Tratsch: BETRUG IM sAUSPIEL

faxefaxe, 30. Oktober 2024, um 18:28

Es geht hier gerade um Deine Nerven, würdest Du bitte nicht ablenken? 🧐

christophReg, 30. Oktober 2024, um 18:29

Also inhaltlich bin ich da voll auf deiner Seite.
über das kontaktformular kann man das überprüfen lassen. wenn es Aufälligkeiten gibt kommt es raus. Wenn nicht, musst du solche Spieler halt sperren.

MeisterRudi, 30. Oktober 2024, um 18:29

In deinen ermessen Blödsinn, vieleicht auch beim Wirt Hans Bierwurscht😅
Du spielst hier aber im Internet, da ist es den Leuten egal und spielen so wie Sie es für richtig halten.
Deswegen könnte eine Pause gut tun, es wird sich nix ändern und solche spiele kommen hier einfach vor

faxefaxe, 30. Oktober 2024, um 18:33

so schaugts aus :-)

gemeldet habe ich Spiele auch schon. wenn dann kommt "wir haben überprüft und keine Auffälligkeiten gefunden" ist es halt für mich erledigt. (habe auch schon Geld zurückbekommen wegen Betrugsverdacht, ohne mich beschwert zu haben)

christophReg, 30. Oktober 2024, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2024, um 19:02

noch zu deinem Spiel, Faxe:
Also wenn die Ober zusammenstehen...achso ich sollte ja nicht😇

faxefaxe, 30. Oktober 2024, um 19:48

😈

johannwergli, 16. Dezember 2024, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2024, um 09:32

Ich spiele das Spiel liebend gerne! Obwohl ich an Zufälle manchmal schwer tue zu glauben. Ich war bei meinen ersten Spielen bis auf ca. 60000 Punkten gekommen .Danach total abgestürzt ohne Chance. Hatte einen 2 Account das selbe. Prozentual hab ich nicht weniger wie andere mit Millionen von Punkten. Ich frag mich wo die Punkte herkommen Macht das weil ich nix bezahle? Jetzt hat mich sogar jemand bedroht.Er oder sie weiß wo ich wohne und kommt vorbei und haut mir in die Fresse. Ich stehe im Kartenverzeichnis. Der oder die nicht! Ich hab es gemeldet,kam aber nix zurück Hatte nur das Gefühl das mich seit dem das System runter zieht. Schlechte Karten oder einer Alles dagegen, eben wie gewollt!Schellen-SiebenSchellen-Sieben

Ex-Sauspieler #886420, 16. Dezember 2024, um 09:29

Von welchem Spiel redest Du? Ich kenne eigentlich nur Romme als Spiel mit zwei Schellen-Sieben

faxefaxe, 16. Dezember 2024, um 09:30

Dass auf Bedrohungen nicht reagiert wird, finde ich ungewöhnlich (und falsch).

zur These mit den Mitgliedsbeiträgen: Frag mal Zockerstubenspieler, wie schnell sie fünf Euro Tribut zahlen…. Ich will sagen, das Geschäftsmodell basiert nicht auf Mitgliedsbeiträgen. Da wäre es kontraproduktiv, Nicht-Mitglieder zu verschrecken, bevor sie in die ZS gehen (egal ob mit Mitgliedschaft oder ohne).

das aber nur zur Theorie, ich halte es ohnehin für ausgeschlossen, dass der Algorithmus manipuliert wird.

Hannes, 16. Dezember 2024, um 10:09

@johannwergli,

ich finde von Dir keine Meldung in unserem Postfach. Über das Kontaktformular hast Du es also nicht gemeldet. Hol das doch gleich mal nach und schick uns den Spielernamen über das Kontaktformular. Gewalt androhen lassen brauchst Du Dir ganz sicher nicht.

Das Kontaktformular findest Du unter “Hilfe&Kontakt” oder direkt über diesen Link:

www.sauspiel.de/kontakt

Die Karten werden bei uns zufällig verteilt. Alles andere ergibt aus Unternehmenssicht keinen Sinn. Schau Dir dazu auch gerne diese Seite an:

www.sauspiel.de/mischer

Wenn ich mir Deine Profilstatistik anschaue, fällt mir auf, dass Du zwar sehr gerne ein Solo wagst, dies dann aber nur in 67% der Fälle gewinnst. Das könnte mit ein Grund sein, weshalb Du eben kein Punktemillionär bist.

Versteif Dich aber nicht allzu sehr auf die Punkte. Man kann doch auch Spaß haben, ohne zu den Besten zu gehören. Ich hab zum Beispiel auch mein Leben lang Fußball gespielt. Das Niveau blieb bei mir immer überschaubar, obwohl ich jahrelang gekickt habe. Spaß hat es mir trotzdem immer gemacht.

Recherl64, 16. Dezember 2024, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2024, um 10:59

kann schon verstehen, wenn er a bissl auf seine Punkte schaut, die sind ja letztlich doch auch das Ergebnis seines Tuns. Zum Spass gehört ja irgendwie auch a bissl a Anspruch dazu. Aber wenn man nicht reflektiert, wieso es dauerhaft stagniert, dann wird es eh schwierig. Zu 27% Eigenspielanteil passen halt die Gewinnquoten nicht. Die Spielverteilung hat hier auch viel Spielraum, um mal a bissal schneller nach Oben zu hüpfen. Aber auch nicht schlimm, wenn man weiß dass es zumindest besser werden könnte.

Recherl64, 16. Dezember 2024, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2024, um 11:00

ach ja und zu dem Bruchpiloten der dich "bedroht" hat. Lade ihn zum Kaffee ein und sei Dir sicher, er wird sich nie blicken lassen.

Helle58, 01. Januar 2025, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2025, um 21:03

Korrupt bis hinter beide Leffe hier

Moos, 01. Januar 2025, um 19:46

Jo, Heiden gibt es hier genug...

zur Übersichtzum Anfang der Seite