das seine lassen!!!
4. Und nur von Sachen reden, von denen man Ahnung hat!!!

Rate mal, was Dir davon nicht gelungen ist. Und dass, obwohl ich Dir persönlich was geschrieben hab.

>> Traurig, Traurig, Traurig .... Nix gelernt?

Harry23, 07. Juli 2009, um 12:15

@mario: Weisst Du, warum es in den letzten Tagen halbwegs erträglich war in diesem Forum? Weil sich anscheinend die Auffassung durchgesetzt hat, dass man den Dreck von gewissen Usern einfach nicht kommentieren sollte. Mach´s einfach genauso!

DerProgrammierer, 07. Juli 2009, um 12:26

habe ich mich in einem Wort erwähnt?
Ich kann da nix erkennen:-))
Den Ober Harry habe ich schon vermisst:-))))

janth, 07. Juli 2009, um 13:46

...ich verstehs auch nicht, warum man wirklich überall betonen muss, wie lässig man ist und dass man selber ja nicht um Punkte sondern nur um echtes Geld spielt... Mich kotzts mittlerweile richtig an! So was arrogantes...
Aber ich werd auch versuchen, diese Kinderkacke nicht mehr zu kommentieren. Es gibt halt nunmal super-duper-Spieler, die einfach besser und cooler und toller und vermutlich auch schöner als andere sind... Schad isses nur, wenn ich sowas nicht selber feststellen darf, sondern ständig irgendwo nachlesen muss...

DerProgrammierer, 07. Juli 2009, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2009, um 14:19

ich habe andere gelobt nicht mich und das darf ich doch oder?
Und ich lobe die Spieler die es verdienen gelobt zu werden..!
Gruß an meine Fans :-))

Mario19667, 07. Juli 2009, um 16:08

Harry hast recht. Hab meine eigene Regel nicht beachtet.

Ach, gab's noch einen Beitrag der hier reinpasst? Was sinnvolles?

Thanathan_vF, 07. Juli 2009, um 20:19

ich stehe nicht auf der ehrentribüne, un habe trotzdem KEINE Selbstmordgedanken, komisch, nicht wahr?

(Immerhin was zum Thema Ehrentribüne)

DerProgrammierer, 08. Juli 2009, um 06:56

Ich finde es toll wenn es Spieler schaffen mit Echtgeld auf die Ehrentribühne zu kommen. Ihnen sollte man Ehrenmitgliedschaften verteilen weil sie Sauspiel mit durschnittlich 1000€ unterstützt haben mit Ihrem Tribut.
Ich weiss jetzt werden die Punktespieler wieder rummaulen und der Harry wird ne blöde Bemerkung loslassen das belastet mich aber net so arg :-)))
Ihr unterstütz Sauspiel natürlich schon auch sehr mit 5 Euro im Monat.
Das schaff ich an 2 Tagen loooool.
Sauspiel soll reicher werden!!!!!
Respekt an das tolle Team......
Gruss von Eurem treusten Spieler

edmuina, 08. Juli 2009, um 08:19

Ich versteh den Streit immer no ned so wirklich.
Echtgeld - Spielgeld - Pillepalle.
Es is mM nach einfach Käse hier um Geld zu spielen, das mach ich beim Wirt oder daheim. PUNKT.
Und trotzdem isses interessant einen Vergleich zu anderen Spielern zu haben. Dafür wären die Ehrentribünen gedacht. Die Anzahl der Spiele ist dabei komplett egal, der eine hat mehr, der andre eben weniger Zeit hier zu spielen. Interessant ist vielmehr wenn i einen Lauf hatte wie der Mario, dass ich mal sehen kann wieviel Leute an dem Tag no besser (glücklicher) waren
Wenn einer ned versteht, dass der Spass und ned de paar Euro im Vordergrund stehen, dann tuts mir zwar leid, aber Spassfreie Leute gibts eben überall.
Und zum Schluss möchte ich noch die Frage stellen, ob mit den Ehrentribünen irgendwas geplant ist, damit man irgendwann auch wieder Äpfel mit Äpfeln vergleichen kann? Sprich Trennung kurz lang o.ä.?

zur Übersichtzum Anfang der Seite