Verbesserungsvorschläge: Sommer Bonus-Aktion für Echtgeldspieler

Hiki, 03. August 2010, um 20:45

kannt i in der Wirtschaft a an Bonus hobn, dann daat i sicher a vui öfter spuin wenn sichs lohnt.
A paar Pkt. extra war scho a goile sach.

agnes, 04. August 2010, um 09:43

JD, irgendwann werde ich die glaub mal im Shop anbieten. Was hier alles dafür getan wird, um die Konten aufzufüllen…

DerProgrammierer, 04. August 2010, um 10:25

Danke für den Bonus, dadurch senkt Ihr Euren Tribut ja noch weiter unter die 5% Marke wie es sowieso schon ist.
Wegen den 10 Cent bzw.50 Cent Rufspielen.
Also einfach mal Danke.
Ich weiss nur noch nicht was ich mir jetzt damit schon wieder kaufen soll. Mein Konto quillt über und ich habe schon alles was ich will, was kann ich tun :-))

DerProgrammierer, 04. August 2010, um 10:26

Ach agnes was ich dich fragen wollte ist das neue Bild ein aktuelles oder schon ein älteres Foto von Dir?

agnes, 04. August 2010, um 10:35

Es ist vom Wochenende, der Kirschbaum vor dem Haus meiner Eltern. Ich musste mein Wiesn-Bild austauschen, weil ich den ganzen Tag PN mit “Zum Wohl” bekommen habe.

Aber kauf Deinen Kindern doch einen schönen Kirschbaum, ich liebe unseren heiss und innig!

Ex-Sauspieler #135267, 04. August 2010, um 10:38

Und jetzt hoffst du wohl darauf, dass du nur noch PNs mit "Mahlzeit" bekommst? *g

Da_Utzinger_Rudi, 04. August 2010, um 10:38

Kirschbaum? Bist da sicher?

DerProgrammierer, 04. August 2010, um 10:47

Sind deine Eltern stolz auf Ihre erfolgreiche Tochter? :-)
Das erste Bild war dein schönstes mit den kurzen Haaren was natürlich Geschmacksache ist :-)
Meine Kinder haben auch alles und sie sind jetzt schon etwas verzogen von dem ganzen Luxus dasein dass sie bei uns erleben!
Da muss man heutzutage etwas aufpassen dass man den kindern nebs Liebe nicht zu sehr mit irdischen Güter überhäuft.
Das kann sich negativ auswirken.

agnes, 04. August 2010, um 12:18

Meine Eltern haben gar kein Internet und somit nur eine wage Vorstellung, was ich so mache. Aber dass ich graue Haare davon bekomme und nimmer so aussehe wie auf dem ersten Bild hier, das haben sie mitbekommen :D

DerProgrammierer, 04. August 2010, um 12:26

lol

Harry23, 04. August 2010, um 12:31

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! °duckundweg°

Mario19667, 04. August 2010, um 12:51

Wart ich halt Ihn fest Agnes ..

*Harryhochhebundfüragnesfesthalt*

*grins*

Eisensack, 09. August 2010, um 02:32

Dere!

Ist die Bonusaktion schon am Laufen oder bereits wieder vorbei? Wo kann man das sehen, wieviel Bonus es gibt für die jeweilige Einzahlungsart? Hab da irgendwie nix mitbekommen, normal kommt doch da immer so eine extra Meldung nach dem Log In? Danke im Voraus für Infos!

Thanathan_vF, 09. August 2010, um 07:02

es bekamm jeder a PN

agnes, 09. August 2010, um 09:02

Hallo!

Ja, die PN haben aber nur Spieler bekommen, die auch unseren Newsletter wünschen :) Aber denen haben wir dafür gleich ausgerechnet, was maximal an Bonus möglich ist. Aber allen anderen steht das Angebot natürlich auch zur Verfügung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite