Tratsch: Abschied von Sauspiel

huultz, 10. November 2020, um 14:42

Liebe Freunde,

ich habe jahrelang bei Sauspiel gespielt. Ich habe mich von 3000 Punkten auf 243000 hochgekämpft, ohne jemals etwas bezahlt zu haben. Das war so offensichtlich nicht mehr gewollt. Seit Monaten bekomme ich ein Scheißblatt, wie es schlimmer nicht mehr geht und wenn man mal einen Solo oder Wenz bekommt, dann steht grundsätzlich alles dagegen. Gestern habe ich eine 3/4 Stunde gespielt ohne einen einziges mal Solo oder Wenz spielen zu können. Ich bin kein schlechter Verlierer aber ich fühle mich hier komplett verarscht. Anscheinend will man mich loswerden obwohl man mich die paar Wochen jetzt auch ertragen hätte können. Ich lass mich nicht mehr länger digital zum Narren halten und stelle den Spielbetrieb hiermit ein. Machts gut und bleibt gesund.

yellowschaf, 10. November 2020, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 10. November 2020, um 14:44

dann haben ja andere voll die guten blätter und nur du nicht.

Die haben es auf dich abgesehen! Sauerei sowas

Oder es wurde gelost dass du immer verlierst.

Sowas ist schon fies

Alles Gute

Gunthu, 10. November 2020, um 15:03

solltest dich in heuuultz umbenennen, huultz^^

yellowschaf, 10. November 2020, um 15:06

was hat Sauspiel davon dich absichtlich verlieren zu lassen?

yellowschaf, 10. November 2020, um 15:11

Vorsicht Bill...

mal jammern ist des eine

zu sagen Sauspiel vergibt nur ihm schlechte karten ist was anderes...das hörst von mir nicht

woher deine extreme Abneigung seit neuestem kommt erschliesst sich mir nicht.

Und wenn einer Trumpotaschentücher braucht, dann du zuletzt. Heul auch leise, das was du mir immer sagst. Du Demokrat

Esreichen61, 10. November 2020, um 15:12

Huuultz, du hast 12000 verloren von deinem Höchststand von 243000, das sind 5%. Des ist in einer es läuft schlecht Phase einfach schnell mal drin.

deswegen abzumelden ist übertrieben, es kommen bestimmt bald besserer Blätter.

yellowschaf, 10. November 2020, um 15:14

er scheint ja auch nicht gerade ein Duckmäuschen zu sein 61er...

Vor allem sind seine Quoten ja ok für dass viel zu viele ansagt. Siehe Soloquote Oktober

November

Gespielte Spiele
•230 insgesamt, davon100% kurze Karte
•28% Spieler,6% Partner,66% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
•27,7% Sauspiele (72%)
•15,4% Farbwenzen (90%)
•6,2% Geier (75%)
•12,3% Wenzen (75%)
•24,6% Farbsoli (63%)

Oktober:

Gespielte Spiele
•594 insgesamt, davon100% kurze Karte
•26% Spieler,9% Partner,65% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
•34,8% Sauspiele (76%)
•4,5% Farbwenzen (71%)
•3,2% Geier (80%)
•16,1% Wenzen (80%)
•34,8% Farbsoli (65%)

yellowschaf, 10. November 2020, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 10. November 2020, um 15:17

WildBill, vor 8 Minuten

Könnte ein 2account von nem schaf sein
...

spar es dir doch einfach mein fränkischer Landsmann...schau dass du wieder in Form kommst. Deine sich wiederholende Kassette ist nicht besser als mein Gejammer

Nachdem Jens weg ist hast es mit mir und ab und an Berny

deine abwechlsungsreichen Posts mit Hans vorletzte Nacht kamen einer Tränentirade gleich

yellowschaf, 10. November 2020, um 15:22

hohes Niveau...

ich bin derzeit eigentlich entspannt

der 61er und ich waren zuletzt ein paarmal am Tisch zusammen und es verlief ganz harmonisch ;-)

hab nur das Gefühl dir geht's momentan nicht so gut

gasso, 10. November 2020, um 17:15

oh du armer, sollte ich mal zeit haben, könnte es sein, dass ich mit dir mitleid habe.^^

HH111, 10. November 2020, um 17:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 10. November 2020, um 17:33

Schau mal huultz, Du bist seit 9 Jahren bei uns und kannst Schafkopfen ohne jemals etwas dafür zu zahlen. Das ist für uns in Ordnung. Wenn es nach uns geht, kannst Du das auch die nächsten 9 Jahre so machen.

Schlechte Phasen gibt es halt mal, da muss man durch. Wenn man sich zu sehr aufregt, legt man eine Pause ein. Uns aber Manipulation zu unterstellen, ist nicht fair.

Wenn etwas an Deinem Vorwurf dran wäre und wir Dich hier nicht haben wollen würden, könnten wir Dich doch einfach sperren. Schließlich haben wir Hausrecht. Wozu sollten wir uns also die Mühe machen den Mischalgorithmus so zu überarbeiten, dass Du stetig verlierst? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

zeisel, 10. November 2020, um 19:13

huultz du hast am 1 oktober am spieltisch behauptet, daß es das sauspiel in 3 monaten nicht mehr gibt. lachspiel doch einfach die 2 monate nicht mehr und mach hier keinen aufstand!
bist du vielleicht wie donald? grins

Grasunter09, 11. November 2020, um 22:33

Frage an Hannes: Warum bekomme ich sagen wir mal seit einiger Zeit in 90% der Spiele den Schellnober und nichts dazu

HH111, 11. November 2020, um 22:38

@Grasunter09,warum ein mann wie du mit einem 10er schnitt eine solche frage stellt ist mir unbegreiflich! würdest du dich auch beschweren wenn du jedes mal 3laufende ober bekommst,da du auch mal einen wenz spielen möchtest?gut spiel wünsch ich dir!

viehweide, 11. November 2020, um 22:50

Anfrage an Hannes, mit Dir würde ich gern mal schafkopfen

gelbe-Rose, 11. November 2020, um 23:02

da müsst ich mich schon lange abmelden !! mache einen tisch als mitglied auf, mit geier und ramsch, und jeder bekommt solo und wenzen , hab ich dan mal einen geier stehn diese beisammen!! Aber denke immer wieder die hoffnung stirbt zuletzt. also nichtmitglieder regt euch nicht auf,hat nix mit mitgliedschaft zu tun

HH111, 11. November 2020, um 23:06

hast du in einer bribon finka geschlafen?

gelbe-Rose, 11. November 2020, um 23:46

Bribon,denke du Armer hast bereits deinen Spiegel für heute erreicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite