Tratsch: Mein kleines Lärmproblem

Ex-Sauspieler #754228, 28. April 2021, um 06:55

Sowjetunion, nicht Russland

spielfuehrer, 28. April 2021, um 07:24

ach, als ob das in anbetracht der ewigkeit jemals eine rolle gespielt hätte.

Ex-Sauspieler #754228, 28. April 2021, um 07:32

Freut mich, dass ich Deine Aussage korrigieren konnte.

spielfuehrer, 28. April 2021, um 08:13

...ja, und ich bin dir und unserer kuschelcommunity natürlich dankbar, dass ihr mir aufgrund dieser entgleisung nicht gleich einen shitsorm bereitet habt. man stelle sich vor, mir wäre das bspw. auf twitter passsiert.

selbst wolfgang thierse, der mir bisher eigentlich völlig unverdächtig erschien, nicht ein überaus korrekter mensch zu sein, hat dort aufgrund ein paar unbedarfter äußerungen a massiv probleme!

aber um das soll es hier ja nicht gehen...bitte weitere vorschläge, wie man dem sool helfen kann.

hallertau1, 28. April 2021, um 10:28

Lieber Sooli, wie lange würdest Du gerne schlafen?

Hexenmeister, 28. April 2021, um 10:30

Bis er aufwacht!

hallertau1, 28. April 2021, um 10:46

Wenn er im Gesundheitsbereich tätig ist, und Nachtschicht hat - was weiß ich, wann man da heim kommt - dann verstehe ich, daß er nicht schon um 8:00 Uhr mit Lärm aufgeweckt wird.
Vor Jahren hatte ich eine Nachbarin, die sich mit der nächsten unterhielt. Da musste ich das Fenster schliessen.
Oder letztes Jahr hatten wir in der Nachbarschaft Hundewelpen. Das Gejaule fing schon um 5:00 Uhr an. Es war nicht möglich, irgend etwas zu erreichen.Ich musste es ertragen. Wir grüßen uns nach wie vor. Und die junge Dame freut sich, wenn sie mich sieht.
Allerdings ist es schon nervig, wenn Mutter und Tochter ihre Rangordnung klar machen. Naja

NormanBates, 28. April 2021, um 13:42

Halli, nimm doch einfach Dein Hörgerät raus, dann hast Du Ruhe...

hallertau1, 28. April 2021, um 15:05

Keine Sorge, Norman.
Das krieg ich schon gebacken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite