Verbesserungsvorschläge: Dummklopferei

GrantigerPumuckl, 26. März 2021, um 00:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GrantigerPumuckl, 26. März 2021, um 00:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yiorgos, 12. April 2021, um 12:57

Es wird hier ja schon beanstandet wenn man mit Herz Ober und Eichel Wenz oder 1 Ober mit 2 Assen klopft... insofern stellt sich mir die Frage ob man nicht zwischen Dummklopfer und Dummschwätzer zu unterscheiden hat. Eine sachliche Vorgabe oder Definition zu Dummklopfern habe ich hier bisher jedenfalls noch nicht gelesen.

Hoofer, 12. April 2021, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 12. April 2021, um 16:05

Meine Definition "Dummklopfer": ein Klopfer (nicht zu verwechseln mit einem Karnickel, dem Klopfer), der zum Vorteil anderer klopft, nur nicht für mich.
Demnach wär ich einer der größten "Dummklopfer", zefixx......

Yiorgos, 12. April 2021, um 16:30

Hoofer du bist ja als Hofer schon genetisch bedingt versaut und somit dazu verdammt *lach

Hoofer, 12. April 2021, um 17:11

Ich bin auf deinen ersten "Freund" gspannt, wenn überhaupt 😁

Yiorgos, 12. April 2021, um 18:14

Hoofer darauf a Schlappnbier ;)

Hoofer, 12. April 2021, um 18:21

fälld wieder aus, der Schlabbmdooch, vielleicht in der Freihaidshalln....., aber sicha kaa
Fraindschafdsmeeßla ;-)

Yiorgos, 12. April 2021, um 19:43

ich drink nur mit meine Freind a Schlappnbier ;) und die kenna mi a real und ned blous vom kardeln

Ex-Sauspieler #197158, 13. April 2021, um 07:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rosenheimer84, 16. April 2021, um 14:57

So jetzt meld ich mich auch mal zu dem Thema. Ich bin auch einer dieser "Dummklopfer". Aber ich stell mir halt immer die Frage bin ich Dumm oder sind es die, die mich Dumm nennen? Dazu noch kurz ich find jetzt "Beleidigungen" wie Depp oder Dumm oder sowas überhaupt nicht schlimm. Aber zurück zum klopfen. Ich versteh nicht, was daran Dumm ist, wenn ich mit 2 Untern und einer Sau klopf? In meinen privaten Runden wird auch oft mit drei Saun geklopft, in der Hoffnung dass was kommt. Ich würd des jetzt nicht als Dumm bezeichnen sondern als Hoffnung oder Versuch. Gibt ja auch oft Spiele, die man mit einem Spieler verliert und mit einem anderen gewinnt. Bin ich dann ein "Dummspieler"?

Da jetzt hoffentlich alle, die was gegen "Dummklopfer" haben dies gelesen haben, könnt ihr mich sperren, dann ersparen wir uns alle ärger ;)

Schöne Grüße
Stefan

gasso, 16. April 2021, um 15:12

ich wurde schon mit dem alten und zwei unter böse angegangen.

viehweide, 16. April 2021, um 16:24

was sind das für typen, die dauernd deppenklopfer schreien? gibt es da eine schnittmenge mit coronaleugnern, qdeppen oder flacherdlern?

christophReg, 16. April 2021, um 16:38

Möglich, denn das sind Leute, bei denen der Intellekt nicht ausreicht, um zu begreifen, dass jeder der zuviel oder zuwenig klopft auf Dauer an sie auszahlt (wenn sie es richtig machen aber davon gehen sie ja aus).

Jaye, 16. April 2021, um 16:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #773881, 16. April 2021, um 18:16

Man kann bei dem klopfen ja sicher geteilter Meinung sein aber wenn mir jemand am Tisch sagt: Klopfen oder gehen dann ist das schon mehr wie nur grenzwertig und ich klopfe auch gerne und oft aber das geht dann doch zu weit.

faxefaxe, 16. April 2021, um 18:48

Ich liebe das besonders, wenn ich selbst den Tisch aufgemacht habe und dann einer so kommt :-)

Hexenmeister, 16. April 2021, um 19:10

Ich spiel mit allen egal ob wenig oder vielklopfer.Nervig find ich nur Leute die nicht wissen was ein Profilname ist und stattdessen komische Satznamen nehmen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite