Schafkopf-Turniere: ScHaFkOpF@BeRliN

misterpine, 18. Juli 2009, um 23:08

Wir schaun, dass wir 2 Tische haben mit Schirm,
dann kann nichts schiefgehen, klar winken wir, aber der Vorteil liegt bei uns, wir haben ein Bild von dir und du musst dich überraschen lassen, in diesem Sinne noch ein paar kartenfreie Stunden bis 14.00 Uhr morgen!

Maddin2, 19. Juli 2009, um 09:46

Na das schat gut aus ich komme sicher!

misterpine, 19. Juli 2009, um 19:37

Hallo Agnesium, Maddin2 und Untersticht, zuerst an Agnesium, nochmals vielen Dank, dass du gekommen bist, es war super nett, dich kennenzulernen, hoffe, dass du irgendwann wieder zu uns hinzukommst,
Maddin2 und Untersticht, es war wie immer sehr angenehm und lustig, mit euch zu spielen, Maddin, dich sehe ich nächsten Sonntag und du Untersticht - gute Heimatfahrt und komm bald zu uns zurück.

Maddin2, 19. Juli 2009, um 20:39

Klasse wars! Freue mich aufs nächste mal! beste grüße euch

Untersticht, 19. Juli 2009, um 23:25

ja danke schön für die guten Wünsche. Es hat mich gefreut. Sogar nass bin ich am Ende noch beim Heimradeln geworden. Selber schuld, wenn man so trödeln muss :]
Und Agnes, schön, dass du die Runde geadelt hast. The most important person ....... of sauspiel.de, und wir hatten sie am Tisch! :)

PS: Hoffentlich hat's geschmeckt!

agnes, 20. Juli 2009, um 11:26

Hallo!

Ich fand des Nachmittag im Schleusenkrug einfach prima und ich werde sicher schon bald wieder vorbeischauen! Hoffentlich ist das Wetter beim nächsten Mal noch a bissl schöner :)

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Agnes

qwer, 20. Juli 2009, um 14:43

:-( ich nicht da... und madame bequemt sich nach tiergarten muaaaaaaaaaa

agnes, 20. Juli 2009, um 15:04

Wahrscheinlich war ich da, weil Du nicht da warst und ich der 4., fehlende Spieler war :) Anfang August kommt ein Spieler aus dem fernen Süden und möchte mit mir zum Berliner Treff. Vielleicht passt es ja dann!

misterpine, 20. Juli 2009, um 20:08

Das wär super Agnesium, wenn du Zeit hättest und noch einen aus dem Süden mitbringst, Bayern oder Schwaben, ich lass mich mal überraschen, also bisdahin - gute Zeit
Barbara

Heimatgeflohene, 22. Juli 2009, um 22:27

ich freu mich, dass es letzte woche auch mit wenig leuten geklappt hat....
wie sieht es denn dieses WE aus?
ich hätte zeit und lust zu zocken...
lassen sich für diesen Sonntag, 26.07. noch ein paar interessenten finden, oder schlägt die urlaubszeit zu?

qwer, 22. Juli 2009, um 22:47

ich denke ja also ich bin im mom sehr belegt da viiel viel besuch aus dem bayerland einreisen möchte
und selber werden wir wohl auch aktiv mal ausschau nach grenzüberschreitenden maßnahmen halten :-(

Maddin2, 22. Juli 2009, um 23:16

Hallo Heimatgeflohene - ich hab den sonntag wieder frei und ded mit. würd mich freuen

misterpine, 23. Juli 2009, um 17:16

Hallo Heimatgeflohene und Maddin2, gerne bin ich Sonntag dabei und i frei mie a

Heimatgeflohene, 24. Juli 2009, um 17:31

ok, dann bräuchten wir nur noch einen 4. Mann / Frau. wenn sich jemand findet, würde ich vorschlagen So. 14:00 Uhr, ansonsten müssen wir es wohl diese Woche ausfallen lassen.
Also, wer spielen möchte, bitte noch kurzfristig hier Bescheid geben - dann legen wir los
würde mich freuen

misterpine, 26. Juli 2009, um 00:21

Hallo - ihr alle zwischen Berlin und Potsdam, gibt es nicht noch eine/n 4. Frau/Mann, die morgen Lust hätte mit uns zu spielen??? Wäre schön, wenn jemand mit uns "Erbarmen" hat. Also in diesem Sinne - wir würden uns alle freuen

Michel16, 26. Juli 2009, um 00:38

Wer kann bei dem Aufgebot denn schon NEIN sagen? klar komm´ich. Sonntag 14 Uhr Schleusenkrug. Freu mich, bis dann ;-)

misterpine, 26. Juli 2009, um 01:20

Super, hallo Michel16, klasse dass du zugesagt hast, dann noch gute Nacht an Heimatgeflohene, Maddin2 und an dich, bis morgen.

Heimatgeflohene, 26. Juli 2009, um 03:33

wunderbar!!!!! dann bis morgen....ähh später

misterpine, 26. Juli 2009, um 21:37

Hallo Angie, Martin und Michael, möchte mich nochmals bei euch für diesen angenehmen, lustigen und auch "lehrreichen" Nachmittag bedanken. Gilt hier besonders für Angie, dass du soviel Geduld hattest, mir einiges beizubringen. Also nochmals gute Woche, für Angie gesunde Wiederkehr und bis zum nächsten Mal.

Harry23, 28. Juli 2009, um 11:17

Hallo!
Trefft Ihr Euch kommenden Sonntag wieder? Agnes hat ja auf Seite 2 schon "angedroht", dass Besuch aus Bayern im Anmarsch ist und was soll ich sagen...: Ich bin´s und erlaub mir mal, mich als Erster für nächsten Sonntag anzumelden! Was die Uhrzeit angeht: Ich hab den ganzen Sonntag als Schafkopftag eingeplant...!
Schöne Grüße aus Augsburg und (hoffentlich) bis Sonntag!

misterpine, 28. Juli 2009, um 11:32

Hallo Harry23, ich könnte bis 17.00 Uhr spielen am Sonntag, müssten wir halt eher anfangen und schauen, dass sich noch mehrere "Kartler" einfinden. Wäre nett, dich kennenzulernen, leider ist mir Sonntag "familiär" etwas dazwischen gekommen, so dass ich nur begrenzt spielen kann, hätte Samstag mehr Zeit, aber ich geh davon aus, dass du dir schon, was auch selbstverständlich ist, "ein persönliches Berlinprogramm" gemacht hast.
Gruß und guten Aufenthalt!

Maddin2, 28. Juli 2009, um 14:07

Ihr tapfern Sonntagsspieler, ich muß leider passen am nächsten Sonntag. Wünche aber viel Spa´ß und Sonne! Martin

Harry23, 28. Juli 2009, um 15:54

Hallo Hochzeiterin!
Wegen mir können wir gerne eher anfangen, von mir aus gern um 12 oder auch schon um 11 Uhr. Mal sehen, was die Anderen hier dazu sagen! Ich wart auch noch auf Antwort von Agnes, denn ohne sie trau ich mich net zu Euch :-)

Heimatgeflohene, 28. Juli 2009, um 16:17

Hallo zusammen, wie gesagt, kann ich dieses WE leider auch nicht, da ich mich ins bayerische Hoheitsgebiet begebe und erst Sonntag zurückkomme. Sehr schade!!!!
Freue mich aber aufs nächste Mal und wünsche Euch viel Spaß! LG, Angi

misterpine, 28. Juli 2009, um 16:40

Hallo Harry23, beißen tun wir dich nicht, hi, hi, brauchst keine Angst vor uns zu haben, wär schön,wenn Agnes Zeit hätte und vielleicht noch einen 4. Spieler findet - bzw. dass sich noch ein 4. Spieler meldet, in diesem Sinne mit Hoffnung für Sonntag gute Zeit in Berlin wünscht dir

zur Übersichtzum Anfang der Seite