Ex-Sauspieler #3123, 02. April 2021, um 22:12
Das ist die reinste verarsche und am besten Finger weg davon. Man kann hier gar nicht gewinnen. So viele solo mit laufende wo hier kommen Das ist rein um das Tribut anzuheben. Vorallem da spielt man und man bekommt 30 Hände lang gar nichts nur gewisse Spieler.
Meine Bitte. Zahlt hier erst gar kein Geld ein. Der Anbieter lacht sich hier eins über jeden Cent den Sie einzahlen.
Finger weg
Ex-Sauspieler #3123, 02. April 2021, um 22:17
Ja ich lass es jetzt auch. Ich will nur die anderen wahnen wo spielen wollen. Reinste verarsche und sie sollen die Finger davon lassen.
Ex-Sauspieler #3123, 02. April 2021, um 22:18
Yellow da möchte ich dich mal sehen mit den Karten wo ich die ganze zeit bekomme ein plus zu machen. Des geht gar nicht aber glaub was du willst
GrantigerPumuckl, 02. April 2021, um 22:20
"Wahnen"...sagt alles...danke für die WAHNUNG!!!
jozi, 02. April 2021, um 22:24
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...
konnte keine nennenswerten Abweichungen feststellen...
Ex-Sauspieler #754228, 02. April 2021, um 22:33
Bis repetita non placent
Ex-Sauspieler #772065, 02. April 2021, um 22:38
auf lange Sicht gewinnt man nicht... und hört mir auf mit den Statistiken... dass man hier mal einen tag mit seinem geld spielen kann ist nahezu unmöglich... hier bekommt nicht mal eine halbe Stunde gute Karten vll mal 2 3 spiele dann wars das wieder für eine Zeit... Statistiken sind sowas von für die katz... normales karten spielen ist das hier nicht...
GrantigerPumuckl, 02. April 2021, um 22:41
Auf lange Sicht gewinnst DU nicht!
hallertau1, 02. April 2021, um 22:46
Mit der kurzen ist einfach riskanter als mit der langen.....
Eine Episode, die ganz gut passt- Vor ein paar Jahren fuhr ich mit dem Zug - da waren junge Männer - Junggesellenabschied - wir kamen ins Gespräch...... Und natürlich sprachen wir über Schafkopf.
Sie: " Wir haben nur die Kurze dabei....."
Ich: "Ich habe nur die Lange dabei...."
Ok - dann haben wir mit der Kurzen gespielt.
Ich bekam laufend total gute Karten und habe die so abgezockt! War lustig!
Ex-Sauspieler #772065, 02. April 2021, um 22:48
ja ist recht... jeder mit dem ich am Tisch war macht fehler, da bin ich nicht der einzige... und diese haben trotzdem ewig viel Geld am Speicher... keiner ist perfekt... es steht so oft dagegen... bestes Beispiel solo tout mit 4 lauf im auswurf und kontra bekommen...
Jannen, 03. April 2021, um 08:38
@Mane16: Mach doch mal einen Test um Punkte, ob du mit 5000 Spielen über 50.000 Punkte kommst. Das wäre eine ordentliche Basis um ZS zocken zu können. Bis du das nicht schaffst - hör auf zu jammern und analysiere dein Spiel (Ansagen, Gewinnplan, Anspiel, Spielübersicht, Gegenspiel...)
Und selbst wenn man gut genug ist - Verluste sind normal und es gilt sie eben zu begrenzen, um langfristig gewinnen.
faxefaxe, 03. April 2021, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 03. April 2021, um 09:29
Mich würde das wirklich einmal psychologisch interessieren.
jeder Hobby-Tennisspieler hat kein Problem damit, dass es deutschlandweit unzählige Tennisspieler gibt, die besser sind als er, auch wenn er daheim auf dem Dorfplatz oft gewinnt (hier wird ja noch dazu immer mal ein Gewinnpunkt vom Betreiber abgezogen ;-)). Da kommt niemand auf die Idee zu sagen: „ich spiele seit 40 Jahren, daran kann es es nicht liegen“.
.
auch beim Schach, das ja intellektuell noch anspruchsvoller ist, ist es so.
nur beim Schafkopf nicht.
luggi48, 03. April 2021, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 03. April 2021, um 10:29
faxe du solltest es schon wissen, hier beim Schafkopf, gibt es nur Könner , kommt nur darauf an ob er viel, wenig oder nix kann.
Ex-Sauspieler #754228, 03. April 2021, um 10:34
Skat und Doppelkopf ebenso 🤓