Mario19667, 01. November 2020, um 10:24
Im Keller hab ich noch 5 - 10 Stück

Was willst Du damit, Willy .. ^^
Mario19667, 01. November 2020, um 10:28
Könnten wir heute Nachmittag im Seb machen ..
Ab Abends is eh erst mal vorbei und nur noch Sachen zum mitnehmen .. 
Log-159, 01. November 2020, um 12:03
Also ich würde es für äußerst uncool halten, wenn das Forum nur wegen ein paar Idioten geschlossen wird. Im Grunde würden dann alle Spieler nur wegen einer kleinen Minderheit in Geiselhaft genommen werden.
blo17, 01. November 2020, um 12:12
Hannes sein Vorschlag, damit es nicht soweit kommt, war ja: „Wenn man jemanden nicht mag, soll man ihm einfach aus dem Weg gehen... "
Aber warum ist das für manche sooo schwer?
Hexenmeister, 01. November 2020, um 12:14
Stellst du Dir jetzt schon selber Fragen?
Hexenmeister, 01. November 2020, um 12:19
Ganz einfach Blo!Jack Nicholson war noch nicht da und der Indianer steht noch schweigend in der Ecke!
blo17, 01. November 2020, um 12:23
Ist doch Quatsch, denn ich gehe sehr wohl Leuten, die ich nicht mehr mag, aus dem Weg... jetzt zum Beispiel: also Servus chickenwilli, Servus Hexenmeister, Servus WildBill... genau wegen euch 3en gehe ich jetzt ...
PS. Und an alle anderen einen schönen Sonntag❣️
Hexenmeister, 01. November 2020, um 12:28
2
blo17, 01. November 2020, um 12:38
Fühlt ihr euch besonders stark, wenn ihr Männer zu viert auf eine Frau losgehen könnt?
blo17, 01. November 2020, um 12:39
Wie soll man es denn ignorieren, wenn man im Rudel gemobbt wird???