Tratsch: Be sexy und freundlich

Fischbroetchen, 11. Februar 2022, um 14:26

Bald ist Valentinstag

gasso, 11. Februar 2022, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2022, um 14:42

Der ist auch übriger wie ein Kropf! Was nützt es am Valentins und Muttertag Blumen zu schenken und die restliche Zeit des Jahres sie wie eine Dienstmagd oder Leibeigene zu behandeln.

Fischbroetchen, 11. Februar 2022, um 14:50

Na weil ein Monat später schniblo-tag ist.

Feiern wir beides schon seit Jahren

christophReg, 11. Februar 2022, um 14:54

Man kann auch einfach so netten Sex haben:-)

gasso, 11. Februar 2022, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2022, um 15:00

schniblo tag noch nie gehört. hab nachgeschaut. jetzt bin ich wissend.

BavarianPsychoII, 11. Februar 2022, um 15:02

Man kann auch einfach so versauten Sex haben 😉

spielfuehrer, 11. Februar 2022, um 15:05

....es sollte einfach a paar tage im jahr geben, wo man die zügel a bissl lockert, gasso! und da bietet sich unter wenigen anderen der valentinstag an.

Fischbroetchen, 11. Februar 2022, um 15:06

Ja das schon, nur freuen sich die Kinder auch immer auf die Schnitzel.

Fischbroetchen, 11. Februar 2022, um 15:07

Sf die Walpurgisnacht nicht zu vergessen. Da gibt rs ganz klassisch das Fruchtbarkeits Ritual. Letztes Jahr war es ein bischen kalt.

spielfuehrer, 11. Februar 2022, um 15:08

man kann sich auch so... mal wieder so richtig auspeitschen lassen!

gasso, 11. Februar 2022, um 15:17

jedem das seine.

gasso, 11. Februar 2022, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2022, um 15:30

Anfang der siebziger Jahre, durfte ich als junger Feuerwehrmann, bei der Goldenen Hochzeit eines Großbauern Spalier stehen. Wir wurden auch zur Feier in die Wirtschaft eingeladen. Kurz vor dem Essen, hielt er eine Rede. Für mich war der Markanteste Satz, als er seine Frau lobte. Du warst mir immer eine gute Arbeitskraft.

BlaueAdria, 11. Februar 2022, um 17:18

uralt aber lustig

Frankenfels, 11. Februar 2022, um 17:27

ich lasse mich nicht gängeln und schenke nach Lust und Laune

NormanBates, 11. Februar 2022, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2022, um 18:31

@gasso, die Traumfrau jedes Landmanns: große kräftige Hände, ein Magengeschwür und ein paar Hektar Ackerland.
Kann gut arbeiten und wenig essen... Und ausserdem: Liebe vergeht, Acker besteht ^^

Sporter, 11. Februar 2022, um 19:05

Anzahl der Stallfenster multipliziert mit der Landwirtschaftlichen Fläche. Das musst du dann durch die Anzahl der erbberechtigten Geschwister dividieren.
So wurde schon seit jeher der Marktwert einer Bauerntochter berechnet.

Soolbrunzer, 11. Februar 2022, um 19:08

😂 "Ich kann immer, aber ich muss nie,"
spricht der stolze Hahn und steigt von der Henne.

Wenn schon fossile Bonmots, dann aber richtig.
Btw, am Mittwoch fällt nix aus, da is doch allgemeiner Komm-Tag...

Fischbroetchen, 11. Februar 2022, um 21:16

Komm Tag?

Soolbrunzer, 11. Februar 2022, um 22:56

Komm-und-darf-Tag, um genau zu sein...

beim, 11. Februar 2022, um 23:53

😂Ich dachte, den gibt's bloß bei uns...

Fischbroetchen, 12. Februar 2022, um 09:46

Ah des gibt es a noch.

Stamperllupfa, 18. Februar 2022, um 00:08

Also ich und meine Frau haben seit 12 Jahren jede Woche Sex. Das tut unserer Beziehung sehr gut.
Sie immer Montags und Samstags, ich immer Mittwochs und Sonntags.

hallertau1, 18. Februar 2022, um 09:56

Ah so ist des. Ist jetzt die Witzeseite verrutscht?

Fischbroetchen, 19. Februar 2022, um 21:49

Ne ne, das hier ist ernst.

Sexistmuss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite