Verbesserungsvorschläge: michalel-jackson-gedächtnis-fred

Harry23, 27. Juni 2009, um 19:15

Weil Ihr net prominent gnug seid!!!

linuxer, 27. Juni 2009, um 22:12

i hobb amol mi mit am gschbilld und der hodd gsacht er is michael jackson. also hat er a an fred verdient!
womit aucch diese frage geklärt is ;)

Harry23, 27. Juni 2009, um 23:01

Eine Frage, die sich gar nicht gestellt hat! Aber das ist in diesem Forum bzw. bei manchen Usern ja sehr oft so...!

linuxer, 28. Juni 2009, um 00:51

[code]
Oder war der Michael Jackson auch Schafkopfer???
[/code]

Serverix, 28. Juni 2009, um 02:24

der fred wird auch ewig leben, wie der elvis, nur noch länger

nixgibtsmehr, 28. Juni 2009, um 14:39

Viel schader find ich daß am selben Tag wie da MJ auch Sky Saxon gestorben ist

sideburns, 28. Juni 2009, um 14:50

Das finde ich aber auch! Schön, dass es hier auch Menschen mit Geschmack gibt... ;-)

nixgibtsmehr, 28. Juni 2009, um 15:46

Und ich hab schon befürchtet den kennt hier außer mir niemand

http://www.youtube.com/watch?v=EhPvkzFJhnk

schlumpfimsumpf, 28. Juni 2009, um 15:47

ja servus wer ist den jetzt der fred ?

gscheiderl, 28. Juni 2009, um 16:04

hab mich hier durchgelesen und find es zum teil erschreckend, was der eine oder andere von sich gibt.
ich für meinen teil muß sagen, ich bin geschockt. jacko war musikalisch ein teil meiner jugend und hat mich auch weiter in meinem leben musikalisch begleitet. privat hat ihn wohl keiner von uns gekannt, aber millionen auf der welt betrauern ein musikalisches genie, was respektiert werden sollte. zu seinen "vorlieben" kann ich nur sagen, keiner von uns war an seiner bettkante gessessen, laßt ihm seinen frieden, den er hoffentlich bald findet, wenn die schlacht um das, mit sicherheit noch vorhandene oder wiedererlangte vermögen und, was bedauerlich ist, die schlacht um die kinder beendet ist. denen gehört mein ganzes mitgefühl.
und noch eines, man möge mir verzeihen, aber es ist doch sch...egal, in welchem forum ein gedächtnisthread eröffnet wird, jedem sollte irgendwo die gelegenheit gegeben werden, seiner trauer platz zu schaffen. seid nicht so kleinlich und haltet es wie die alten: über einen toten redet man net schlecht!

R.I.P jacko

gscheiderl, 28. Juni 2009, um 16:05

tja und farrah facett hat auch ihren harten kampf verloren, ein fantastische schauspielerin

Harry23, 28. Juni 2009, um 16:07

Tja, hier diskutiert man darüber, welcher Tod "wichtiger" ist...!
Niveau ist wirklich keine Handcreme!

gscheiderl, 28. Juni 2009, um 16:10

mit sicherheit nicht. ich finde es nur schade, daß es leute gibt, die einen gedächtnis-thread mit "lach" kommentieren. einfach niveau-- und geschmacklos

redrum, 28. Juni 2009, um 16:17

es gibt halt überall leute, die zu jedem scheissdreck ihren senf dazu geben müssen - egal wie drecksegal es auch ist!!!

Harry23, 28. Juni 2009, um 16:24

@gscheiderl: Das war nicht an Dich gerichtet, sondern an die Beiträge auf dieser Seite ganz oben!

nixgibtsmehr, 28. Juni 2009, um 16:27

ich schrub nicht "wichtiger", sondern "schader". Und das ist schon ein Unterschied, oder?

werefvsdfvsdfv, 28. Juni 2009, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2009, um 18:01

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Sorry, aber jetzt bin ich grade zusammengebrochen. "Schader" war ja schon gut, aber "schrub"... . Jetzt ist alles aus.
(Man verzeihe mir mein spamen an dieser Stelle)

Sorry, wir sind hier gerade am rätseln, wie denn das Plusquamperfekt von "schreiben" zu bilden ist. "nixgibtsmehr" bitte hilf uns!

Ex-Sauspieler #26032, 28. Juni 2009, um 21:03

is doch kein bissl schade drum... der psycho

edmuina, 29. Juni 2009, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2009, um 09:16

seine Musik war genial.
Menschlich war er durchgeknallt und wäre er Max Müller gewesen, wäre er ziemlich sicher im Gefängnis gestorben.
Soweit ich weiss wurde er auch nicht freigesprochen sondern es gab eine kleine Zahlung an den Bub und das Verfahren war wech...
Trotz allem
Servus Miche, hast uns allen viel Freude gmacht

Bettler, 29. Juni 2009, um 16:06

DaToub redet wenigstens von Dingen, von denen er offensichlich was versteht.

Christoph1994, 29. Juni 2009, um 18:46

Michael Jackson 4ever obwohl er einige schatten hinterlies. Vor Allem glaube ich, dass seine Abschluss Tourne Der Hammer schlechthin geworden wäre. Schade die Welt verliert eine großartigen Musiker.

zzock, 30. Juni 2009, um 10:12

... und er hat sich sauber mit ein paar Milliönchen freigekauft.

Christoph1994, 30. Juni 2009, um 17:48

das stimmt allerdrings auch

eschdi, 30. Juni 2009, um 18:17

Was allerdings nichts über seine Schuld aussagt...

Im 2. Prozess "konnte" er sich ja nicht freikaufen, wurde dann wochenlang in Handschellen vorgeführt und schließlich freigesprochen...

Da würde ich mich auch freikaufen, wenn ich das Geld hätte, selbst wenn ich unschuldig bin. Das muss man sich ja nicht antun. Und selbst wenn du unschuldig bist ist ja nicht sicher, ob man nicht doch verurteilt wird... Tja und dann gibts immer noch die Spezialisten die halten Leute für schuldig und da ändern auch sämtliche Gerichtsurteile nichts an deren Meinung. Da kommen dann die Stammtischparolen: Ja nur weils ein Promi is, jeder andere wäre im Knast gelandet... blabla...

Aber bei seinem Lebenswandel wars ja eh klar, dass früher oder später einer versucht daraus Kapital zu schlagen und ihn wegen sowas verklagt, schneller kommt man nicht mehr zu Geld.

Obs nun stimmt oder nicht werden wir wohl nicht mehr erfahren. Folglich ist er für mich unschuldig und einfach nur ein armer Wicht, der es emotional nicht übers 12. Lebensjahr hinaus geschafft und sein Leben nicht auf die Reihe gebracht hat.

Was manche hier für Sprüche ablassen ist echt unter aller Kanone, wobei vielleicht hätte ich mit 14 Jahren auch sowas von mir gegeben, aber da gabs ja zum glück noch kein massentaugliches Internet.

samantha, 30. Juni 2009, um 18:53

er war ein genialer Entertainer....
ein Genie...
King of pop.....(das sagt alles)....

zur Übersichtzum Anfang der Seite