Tratsch: Das Forum muss bleiben❣️

spielfuehrer, 01. November 2020, um 16:06

hab ich's nicht gesagt? wenn es noch eines beweises bedurft hätte....!

Rotzleffe, 01. November 2020, um 16:08

Ja Damen sann halt schlimma wie Männer vor allem nachtragender

gasso, 01. November 2020, um 16:12

aber auf entfernung besser aus zu halten, als womöglich in einer kleinen wohnung daheim.^^

Rotzleffe, 01. November 2020, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 01. November 2020, um 16:31

Aber der Hannes hod ja Recht. Sauspiel benötigt des Forum ned. Nur auf Mitglieder zu begrenzen wäre ned schlecht. Zweit Accounts gäbe es dann nicht. Auch kann ein gesperrter ja seine Mitgliedschaft nicht für einen neuen Account nützen.

spielfuehrer, 01. November 2020, um 16:30

lass dich nicht locken, spider: indem sie dir a bissl aufmerksamkeit zuteil werden lässt, versucht sie sich an dich ranzuwanzen.

ich kann ihr gift in ihren zeilen förmlich spüren!

berny6969, 01. November 2020, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 01. November 2020, um 16:47

@bini keine Angst der sf kann mich nicht meinen. Er versteckt sich hier und reißt die Klappe auf. Traut sich weder auf ein Treffen und bleibt immer brav anonym. Kann hier ein bisschen mobben und bei manchen funktioniert das vielleicht.

hansolo_forever, 01. November 2020, um 16:59

https://www.youtube.com/watch?v=IcUP1oi81Ig
'Kaum bin ich mal 'ne Weile außer Gefecht - schon werden alle größenwahnsinnig...'

Echt schön, wieder hier zu sein.
Sag' noch mal jemand, der US-Wahlkampf wäre unterhaltsam
Lol

maumauspieler, 01. November 2020, um 17:10

Ich muss den Ausführungen zum partiellen lockdown des Herrn
spielführer in aller Deutlichkeit widersprechen.
Sind es denn nicht gerade die wohl
überlegten und dann hier im Forum niedergeschriebenen geistigen Ergüsse der
holden Weiblichkeit, die gespickt mit Intelligenz und Wortwitz für Ausgelassenheit,
Staunen, Kurzweil und Heiterkeit zugleich sorgen? Die dieses Forum weit über
die reine Schafkopf-Zunft hinaus bis hin zur Maumauspielerei bekannt, lesens-
und liebenswert gemacht haben?
Was wäre dieses Forum für ein trauriger,
trostloser Flecken, würde man nur noch testosterongesteuerte fach-chinesische
Schafkopfweisheiten lesen – wohlgemerkt, nachdem die Kartenverteilung bekannt und
das Spiel vorüber ist.
Man müsste sich tatsächlich wieder vermehrt dem
eigentlichen Spiele zuwenden, ein wahrlich unangenehmer Gedanke.
Ich muss daher
dafür plädieren, dem Antrag des Herrn spielführer auf einen weiblichen lockdown im Forum,
nicht zu entsprechen. Vielen Dank!

Landmaus, 01. November 2020, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 01. November 2020, um 17:32

ja, ich sehe das ähnlich..

ich stehe ja grundsätzlich immer zu und hinter den spielfuehrer.... scheiß wurscht, was für einen blödsinn er verzapft :-)

nur das, mit den weiblichen nutzerinnen sperren, da kann ich ihm leider nicht zustimmen...

ich hätte angst, die engelsgleiche hätte mich nicht mehr lieb und so..

es ist quasi, ein moralischer interessenkonflikt für mich

spielfuehrer, 01. November 2020, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 01. November 2020, um 17:41

naja, al burny, mir ist klar, dass einer wie du, dessen einziger lebensinhalt darin zu bestehen scheint, ein mittelmäßiger schafkopfer zu sein, dass so einer nicht versteht, dass man hier auch spielen kann, ohne das bedürfnis zu verspüren, seine wochenenden auf treffen und turnieren zu verbringen, um dann dort auf so typen wie dich zu treffen.

und wenn du hier scheiße schreibst, und das tust du oft, dann ist es nicht immer gleich mobbing, wenn man dir das sagt. es ist nur das, was es ist: scheiße!

so, und jetzt sei halt einfach mal nicht so a depp, dann hast auch gleich viel mehr ruhe!

(@hannes: neben den weibern auch al burny downlocken!)

HH111, 01. November 2020, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 01. November 2020, um 17:48

@ sf ich habe nicht die Zeit dir immer dann zu schreiben, wenn du Mist erzählst. Vernünftig wäre es wenn du mir meine Ruhe lässt und ich dir. Das kannst du aber anscheinend nicht. Schade, wäre schon mal weniger Streit.

spielfuehrer, 01. November 2020, um 18:05

@bini

was heißt hier männerfeindschaften: al burny und ich plaudern doch nur a bissl. ich hab ihm mit aller hierfür gebotenen sachlichkeit darauf hingewiesen, dass er doch aufhören solle, ein depp zu sein. er sieht das zwar noch nicht ganz ein, dennoch befinden wir uns auf einem guten weg zu einem weiterhin harmonischen miteinander.

wo ist da jetzt das problem, wo die feindschaft?

HH111, 01. November 2020, um 18:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 01. November 2020, um 18:07

@ bini des ist keine feindschaft. ich bin der meinung er ist ein depp und er ist der meinung ich bin ein depp.... mehr ist da nicht. für eine feindschaft ist er zu unwichtig....

spielfuehrer, 01. November 2020, um 18:16

ich seh das wie al burny, jedoch mit dem unterschied, dass wir uns auch weiterhin sagen dürfen sollten, wenn der jeweils andere sich wie ein depp verhält.

und wir sollten dann nicht gleich immer von mobbing sprechen. wir sind ja keine mädchen!

Landmaus, 01. November 2020, um 18:32

Mein beitrag, ist wieder einmal völlig untergegangen - traurig!

spielfuehrer, 01. November 2020, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 01. November 2020, um 18:47

@landmaus

soll ich dich auch noch loben, so verblendet wie du bist.

es ist unser sex, der die mädels hier immer wieder lockt und ihre sirenenrufe erschallen lässt.....aber wir müssen standhaft bleiben. wie einst odysseus, mit wachs in den ohren, angebunden am mast....

zur Übersichtzum Anfang der Seite