Schafkopf-Turniere: ScHaFkOpF@BeRliN

leon2204, 10. September 2009, um 14:48

hmm des schaut ja nicht so gut aus mit schafkopfen dieses wochenende

bitte um wortmeldungen

matthiasBLN, 11. September 2009, um 13:51

hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet und suche eine schaffkopfrunde in berlin? ihr trefft euch regelmäßig? kann man da einfach so dazustoßen?

leon2204, 11. September 2009, um 21:51

hi matthias, also normal treffen wir uns fast jedes wochenende im schleußenkrug im tiergarten zum karteln.
dieses wochenende schaut es eher mau aus, da sich noch niemand außer mir angemeldet hat.
vielleicht melden sich ja bis morgen noch welche

Untersticht, 18. September 2009, um 18:41

o mei!

Es ist Freitag und alle potentiellen Sauspieler sind total verzagt, keiner traut sich mehr heraus.
Wenn's ganz schnell seid's, dann tät ich sogar für morgen mich noch bereit erklären. Sonst ginge auch Sonntag. Sollte dann aber bis morgen stehen.

Gruß,
Peter

misterpine, 18. September 2009, um 20:30

Hallo Peter - wenn überhaupt kann ich nur Sonntag diesmal - vielleicht finden sich noch zwei. In diesem Sinne

Deifine, 18. September 2009, um 21:17

Bei mir schauts schlecht aus des Wochenende, aber da gibts doch noch ein paar Kandidaten? Seids ihr alle auf der Wiesen?

Untersticht, 18. September 2009, um 22:04

Es gibt doch vor dem Roten Rathaus auch eine Wiesn! Natürlich nicht so schön wie die in München, aber gegen den Durst hilft's auch :]

Schaun ma halt a mal bis morgen, ob was zusammengeht für Sonntag. Wenn was geht, ist's recht. Wenn ned, a :)

leon2204, 19. September 2009, um 09:12

hi,

also heute schaut schlecht aus bin grade heimgekommen :-)
aber für morgen könnte ich angi und mich anmelden.

gruß

martin

Untersticht, 19. September 2009, um 09:59

des is doch a Wort. Zack bumm, eine Runde zsamm. Ihr könnt's euch aussuchen welche Uhrzeit dann am Sonntag :)

misterpine, 19. September 2009, um 20:36

Ja, also sollte ein 4. Mann fehlen, würde ich einspringen, wenns noch einen anderen freiwilligen gibt trete ich zurück - Zahn-OP. Aber vor 14.30 Uhr wirds kritisch. Also meldet euch ob und überhaupt, wann und wo?
Gruß Barbara

Untersticht, 19. September 2009, um 22:55

Dann sagen wir mal morgen 14:30h, Schleusenkrug .... wenn's recht ist. Wegen Zahn-OP und so: Gerade da braucht man Ablenkung und Alkohol in nicht zu geringer Konzentration, schon allein wegen der bösen Mundflora ;)

misterpine, 20. September 2009, um 01:33

Hallo Peter, es muss aber der Martin und die Angie noch definitiv zusagen, damit wir wissen ob es klappt, also ich schau mal morgen um 12.00 Uhr mittag ins forum bzw. heute, dann sehe ich ja ob sich leon und angie noch melden. Bis dahin gute nacht Peter

Heimatgeflohene, 20. September 2009, um 09:56

Hallo ihr lieben,
leider haben Martin und ich jetzt was anderes vor und können das auch nicht mehr absagen. Sorry!
Ich wäre für nächstes Wochenende! Bin jetzt auch wieder regelmäßig in Berlin.
Liebe Grüße
Angi

misterpine, 20. September 2009, um 11:07

Hallo Angie, ist lieb dass du dich gemeldet hast, kein Problem, wünsche dir und Martin noch schönes Wochenende. Wir hören wieder einander im Forum. Peter - dir wünsche ich noch ein schönes Oktoberfest in Berlin und man sieht sich
Servus Barbara

Heimatgeflohene, 25. September 2009, um 15:23

Hallo zusammen,
wie sieht es denn dieses WE kurzfristig mit einem Schafkopf-Sontag aus?
Martin würde gegen 16:30 Uhr direkt aus Kassel anreisen. Ich wäre auch schon früher verfügbar.
Ich bitte um Wortmeldungen.
LG, Angi

leon2204, 29. September 2009, um 14:50

Hi,
wie schauts denn nächstes Wochenende aus, ich bin zu 90% in Berlin, hätte am Freitag oder Sonntag Zeit.
Bitte um Wortmeldungen.
Servus Martin

Heimatgeflohene, 29. September 2009, um 16:20

Sonntag würde gehen

leon2204, 12. Oktober 2009, um 18:07

hi,

wollt ma anfragen ob in nächster zeit mal wieder was zam geht

gruß martin

agnes, 12. Oktober 2009, um 20:03

Also ich bin kommendes Wochenende nicht da, aber sonst gern mal wieder (psst: ich kann halt nur den Langen)

Deifine, 15. Oktober 2009, um 14:27

Von mir aus gern!

leon2204, 15. Oktober 2009, um 14:43

ich bin die ab morgen für 2 wochen in münchen aber danach muss auf jeden fall wieder was zamgehen

Deifine, 15. Oktober 2009, um 14:59

Ja Leon von dir muss ich mir eh noch den Riesenhaufen Zehnerl zurückholen, den du mir beim letzten mal abgeknöpft hast!

misterpine, 27. Oktober 2009, um 18:19

Hallo liebe Schafkopf-Spieler/innen, viel Zeit ist vergangen und Schafkopfspielen wird vermisst. Habe einen Vorschlag zu unterbreiten. Wir könnten am Samstag oder Sonntag, vielleicht ab 14.00 Uhr wieder eine Runde einläuten. Als Ort habe ich mal den Biertempel 2 ins Auge gefasst. Warum? Warm, Rauchermöglichkeit, lange auf, gediegene Hausmannskost oder kalt je nach großen oder kleinen Hunger. Faire Preise, rustikal.
Verbindung: je woher wer kommt, vom Platz der Luftbrücke - mit Bus 248 Schreiberring - von dort Fußweg 200 m. Adresse: Biertempel 2, Boelckestraße 32, 12101 Berlin (Tempelhof).
Wär schön wenn ihr euch melden würdet, je mehr umso schöner, bitte bis Freitag 30. Oktober 2009, damit ich dort noch Tisch/e reservieren kann. Freue mich sehr, euch wieder oder auch neue Gesichter anzutreffen.
Barbara

Deifine, 28. Oktober 2009, um 10:52

Sonntag könnt ich, geht auch früher als 14 Uhr.
Also und Biertempel warum nicht, hört sich irgendwie nach... hmm Biertempel an...das kann ja nicht verkehrt sein...

Ex-Sauspieler #433, 28. Oktober 2009, um 10:55

Servus mitanand!

ich weiß leider noch nicht, ob es bei mir klappt am Wochenende...aber der Biertempel is bei mir direkt um die Ecke und vielleicht schau ich spontan vorbei!

Beste Grüße,
Flo

zur Übersichtzum Anfang der Seite