Verbesserungsvorschläge: Sommer Bonus-Aktion für Echtgeldspieler

DerProgrammierer, 12. Juli 2010, um 11:37

Agnes wird schreiben dass doch die Ferien noch gar nicht begonnen haben .... :-)
Du kannst mal fragen ob sie vielleicht mal 150€ Bonus macht anstatt 100€.
Das wäre mal zusätzliche Motivation.

Jetzt kommen aber gleich wieder die Leut die behaupten ich würde betteln :-))

Wirst sehen.....

Ex-Sauspieler #98863, 12. Juli 2010, um 12:11

Ich bettel doch auch grad um einen Bonus ;) Gibts vielleicht nen Sauspiel Kredit? Spendenkonto für Ally? Irgendsowas? :D

Da_Utzinger_Rudi, 12. Juli 2010, um 12:12

Hab ich da was von Bonus gehört?

Ex-Sauspieler #98863, 12. Juli 2010, um 12:13

Neeeein!

PF1, 13. Juli 2010, um 20:20

Bonus wäre mal wieder ned schlecht

Ex-Sauspieler #98863, 02. August 2010, um 07:07

Also nach dem heute die Straßenbahnen so verdammt leer waren, geh ich mal davon aus, dass die Sommerferien begonnen haben ;)

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 07:52

Ich fahre nicht mit der Strassenbahn.
Daher kann ich nicht beurteilen ob schon Ferien sind.
Gruss

Ex-Sauspieler #98863, 02. August 2010, um 07:55

Das würde ja auch nicht zu deinem Niveau passen....Ich kann mir dass auch beim besten Willen nicht vorstellen....DerProgrammierer in einer Straßenbahn. NO GO! ;-))) Aber vertrau mir...Es sind Ferien hihi

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 08:02

Wenn ich ehrlich bin, ich fahre viel Motorroller :-)
Aber nur wenn es schön Wetter ist.
Bei schlechtem Wetter suche ich mir eines meiner beiden Autos aus vor der Türe unseres Hauses:-)
Und wenn ich abnehmen will wie derzeit fahre ich auch mal Fahrrad, aber niemals Strassenbahn und Bus niemals.....

agnes, 02. August 2010, um 09:14

Ich glaube, die Sommerferien fangen heute an. Das Wochenende könnte man natürlich dazuzählen, aber schulferien.org sagt ab heute. Und am Wochenende macht das auch weniger Sinn, weil viele ja über normale Überweisungen einzahlen und Banken da stillstehen.

Wir werden das im Laufe des Tages freischalten, wenn alles wie gewohnt klappt. Ihr werdet dann aber informiert!

werefvsdfvsdfv, 02. August 2010, um 09:15

Oha, Du bist ehrlich und Du fährst Motorroller? Und Du hast tatsächlich ZWEI Autos und kannst Dir auch noch eines davon zum Fahren aussuchen? Und Du hast ein eigenes Haus? Sogar eine Türe im Haus? Und Du bist zudem auch noch wohl genährt und kannst abnehmen wann Du willst, weil Du sogar noch ein Fahrrad Dein Eigen nennst?

Und zur Krönung hast Du sogar manchmal schönes Wetter?

Und Du fährst niemals mit Straßenbahn und Bus; so dermaßen konsequent bist Du auch noch?

Jetzt sag nicht, dass Du auch verheiratet bist und Kinder und einen einen super Job hast (z.B. Programmierer von CNC-Maschinen die zur Herstellung von Flugzeugteilen verwendet werden), und auch noch sehr mutig schafkopfst?

Das wäre ja nahezu unglaublich, dass jemand so ungeheuer erfolgreich, hübsch, charmant, reich, klug, charismatisch, nett, ausdrucksstark und zudem auch noch so bescheiden ist.
Aber allen Anschein nach, haben wir in Dir oben beschrieben Typus gefunden.

Vielen Dank, dass ich Dich hier wenigstens online kennenlernen durfte und Du auch noch die Größe besitzt, uns hier an Deinem so erfüllten Leben teilhaben zu lassen (dass Du dazu überhaupt noch Zeit findest; einfach bewundernswert!).

berny6969, 02. August 2010, um 09:28

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllll ich piss mir in die hose soli......... respekt saugeil.....

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 09:29

In deinen Aussagen liegt ein wenig Ironie, trotzdem hast du mit deinen Aussagen ziemlich recht, vergiss nicht meinen Nebenjob in ebay und unsere süssen Pflegekinder :-)

Ex-Sauspieler #98863, 02. August 2010, um 09:29

Ich hab auch schmunzeln müssen...sehr geil geschrieben!

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 09:32

Ach ja bin vom 21.August bis 4.September im Urlaub ich habe schon vorgeschlagen ob wir nicht mit 2 Autos fahren damit ich früher zurück kann weil ich es nicht 14 Tage ohne Zocken aushalten kann :-)
Oder ich gehe mal ins Internetcafe :-))))))))
Also könnt Ihr Euch alle mal 14 Tage von mir entspannen

Ex-Sauspieler #106145, 02. August 2010, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 02. August 2010, um 09:39

wie? kein laptop? kein ipod? ez bin i aber bisserl enttäuscht

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 09:52

1 PC 2 Laptops und 1 Iphone :-)
Das wird aber noch mehr wenn meine Kids auch einen wollen.

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 09:54

Aber hier gehts ja net um mich, ich freu mich jetzt wieder auf meine schon lange freigespielten Bonus von hoffentlich mal 150€ und nicht immer "nur" 100€ :-))
Aber einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins ...... !

agnes, 02. August 2010, um 12:18

So, ich muss euch leider enttäuschen, es wird erst morgen was. Ich habe leider ganz vergessen, dass Lars unser zuständige Programmierer heute auf einer Hochzeit ist. Entschuldigt!

DerProgrammierer, 02. August 2010, um 12:22

Auf seiner eigenen oder? :-)

MarcoDW, 02. August 2010, um 13:02

zu geil soli :-)))))))))))))))))

Schafkopfjoe, 03. August 2010, um 18:44

Der Bonus is einfach spitze!!!
Vielen Dank an das Sauspiel-Team

agnes, 03. August 2010, um 18:48

Gerne Schafkopfjoe, vielen Dank für Spielen!

Thanathan_vF, 03. August 2010, um 20:11

Ne PN wär net nötig gwesn..naja, wie ihr meint ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite