Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: michalel-jackson-gedächtnis-fred

so, eds hodsn a derwischd...

ps: wer den tippfehler in der überschrift findet, kann ihn behalten :)

hätte ma schon auch gefühlvoller ausdrücken können...
Als riesengroßer Michael Fan is mir heute morgen erstmal die Kinnlade runtergefallen :(( Wahnsinn :((

Viel zu früh, finde ich! Man mag ja von seinem Lebenswandel halten, was man mag, ich für meinen Teil hätte wahrscheinlich vieles genauso gemacht wie er und find´s sausschad, dass er nicht mehr unter uns weilt. Irgendwie hat er zu meiner Jugend gehört und ich hab heute schon öfters den Satz "So ähnlich haben sich wohl unsere Eltern gefühlt, als sie vom Tod Elvis´ gehört haben". Tja, alles Gute Michael, wo immer Du Dich jetzt auch rumtreiben magst!

Puh, so einen ernsthaften Beitrag hab ich hier im Forum schon lange nicht mehr geschrieben und ich nehme mal stark an, dass diese Ernsthaftigkeit hier fehl am Platze ist. Die nächsten Posts werden´s zeigen...!

CU Michael - dauert aber hoffentlich no a weng...!

ja richtig, so gings mir bei Elvis Tod.

Michael Jackson war ein absolutes Musik-Genie ähnlich wie bei Sauspiel der Hundspielerkönig :-))
Leider war er ein menschliches Frack der von vielen Stellen fertig gemacht wurde.
Ich finde es schade das er nicht mehr lebt.
Aber schlimmer finde ich dass Stündlich sehr viele Kinder verhungern auf der ganzen Welt.
Derm sollte man mehr aufmerksamkeit schenken.
FInde ich.

Man mag von ihm persönlich halten, was man mag, aber seine Musik war klasse! Sehr schade, er hätte bestimmt noch einige unvergessliche Songs schreiben können.

fand ihn ned gut, fand seine music ned gut, fand seine sexuellen vorlieben ned gut aber unglaublich fand ich dass er schwarz geboren ist und weiß gestorben.

lach

mitlach

naja persönlich mochte ich ihn jetzt nich, aber gegen seine musik kann ma wirklich nix sagen! war heut morgen auch überrascht über die meldung

den verhungerden Kindern, kannst du mit deinem hier gewonnenen geld helfen!

DoppelLach

Das mit den stündlich verhungernden Kinder ist so was von deplatziert! Passt aber zum User...!

harry red kein kleister. Komm zur zockerstubn an meinen tisch dann sehen wir ob deine klappe immer noch so gross ist. Hoffentlich nehmens dich heute abend gescheit aus.

hey ihr zigeiner- a bissl respekt vom gedaechtnis-fred!

Er war einer der besten Musiker der Welt!!! Nur unheimlich schade, dass er durch seine verkorkste Kindheit zu dem zugegebenerweise etwas durchgeknalltem Typen geworden ist.

äh, durchgeknallteN

verkorkste kindheit? ich weiss ja ned.... was war den so schlimm daran? dass er nie zeit hatte? dass er arbeiten musste? andere haben hunger und nix zu fressen. seine geschwister haben sich ja auch mehr oder weniger normal entwickelt.
es gibt mit sicherheit menschen mit ner schlimmeren kindheit
der hat einfach in zu kurzer zeit zuviel geld verdient, alle sind ihm in den arsch gekrochen und dadurch ist er total abgehoben und dachte er kann sich alles erlaubn und alles kaufen, auch den sex mit 8 jaehrigen kindern. is ne frechheit, dass man ihn wegen seinem promibonus ned gleich 20 jahre eingesperrt hat. unsereinen würden se einsperren und den schluessel wechschmeissn

tja wennst gnug money hast

verkorkste kindheit? sicher ned!
der kometenhafte aufstieg war der anfang vom ende!
oder wer von euch/uns glaubt das er da noch "normal" bleibt?

trotzdem viele gute erinnerungen an meine jugend~ und teenagerzeit mit seiner musik

Und ich dachte, er wurde von einem ordentlichen Gericht für unschuldig befunden und frei gesprochen...

das gesetz ist immer so mächtig wie der ders anwendet...
is bei uns nix anders lieber harry...
wenn du 500.000 euro steuern hinterziehst, kriegst mit sicherheit 3 jahre, wenns der zumwinkel mit ner million macht kriegt er bewährung.

http://www.channelpartner.de/knowledgecenter/
finanzen/271848/

der arme hund war nur ein einfacher unternehmer und kein prominenter z.b.

o.j simpson wurde auch von einem ordentlichen gericht freigesprochen- noch fragen?!

nee, keine...!

lol

doch, hab ne Frage:

was hat eigentlich ein "Michael-Jackson-Gedächtnis-Fred" auf einer Schafkopf-Plattform zu suchen?

Wieder nur ein Thread mehr, der das eh schon zugemüllte Forum noch mehr aufbläht.

Oder war der Michael Jackson auch Schafkopfer???

Es gibt doch wohl im Internet hunderte von Foren, die sich jetzt mit dem Thema beschäftigen. Schreibts doch da mit, da gehörts hin, net in die sauspiel-seite!!!

also mit mir hat er no net schafkopf gspielt:-)