Verbesserungsvorschläge: Sommer Bonus-Aktion für Echtgeldspieler

DerProgrammierer, 01. Juli 2009, um 07:41

Hallo zusammen,

ich wäre dafür dass man wieder mal ne Bonusaktion macht.
z.B. Sommer Bonus

Um die Vielspieler zu belohnen.

Mein Bonus ist nähmlich wieder aufgebraucht.

Wer dafür ist kann sich ja gerne beteiligen...:-))

Sollte jemand dagegen sein (z.B. mutige Punktespieler oder Spielgeldspieler) einfach diesen Thread ignorieren.

Danke

NichtDieMama666, 01. Juli 2009, um 11:14

Auch dafür!

Ex-Sauspieler #26032, 01. Juli 2009, um 11:17

voll dafür, würd aba um vorankündigung bitten, damit i mein geld auszahlen lass und dann wieder einzahl....
könnt ma doch auch mit punkte machen, jeder der auf seine punkte verzichtet bekommt, lass mich grosszügig sein 1.000.000.000 punkte und ne tapferkeitsmedaille.

DerProgrammierer, 01. Juli 2009, um 11:48

DaToub sei doch net immer so ehrlich ;-))))
Jedes mal wenn ich deine Bemerkungen lese muss ich mich köstlich amüsieren :-))))

agnes, 01. Juli 2009, um 16:24

Sind denn schon Sommerferien in Bayern ? ;)

Hexenblut, 01. Juli 2009, um 16:27

nein, erst am ab 3.8.

DerProgrammierer, 01. Juli 2009, um 16:58

ok

NichtDieMama666, 01. Juli 2009, um 17:31

hab grad Zwangs-Dauer-Sommerferien. zählt des auch?

MIR_IS_SCHLECHT, 01. Juli 2009, um 23:26

ach Programmierer, die Spiel verfallen ja nicht. Kannst dann an Weihnachten aufladen, dann griegst deinen Jahresbonus ausgezahlt. Aber schön versteuern, gell...

lach

DerProgrammierer, 02. Juli 2009, um 06:29

du meinst meinen Verlust von der Steuer absetzen...::-))
Verlier seit einem Monat nur.
Hätte ich den Bonus nicht wäre ich volle kanne im Minus!!

k_Uno, 02. Juli 2009, um 08:58

eine runde mitleid.... ;)

Hexenblut, 02. Juli 2009, um 09:00

Ach Progi, auch mein Mitleid hast natürlich, und ich dachte immer, du bestreitest mit deinen Gewinnen deinen Lebensunterhalt. Wollte schon bei dir einen Zuschuss beantragen, damit ich auch in der Zockerstube öfter karterln kann. Aber so ist es, das Leben ist hart und ungerecht.

Harry23, 02. Juli 2009, um 10:06

Na, dann will ich doch auch mal mein großes Herz zeigen und unserem besten Sauspieler aller Zeiten aus der Misere helfen:
Melde Dich einfach umgehend ab, dann verlierst Du hier kein Geld mehr und alles ist gut.
Das hätte auch noch einen weiteren Vorteil: Du würdest damit weit über 98.000 Sauspieler sehr sehr glücklich machen!

Hexenblut, 02. Juli 2009, um 10:10

Harry das war jetzt aber nicht schön von dir. Hatte grad mit dem Progi Frieden geschlossen. Er sponsert mich ab sofort in der Zockerstube und ich geb ihm dafür 5 % vom Gewinn ab. Ist das nicht sehr zuvorkommend von ihm.

DerProgrammierer, 02. Juli 2009, um 10:17

wie der harry23 mich immer findet. Ich glaube niemand hat mich so gern wie der harry23. Denn niemand interessiert sich so für mich wie er net mal mei Frau :-))

DerHans, 02. Juli 2009, um 10:31

Also, daß der Progi seit einem Monat nur verliert - da muss was Wahres dran sein. Seit seinem Urlaub hat er kein einziges
>Ober-Hammerhartes-Überkrasses-Hunde-Tout-Spiel< gepostet... hmmmm ;-p

Hexenblut, 02. Juli 2009, um 11:06

Das macht er bestimmt um unsere sehr sensiblen, blankliegenden, äußerst angespannten Nerven zu schonen. Auch will er ja keinen Neid unter uns armen Geschöpfen aufkommen lassen. Also er wird jeden Tag besser. Mitleid ist eben doch der bessere Weg. Immer ein bisschen untertreiben, mach weiter so Progi.

Kampfgulasch, 02. Juli 2009, um 11:08

Wäre auch dafür ! Mein Bonus ist auch gleich wieder weg !

DerProgrammierer, 02. Juli 2009, um 12:03

"Mitleid bekommt man geschenkt aber neid muss man sich erarbeiten" ich schenke dem Harry23 Deifl eine runde Mitleid. Denn Neid hat er nicht verdient :-)))
Gruß von deinem Vorbild

DerProgrammierer, 02. Juli 2009, um 12:05

Die Agnes will das noch etwas rauszögern bis in Bayern (Hochburg des Schafkopfens) Sommerferien sind. Da haben dann alle Zeit zum Zockn. Und dann kommt die zuätzliche Motvationspumpe "Bonus" ins Spiel. Gruß

Basti, 02. Juli 2009, um 12:06

welch perfider Plan!

Mario19667, 02. Juli 2009, um 20:12

Hallo mal zusamen, besonders Harry umd Co.

Finder der Progi hat sich in letzter Zeit sehr mit seinen Beiträgen geändert. Besonders was die vielleicht manchmal unglückliche Darstellung seiner Selbst betrifft. Und dass sollte beachtet und auch honoriert werden.

Also: Obwohl der Progi mich heute von der Seite angesprochen hast, regeln wir dass in Zukunft privat >> per Nachrichten. Da gehört es hin.

Und hier wird versucht nur die Sache zu beschreiben.

Natürlich darf a bissl Spaß nicht fehlen, wenn's für alle tragbar ist. Nicht zu gemein werden ....

Also Harry und Progi? Wie schauts aus?

DerProgrammierer, 03. Juli 2009, um 11:35

Kann mich nicht erinnern das ich dich von der seite.....hilf mir auf die Sprünge.....!!
War aber bestimmt nix bösartiges:-))

Mario19667, 03. Juli 2009, um 14:13

Nee, keine Sorge. So leicht geht des gar net. Hab's Dir in Nachrichten rein. Kenn DI von irgendwo her. Im realen Leben. Weiß aber no net.

Sers, Mario

Ex-Sauspieler #98863, 12. Juli 2010, um 11:02

Bonus Bonus Bonus ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite