Verbesserungsvorschläge: michalel-jackson-gedächtnis-fred

Harry23, 30. Juni 2009, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2009, um 19:09

@eschdi: Solch niveauvolle Beiträge ist man hier ja (fast) nicht mehr gewohnt.

Serverix, 30. Juni 2009, um 19:22

schön gesagt eschdi, sehe ich auch so

linuxer, 30. Juni 2009, um 21:29

soso, seht ihr ned so... für euch ist es normal dass sich ein erwachsener mann permanent mit kindern umgibt, zu sich einläd und bei sich übernachten lässt und einfach so millionen zahlt dass das maul gehalten wird. dass i ned lach....

michael jackson hatte ein millionenvermögen, und sicherlich hätte ihn im knast niemand schützen können. wenn dem was im knast passiert wäre, wäre die familie mit einem heer von anwälten aufmaschiert die den kalifornischen staat zerrissn hätten- und den schuh zieht sich bestimmt niemand an. also is für alle besser wenn er unschuldig bleibt....

und für seine fans sowieso- denn die würden nen pädophilen nicht mal erkennnen wenn er ihnen ins gesicht schlagen würde

Harry23, 30. Juni 2009, um 21:42

Puh, endlich sind wir wieder auf dem üblichen Forums-Niveau gelandet!

sideburns, 30. Juni 2009, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2009, um 23:12

Fakt ist: ohne "in dubio pro reo" sind wir in der tiefsten Barbarei! Da wollen wir nicht hin! Das hat der eschdi umfassend und abschließend ausgedrückt! Und über Menschen, die man nicht kennt, urteilt man auch nicht! Basta! Trotzdem hat mir die Musik und das Getue nie gefallen ;-)

maxdata, 30. Juni 2009, um 23:47

Gibts seid ein paar Tagen nix wichtigeres wie den Jackson ? Ein guter Sänger, Tänzer der von Quincy Jones über seine Tod hinau perfekt vermarktet wird.

Altdorfer, 01. Juli 2009, um 00:17

Gebe dem sideburns voll recht!

samantha, 01. Juli 2009, um 00:31

Mr linuxer....

urteile über niemanden....
wenn du keine Beweise hast......
und mit eigenen Augen gesehen aus..............

zzock, 01. Juli 2009, um 18:53

es muß heißen: "in dubio pro pecuniam".
Das sagt höchstens etwas über das Rechtssystem in den USA aus. Da ist es wichtig, den Prozess zu gewinnen. Die Mittel sind egal.

linuxer, 01. Juli 2009, um 19:05

und mit unseren deutschen gerichten ist es auch nicht weit her....

ich zitiere aus dem vorwort der stpo:

...der rechtsstaat nimmt lieber die straffreiheit eines straftäters in kauf, als dass er rechtsunsicherheit zuläßt....

liest sich wunderbar....

das negativ dazu heißt aber

...der rechtsstaat nimmt lieber die verurteilung eines unschuldigen in kauf, als dass er rechtsunsicherheit zuläßt....

sideburns, 01. Juli 2009, um 19:07

Aber aber, was hat denn der Akkusativ da verloren???? Von daher ist der Rest auch nicht der Rede wert! Und über das Rechtssystem der USA zu diskutieren, erscheint mir hier unangebracht! Es nervt nur, wenn sich boulevardmediengeprägte Kleingeister hier zum Richter aufspielen...

Ganz abgesehen davon, ist es -meiner bescheidenen Meinung nach- für jeden Angeklagten wichtig, den Prozeß zu gewinnen. Sonst wird er nämlich verurteilt...

Mannmannmann

Ex-Sauspieler #26032, 01. Juli 2009, um 19:17

lol linuxer genau so iss es.... würd ich sofort unterschreiben - stell dir mal vor dein nachbarspa is bissl so schräg drauf da übernachten lfd. kinder, der macht mit beim kindergeburtstag und dann soll dein sohn auch mal da übernachten ja klar... und gleich die pflaster mit wenn er blutet

Lukestar, 01. Juli 2009, um 19:21

Ja genau, wieso vergleichen wir denn jetzt nicht zur abwechslung mal Äpfel mit Birnen?

Was der Großteil hier, mich eingeschlossen, von MJ weiß, weiß er aus aus den vom Meißter angesprochenen Boulevardmedien. Bevor ich hier noch weiter einen ellenlangen Beitrag schreibe schließe ich mich der Meinung von eschdi und sideburns an.

Mario19667, 03. Juli 2009, um 08:33

Ich schließe mich auch an, Lukestar.

Ich finde es immer schrecklich, wenn ein Mensch sterben muss, Ihr anderen nicht?

Da kann ich schon über seine Eigenheiten und Verfehlungen (sofern Sie so auch waren) hinwegsehen.

Der Tod eines Menschen wiegt schwerer. Jedes Menschen.

Ciao Jakko

zur Übersichtzum Anfang der Seite