Tratsch: Beschimpfungen - Auskunft Sauspiel

Rotzleffe, 25. Dezember 2020, um 21:57

hmmm ich kann de Memmen ned verstehen de jemanden melden müssen. Aber mei es gibt halt auch Menschen die mit Konflikten nicht umgehen können ich nenn de Waldorfpoppler

Kimweltfremd, 25. Dezember 2020, um 22:24

Naja Konflikte auf Sauspiel 🤭
Beleidigungen unter Gürtellinie müssen jetzt echt nicht sein. Aber meistens sind das doch eh so feige Typen (versteckt im Kämmerchen) die im Internet einen auf harten Cowboy machen, und im real Life sind’s doch dann eher so die kleinen Bettnässer 😅

Frohe Weihnachten @ alle ✌️

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 22:38

das traurige ist halt, dass du außer diesen losern ganz offensichtlich auch niemanden sonst hast, der sich mit dir abgeben würde!

Von mir auch: Frohes Fest! ☺️

Kimweltfremd, 25. Dezember 2020, um 22:41

Fühlst du dich angesprochen?

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 22:44

sollte ich das?

um ehrlich zu sein, bei "cowboy" hab ich mich eher nicht angesprochen gefühlt!

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 22:45

egal, jedenfalls war meine message an dich klarer adressiert!

Kimweltfremd, 25. Dezember 2020, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2020, um 22:54

Lool, du Internet Knaller. Mit dir würde ich mich sicherlich auch nicht abgeben 🤭

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 23:01

naja, jetzt gerade tust du das aber irgendwie doch. und wenn nicht, hängst hier jede nacht rum und gibst dich mit losern ab, die mir möglicherweise gar nicht so unähnlich sind. im real life kann da anything else fast gar nix mehr sein, meine liebe! :)

Kimweltfremd, 25. Dezember 2020, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2020, um 23:21

Spiele halt gerne Schafkopf. Aber du hast über das doppelte so viele Spiele als ich. Scheint ja dann so, als ob du auch niemanden zum knutschen hast :DDD

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 23:22

nun, doppelt so viele spiele und nebenbei bemerkt auch das 6-fache an punkten. aber ja, du hast recht, mein schicksal ist einigermaßen traurig.

Kimweltfremd, 25. Dezember 2020, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2020, um 23:28

17 er Schnitt hast, gibts auch noch viel bessere als dich 🤷‍♀️

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 25. Dezember 2020, um 23:43

oh ja, das stimmt. ein weiterer wunder punkt. du selbst hast übrigens einen 7er schnitt. aber egal, du hast schon recht, a freud muss das schafkopfen machen, auch wenn man´s ned gscheid kann. :)

spielfuehrer, 25. Dezember 2020, um 23:45

gut, dass du nochmal nachgebessert hast bei "...bessere als dich 🤷‍♀️".

hört sich jetzt wirklich besser an. das "du", das da ursprünglich stand, klang irgendwie a bissl sperrig. :D

Kimweltfremd, 25. Dezember 2020, um 23:56

Naja, stimmt der 7er Schnitt ist bei mir insgesamt echt nicht so toll. Bin aber trotzdem ganz zufrieden, viel besser als manch deiner „best Friends“ mit 3er Schnitt oder noch weniger 😜
Aber willst dich jetzt echt weiter mit mir dissen? Hab grad echt noch a bissal Zeit 😅

spielfuehrer, 26. Dezember 2020, um 00:17

ja, da hast natürlich schon a bissl recht. ich sollte bei der wahl meiner freunde nicht so leichtsinnig sein und vorher immer erst den punkteschnitt checken, bevor ich so schwerwiegende beziehungen eingehe. und nein, ich möchte hier gar niemanden dissen!

aber eine frage hätte ich noch, kim. du schreibst: "Mit dir würde ich mich sicherlich auch nicht abgeben".

wenn wir uns nur deine beiträge der letzten stunde hier im forum ansehen. glaubst du ernsthaft, dass MIR (unabhängig von dem, was du willst oder nicht willst) daran gelegen wäre (oder sonstwem mit schulabschluss) mich ernsthaft mit dir abgeben zu wollen? überschätzt du da die wirkung deiner jugend nicht ein bisschen?

Soizhaferl, 26. Dezember 2020, um 00:52

Ihr alle seid irgendwie ja auch total wertvolle menschliche Wesen, und niemand von euch hat eine verbale Beleidigung verdient, aber trotzdem könntet ihr auch einfach alle das Maul halten. Werdet ihr zwar nicht. Aber so isses.

spielfuehrer, 26. Dezember 2020, um 01:01

du vergreifst dich im ton, haferl. für deine verhältnisse ist das ein relativ enttäuschender beitrag.

was´n los, probleme?

Kimweltfremd, 26. Dezember 2020, um 01:02

Nee ich überschätze mich da gar nicht du Süßer 🥰 Irgendwie gibst du doch dich aber gerade doch auch mit mir ab?
Lass gut sein jetzt, du bist nicht der Nabel der Welt spielfuehrer. Und du hast angefangen persönlich unverschämt frech zu werden, mit deinem blöden Spruch „mit mir würde sich sonst keiner abgeben“ und ich bin hier „immer nachts unterwegs“ (was überhaupt nicht stimmt)
Du hast dich wohl tatsächlich auf meinen Post beleidigt angesprochen gefühlt.
Gute Nacht 😴

spielfuehrer, 26. Dezember 2020, um 01:16

nein, unverschämt und frech ist es, ausgerechnet diejenigen als "bettnässer" und feige "cowboys" hinzustellen, mit denen du dich offenbar mangels alternativen tag für tag und nacht für nacht abgeben musst.

und in anbetracht deiner beiträge hier, die nur so strotzen vor..... liebste, da müsstest du eigentlich froh sein...aber egal....

Soizhaferl, 26. Dezember 2020, um 09:31

Sf, alles gut:) es handelt sich nur um rollenprosa zu demonstrationszwecken zum threadthema...

Prof_Sk1ll, 26. Dezember 2020, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2020, um 10:49

Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen lässt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.

PS. wie kann ich diesen Thread eigentlich löschen? Ist es unter Umständen gar ratsam, alleinig aus dem Gedanken der von @maumauspieler wunderbar beschriebenen "sozialen und psychologischen Studie am
lebenden Organismus" einen neuen Thread mit dieser Frage zu eröffnen? 😯

Hexenmeister, 26. Dezember 2020, um 11:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Prof_Sk1ll, 26. Dezember 2020, um 11:16

Danke für das rhetorisch wertvolle, grammatikalisch und rechtschreibspezifisch auf den Punkt genau umgesetzte Beispiel @Hexenmeister.

Hexenmeister, 26. Dezember 2020, um 11:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Prof_Sk1ll, 26. Dezember 2020, um 11:37

Eine Zahl besteht aus 10 Ziffern. Die erste Ziffer gibt die Anzahl der Nullen an, die in der Zahl enthalten sind, die zweite Ziffer die Anzahl der Einsen, die dritte Ziffer die Anzahl der Zweien , die vierte .... und die zehnte Ziffer, die Anzahl der Neunen. Die siebte Ziffer ist eine Eins.

Wie lautet die Zahl?

zur Übersichtzum Anfang der Seite