Tratsch: Handball-EM 2022 in Ungarn und der Slowakei

Hexenmeister, 16. Januar 2022, um 19:31

Guten morgen was hat das damit zu tun, dass die Trilot s scheisse sind?

Hexenmeister, 16. Januar 2022, um 19:35

Die Nordbayern sind auch in der Halle! Schee

Mario19667, 16. Januar 2022, um 20:25

HM: - Lidl ?

Mir egal, gewonnen ist das Wichtige des Abends. Deine Aussage is eher SF Niveau, sorry. Völlig unwichtig .. ^^

spielfuehrer, 16. Januar 2022, um 21:06

wenn du nicht willst, dass ich hier einsteige, dann halt lieber dein maul. :)

Mario19667, 16. Januar 2022, um 23:13

Hmmmm 😂

Schon 1 - 13 Bier heute. So elegant .. ^^

tych, 16. Januar 2022, um 23:52

hai mario, dir auch ois guade ... siehe anderen fred!

spielfuehrer, 17. Januar 2022, um 04:45

ich weiß nicht, was du immer mit mir hast?

du kannst dich hier mit deinem geschwafel mittlerweile schon seit jahren nach herzenslust als wichtigtuerischer simpel entblöden, ohne dass ich das noch kommentieren oder mich über dich lustig machen würde.

und das kann gerne auch so bleiben, aber lass mich halt mal in ruhe.

#hilfsschui :D

Mario19667, 17. Januar 2022, um 07:43

Ich habe überhaupt nix mit Dir, dass möchte ich doch nochmal ganz klar herausstellen ..

Du warst ein ganz kleiner und unwichtiger Vergleich zu einem anderen Spieler hier, um eine deiner vielen unliebsamen Charaktereigenschaften zu spiegeln ..
Wenn Du das gleich als Vorlage zu einer mittlerweile belustigenden Beleidigungen nutzt, Deine Sache.
Du wirst ja sowieso kaum noch erwähnt und bist - zumindest bei mir - fast vergessen (GSD).

Und ja Du hast recht:
- Über andere lustig machen, diffamieren und Beleidigen, da bist Du hier unerreicht.
- Komisch nur, dass Du meine blödsinnigen und geschwafelten Kommentare überhaupt liest.

Zu deinem Hashtag vermute ich eher mal eine verunglückte Eigenreflektion, als substantielles Wissen.

Bleib Gesund und versprochen, ich werde Dich nicht mehr nennen! 😉
(und danke für Dein Fernbleiben)

Mario19667, 17. Januar 2022, um 07:54

So, nach soviel Einsatz der Handballer im gestrigen Spiel steht nun auch die Ausgangslage für das letzte Spiel am Dienstag gegen Polen fest!

Wenn die Deutschen, die dringend benötigten zwei Punkte aus der Vorrunde mitnehmen wollen, müssen Sie die Polen morgen besiegen.
Wieso dringend benötigt? Weil in der Hauptrunde die wirklich schweren Gegner warten!
- Schweden, Norwegen, Russland, Spanien, vll noch Tschechien könnte da drin sein.

Also, morgen (Dienstag, 18.1., um 17:45 Uhr) im ZDF wird Live übertragen .. 😄

Hexenmeister, 17. Januar 2022, um 10:38

Schee

Mario19667, 17. Januar 2022, um 11:23

Jetzt wenn Sie nicht dauern den Anfang verschlafen, dann wäre ja was drin ... 😚

Aber die Polen haben schon eine tolle, wenn auch junge Mannschaft 💪

spielfuehrer, 17. Januar 2022, um 18:08

...3 dinge, freindal:

1. a bissl owa vom gas, ich weiß nämlich nicht, ob ich dauerhaft so guter laune bin, dass ich da immer über deine verächtlichmachungen hinwegsehen mag - immer a bissl übellaunig in letzter zeit.

2. ich teil dir schon ein, wo ich fern bleib und wo nicht.

und 3. was genau hast jetzt eigentlich an "maul halten" ned verstanden?

(so schön friedlich wars!)

atout, 18. Januar 2022, um 00:36

2 sf

Mario19667, 18. Januar 2022, um 05:00

1. nicht dein freindal.

2. Wer hat geschrieben Du sollst fernbleiben ..? (außer Dir selber)
- Wird das lesen, oder das verstehen schlechter

3. Immer schön durch die Hose atmen ..
(übrigens wäre meine These mit Deinen Entgleisungen ja schon wieder mal bewiesen 😃)

spielfuehrer, 18. Januar 2022, um 05:29
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2022, um 05:37

...na, dann schaut das jetzt ganz so aus, als müsste ich deine beiträge zukünftig wieder etwas genauer unter die lupe nehmen, mario.

geh bitte mario, setz uns doch nochmal die geostrategischen überlegungen putins auf der krim auseinander.

ich fand nämlich unlängst ganz besonders lustig, wenn jemand wie du, der ja allem anschein nach noch nie ein buch ganz gelesen hat, da ja andernfalls die lapsusdichte deiner beiträge nicht erklärbar wäre, sich trotzdem so selbstbewusst dazu befähigt sieht, weltpolitik zu erklären. :)

spielfuehrer, 18. Januar 2022, um 05:41

...und voller vorfreude auf deine ausführungen und ganz locker durch die hose atmend.....atme ich ein......und ich atme aus...ahhhh! :)

Mario19667, 18. Januar 2022, um 05:51
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2022, um 05:52

Jaaaaa dann auf ein Neues .. :)) 😂 😂

Wenn ich mich nicht irre, habe ich etwas gefragt und teilweise - von Dir kam übrigens wie nix - ziemlich gute Antworten erhalten.
Und ja, über die Russland Thematik weiß ich wenig bis gar nix!

Aber ich versuche meine Lücken zu füllen. Die einzige Lücke die Du regelmäßig füllst, ist die Luft aus deinem Bierseidel zu lassen ... ^^

Wenn Du was zu Putin zu sagen hättest, gerne in den dafür genannten Fred. Ich glaube übrigens, dass wir das Thema so oder so bald hier automatisch ganz oben auf der Karte haben (erinnere Dich dann an diese Zeilen bitte).

Zum letzten Punkt "lapsusdichte" schweige ich mich vorerst mal aus, wir wollen ja beide, dass es hier nicht schon wieder eskaliert !! Aber "dicht", "der/die Dichte" würde schon eher in Deine Ecke passen, nicht wahr .. ?

Vorschlag zur Güte:
Wir können es gut sein lassen, genau jetzt hier! Genau jetzt!
Dich in meine Gedanke zu lassen, war ein Fehler. Ich dachte Du verträgst das.

- Wenn Du streit möchtest, so wie früher, nur zu! Ich persönlich habe ruhige Zeiten lieber.

Mach's gut SF, für mich ist hier erst mal Schluss.
Vg 😎 Mario

spielfuehrer, 18. Januar 2022, um 06:05

....nein, nein, wir haben doch noch gar nicht angefangen.

hier mein vorschlag zur güte: du darfst weiterhin das thema säufer reiten, und ich reite weiterhin das thema deine dummheit.

...los, satteln wir die pferde.... :)

spielfuehrer, 18. Januar 2022, um 06:11

...und voller vorfreude auf weitere tweets von dir und ganz locker durch die hose atmend..... ich atme ein.... ich atme aus...ahhhh! :)

Mario19667, 18. Januar 2022, um 06:46

Mal zurück zum Handball:

- Das wird wohl eher eine Überraschungsparty heute, als ein anständiges Handballspiel ..
- Sieben Akteure der Deutschen Mannschaft sind in Quarantäne .. 😱 (siehe unten)

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/handball-em-corona-schock-fuenf-weitere-dhb-spieler-positiv-id61523501.html

Da aber alle mit diesen Widrigkeiten zu kämpfen haben, ist es mühsam darüber zu diskutieren!
- Auf geht's Ihr lieben Handballer, auf geht's .. 💪

Mario19667, 18. Januar 2022, um 06:54

@SF: Nein, auch reiten möchte ich nicht mit Dir .. 🙈 🙈

Da fallen mir nur Freunde ein ..
- Winnetou und Old Shatterhand
- John Wayne und Mississippi
- und so ein Faschingslied (komm hol das Lasso raus ..)

Nein, tut mir sehr leid, das wird nix zw uns! Denn auch für ein gepflegtes - Gegeneinander - bräuchte es ja - zumindest von meiner Seite - ein wenig Akzeptanz.
Da hast Du mir schon zu weit unten geschossen, Sorry ...

Mario19667, 18. Januar 2022, um 06:55

Aber ich finde es wirklich gut 💪, dass durch Deinen Einsatz der Fred ganz oben bleibt .. 😄

spielfuehrer, 18. Januar 2022, um 07:07

....jawoll, auf geht's ihr lieben handballer....auf geht's, ihr lieben....

(hab da untenrum anscheinend auch nicht daneben geschossen....)

Recherl64, 18. Januar 2022, um 08:24

Mei Mam dad sogn wenn's no Lebn dad: "wia de kloana Buam"
Ich schätze euch Beide, jeder hat halt seinen eigenen Stil und seine Meinungen. Akzeptiert es einfach und saufts liaba a Hoiwe midanand! I hätt a an suberguadn Wein dahoam!
Bring ma ois wieder hi☝🏾🙋‍♂️

Moos, 18. Januar 2022, um 09:04

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite