Schafkopf-Turniere: ScHaFkOpF@BeRliN

Untersticht, 30. Juli 2009, um 17:22

meinereins kann am Sonntag wieder

misterpine, 30. Juli 2009, um 23:54

Hallo, also dann wär wenn alles klappt Agnes, Harry23, Untersticht und ich, wie wärs mit 12.00 Uhr Sonntag?

Untersticht, 31. Juli 2009, um 09:24

soll mir recht sein

Deifine, 01. August 2009, um 10:58

Wenn nächsten Sonntag wieder ein spielchen zammgeht, bin ich gern wieder dabei. Euch morgen viel spaß und sonne! Margit

misterpine, 01. August 2009, um 18:45

Hallo Margit, dann sehen wir uns vielleicht übernächsten Sonntag, bis denn gute "kartenfreie" Zeit

agnes, 01. August 2009, um 22:07

Also, 12 Uhr geht leider nicht, aber ich könnte so ab 15 Uhr und dem Harry würde ich Bescheid sagen. Wie sieht es da aus bei euch?

misterpine, 01. August 2009, um 22:30

Tja, wie gesagt - ich kann leider aus familiären Gründen nur bis 17.00 Uhr bleiben - ab 12.00 Uhr und später kann ich kommen - muss nur Bescheid wissen und hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden, nicht dass ich allein sitz - hi - also meldet euch bitte bis morgen um 10.00 Uhr - und du Untersticht, was sagst du dazu? Schreib mal

Untersticht, 02. August 2009, um 00:00

Nach Stand der Dinge wären wir bis 15 Uhr weniger als vier (so sich nicht bis dahin noch einer meldet)? Dann hat es wenig Sinn um 12 Uhr im Schleusenkrug aufzuschlagen. Ich schau morgen vormittag nochmal rein; wenn sich bis dahin nix neues ergeben hat, wird es auf 15 Uhr hinauslaufen

misterpine, 02. August 2009, um 01:37

ok, wär aber gut wenn sich noch jemand meldet, da ich ab 17.00 Uhr weg bin und es soll sich doch für euch von der Zeit lohnen. Ab nächsten Sonntag habe ich da weniger Problem. Bis dahin gute Nacht

misterpine, 02. August 2009, um 21:04

Für mich kurz aber doch sehr nett, möchte ich mich bei Agnes, Franz, Harry und Peter bedanken. Hoffe, dass ihr noch sehr viel gute Spiel hattet. An Harry, schau dir noch ein bisserl Berlin an, bereust du nicht. Gruß Barbara

Harry23, 03. August 2009, um 20:12

Hab ich getan, Barbara! Und werde ich bald wieder tun, denn drei Tage sind definitiv zu kurz. Wobei: Fünf wahrscheinlich auch! Und acht! Und 15...! Naja, schee war´s auf jeden Fall und ich komm sicher wieder :-)!

misterpine, 05. August 2009, um 15:38

Hallo Schafkopffreunde, fang hier mal langsam an nachzufragen, ob denn Samstag oder Sonntag wieder ein Spiel zusammengehen würde. wäre mit dabei. Gruß Barbara

Kattla, 05. August 2009, um 18:24

achtung frankeninvasion in berlin ;)
spielt jmd am freitag 14.08.09 in berlin schafkopf?
grüßla
kattla

Heimatgeflohene, 05. August 2009, um 19:05

hmmm.... Freitag wird schwierig, wenn dann am Abend.... aber diese Woche wäre ich am Samstag oder Sonntag wieder dabei

Maddin2, 07. August 2009, um 10:46

Leider bin ich das ganze Wochenende in Frankfurt - esse grüne Soße - spiele aber nicht. Euch sonne und gute Karten.
Martin

Deifine, 07. August 2009, um 15:01

liebe Leute, auch mich verschlägsts des Wochenende nach auswärts.. schließe mich aber Maddins guten wünschen an
Margit

misterpine, 07. August 2009, um 19:56

Hallo Angie - bis jetzt sind wir zu zweit - wie wärs wieder mit Sonntag - wegen morgen Familie und bittschön melden sich doch no a paar leut, wetter ist nicht schlecht also schaut in euer schafkopfherz und lasst von euch hören - in diesem Sinne
Barbara

Untersticht, 07. August 2009, um 20:10

so kann's gehen ....
vor zwei Tagen bogen sich noch die Tische vor Bewerbungen und jetzt wird es knapp für einen. So können wir den fränggischen Gast natürlich nicht heimfahren lassen, so sie denn noch will und Zeit hat. Sonntag früher Nachmittag werfe ich mal in die Runde

misterpine, 07. August 2009, um 22:54

Hallo Peter, schön dass du dich gemeldet hast,
also bleiben wir in "guter Hoffnung" zu Sonntag.
Gruß Barbara

misterpine, 08. August 2009, um 21:09

Hallo SChafkopffreunde, mittlerweile 21.00 Uhr Samstag vorbei, meldet euch, soll woll auch der letzte Schönwettertag sein (Sonntag). Bis balde
Gruß Barbara

Untersticht, 08. August 2009, um 23:37

ich werde mal um 14 Uhr dort sein. Wenn sich nix zsammgeht, trink ich halt ein Bier ....oder auch mehr, und kauf mir dann eine BVG-Tageskarte um mal ausgiebig die neue Kanzler U-Bahn zu testen :]

misterpine, 09. August 2009, um 00:43

Na ich hoff, dass sich bis 12.00 Uhr welche melden, damit ich rechtzeitig da bin, ist nur schad, was so hoffnungsvoll begonnen hat wird immer holpriger, also Leute morgen "gutes Wetter" - frische Luft, Karteln, was wolln wir mehr, bevor der Alltag uns wieder einholt, meldet euch.

misterpine, 09. August 2009, um 12:14

Also i schau noch mal um 12.40 uhr ins Forum, meldet sich keiner hat sich ja dann erledigt. - wünsche dir gute U-Bahn-Testfahrt.

Untersticht, 09. August 2009, um 13:19

ja danke schön. Werd die U-Bahn rauf und runter testfahren, vom Hauptbahnhof bis zum Brandenburger Tor, bis Betriebsschluss. Für dich Barbara hätte ich sogar ein Partnerticket spendiert. Vielleicht schaff's ich aber auch nur vor bis zur Karl-Marx-Allee. Bierfestival auf 2 Kilometern, 300 Brauereien, 2000 Biersorten. Und die wollen alle getestet werden. Naja, vielleicht nicht alle ...... aber fast alle ;)

misterpine, 09. August 2009, um 13:23

Das ist nett von dir, also versuch ein bissl zu fahren und nebenbei ein paar Biere zu probieren, hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt mit einem Treff - in diesem Sinne gut Bier gute Fahrt

zur Übersichtzum Anfang der Seite