Schafkopf-Strategie: Wahrscheinlichkeit, dass beim Wenz der 10er kommt bei 3x Farbe?

faxefaxe, 26. Januar 2021, um 15:34

Es weiß niemand, welche Hygienekonzepte funktionieren, weil mehr als drei Viertel der Infektionen nicht nachvollzogen werden können.

Hygienekonzepte sind gut für normale Coronazeiten, um die Zahlen niedrig zu halten.

falls ich die Zahl der Kontakte aber im Sinne eines Lockdowns deutlich reduzieren will, muss ich natürlich auch Gasthäuser schließen, in denen immer wieder wechselnde Menschen über Stunden ohne Maske laut redend drinnen sitzen.

yellowschaf, 26. Januar 2021, um 15:55

apropos Verkehr...

was macht es für einen Unterschied ob ich 10 km oder 15 km zu jemanden fahre?

Oder, jetzt kommts, wow, 20....

oder liegt es daran dass ja innerhalb dieses Radius der Bekannte ist mit dem man eh immer regelmäßig Kontakt hat?

Jedenfalls wurde das jetzt von einem bayerischen Gericht gekippt.

Die sollen lieber wieder ins Ausland fliegen die Leute, des kann man ruhig weiter gestatten.

Malediven sollen ganz nett sein

faxefaxe, 26. Januar 2021, um 16:03

Yellow, dieses „warum darf ich das, aber das nicht“ und „warum 15, aber nicht 16“ ist echt kindisch.

wenn Du etwas einschränken willst - Alkohol am Steuer, wir lange Dein Kind abends wegbleiben darf, etc pp. - musst Du halt Grenzen festlegen und Schlaumeier können immer sagen: „mit o,4 Promille fahre ich noch genau so gut“, „was macht es, wenn ich um 22.15 Uhr daheim bin“, „warum nicht 20 Kilometer?“.

es sollte der Tagestourismus unterbunden werden, es soll aber noch möglich sein, mit dem Hund zum nächsten Wald zu fahren. Also nimmt man 15 km.

yellowschaf, 26. Januar 2021, um 16:36

Faxe, mir ging es einfach um die relation nicht warum darf der aber der nicht.

Mich ärgert es halt, denke das ist verständlich, dass die kleinen sportvereine oder Friseure da Zeit und Geld investiert haben und trotzdem wieder die sind, die jetzt zu machen müssen. (Sind Beispiele)

Und dass Hilfe versprochen wird und vom November noch nichts da ist.

Und dass man das fördert in gewissen Aspekten, was man eben nicht haben will. Geheime treffen, unmut usw.

Nochmal, dass Gaststätten zu haben ist ja richtig irgendwo.

Aber dass man weithin ins Ausland darf aus geschäftlichen Gründen (Autoteile verkaufen, PR Beratung usw) ist für mich ein Unding

Begründung warum es erlaubt ist weiterhin ist wir sind ein freies Land. Und zu einem freien Land gehört auch die freie Berufswahl

Rotzleffe, 26. Januar 2021, um 16:46

warum schreibts den Scheißdreck in in dem damischen Corona Fred. Do weiß ma ahhhh do schau i ned nei eh nur kas

Rotzleffe, 26. Januar 2021, um 17:06

na ned an jeden interessieren Eure geistigen Ergüsse zum Thema Corona

faxefaxe, 26. Januar 2021, um 17:26

Wir hoffen, dass Du so heimlich ein wenig Bildung untergejubelt bekommst :)

faxefaxe, 26. Januar 2021, um 19:05

Für Dich diese Info:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/coronavirus-impotenz-arzt-warnung-muenchen-deutschland-zr-90180653.html

Ex-Sauspieler #754228, 26. Januar 2021, um 19:28

Gibt's eigentlich schätzungen, wie oft altuell Haare schwarz gefärbt werden?

christophReg, 26. Januar 2021, um 19:45

Bravo Faxe, mindestens ein Impfwilliger mehr:-)

Mario19667, 27. Januar 2021, um 07:44

👏 👏 sehr gut Faxe, sehr gut .. ^^ 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite