Schafkopf-Strategie: Wahrscheinlichkeit, dass beim Wenz der 10er kommt bei 3x Farbe?

faxefaxe, 26. Januar 2021, um 09:22

So ist es. An den Novemberhilfen, wenn sie denn irgendwann mal ausgezahlt sind, wird so mancher Wirt mit eigener Immobilie sehr gut verdienen.
Die Studentin, die auf Umsatzbeteiligung bedient, wird in der Regel leer ausgehen-

hallertau1, 26. Januar 2021, um 09:43

Wie war jetzt die Frage? Und wie kommt "man" auf Corona und sonstigen Summs?

Rotzleffe, 26. Januar 2021, um 10:10

Mein Gott warum bleibt Corona ned do wo es hingehört. Muss ja ned in jedem Fred vorkommen.

Ex-Sauspieler #754228, 26. Januar 2021, um 10:39

Ware, die kaputt geht, wird abgeschrieben, und, falls Totalverlust, bei der Überbrückungshilfe mit einbezogen, zumindest wenn ich das richtig im Kopf habe (wir selbst haben keine verderblichen Waren in der Firma).

Falls kein Totalverlust, naja, dann verdient man Geld.

Faxes Bsp mit der privaten Immobilie ist ein sehr gutes.

jozi, 26. Januar 2021, um 11:24

ja die Welt ist furchtbar ungerecht...
staatshilfen gerecht zu verteilen ist unmöglich, aber überlegt mal was los wär ohne

Rotzleffe, 26. Januar 2021, um 12:00

oje i glaub des Forum werd i mal meiden bis Ihr alle de Spritzen in der Arschbacke ghabt habts. Is ja nimma zu ertragen de Jammerei.

Esreichen61, 26. Januar 2021, um 12:06

Yellow. Genau das ist das Problem, genau wie du checken die Leute die Maßnahmen nicht und ziehen falsche Schlüsse und vergleichen Sachen, die nicht zu vergleichen sind.
durch soziale Medien wird ein scheissdreck weitergeleitet und die meisten Glauben das auch noch.

Esreichen61, 26. Januar 2021, um 12:08

Du schreibst nachweislich . 85% der Infektionen können örtlich nicht zu geordnet werden.
ist das ein Nachweis, wo sich nicht angesteckt wird? Oder welche Quelle hast du, dass du von nachweislich nicht angesteckt redest?

Esreichen61, 26. Januar 2021, um 12:12

Die große Frage ist, wo stecken sich die Leute an?
Das hätte seit März rausgefunden werden müssen! Da ist nix passiert.

Übrigens , ohne Mundschutz essen und reden, ohne mindestabstand, meinst du wirklich, dass Gaststätten nicht gefährlich sind , in deinem Gang waren alle mit mindestabstand und mit Maske.
toller Vergleich!!!

Esreichen61, 26. Januar 2021, um 12:15

Also 85% nicht nachweislich heißt für dich nachweislich nicht angesteckt?

Dann lass es mich in deiner Logik sagen:
in Fabriken wurde nachgewiesen, dass keine Ansteckungen stattfinden.
ohne Nachweis ist ja Nachweis , dass nicht angesteckt wurde.

oh mein Gott.

In der Arbeit sind auch immer die selben Leute beinander, mit mindestabstand und Maske,
im Ernst dein Vergleich zu Gastronomie? Ohne mindestabstand und ohne Maske ?

Esreichen61, 26. Januar 2021, um 12:17

Der Frisör darf einen nicht privat besuchen, so ein Schwachsinn. Wahnsinn.

Esreichen61, 26. Januar 2021, um 12:20

Du redest total wirr irgendwas durcheinander.

und weil eine Maßnahme richtig ist, die andere , die nicht so leicht durchzuführen ist, nicht zu tolerieren, sondern anzuprangern.

Wo ich dir recht gebe, warum darf der Lebensmitteldiscounter zb Mode und Blumen verkaufen, aber der Mode- und Blumenladen nicht?

astro, 26. Januar 2021, um 12:24

klar darf er die Haare schneiden,aber nix verlangen, so als Freundscjaftsdienst

zur Übersichtzum Anfang der Seite