Tratsch: Das Forum muss bleiben❣️

yellowschaf, 01. November 2020, um 12:52

Alleine das Wort Feind ist schon furchtbar. Wir beide hauen uns auch ab und an ein paar Sätze um die Ohren. Aber man ist doch deshalb kein Feind. Wo simmer denn? Deutschland/Frankreich ende 19. Jahrhundert?

Ich kann mich nicht hinstellen und von anderen was erwarten was man selbst keinesfalls bereit ist zu tun. Doch das macht sie. Nicht nur das ignorieren. Auch das mobben, querschiessen, aufhetzen etc.
Punkt aus!

yellowschaf, 01. November 2020, um 12:57

Tennis ist ja momentan ned erlaubt

Hexenmeister, 01. November 2020, um 12:59

Wer braucht das Forum, im TV kommen doch auch genügend Soaps und Telenovelas.

Hexenmeister, 01. November 2020, um 13:04

https://www.youtube.com/watch?v=WXQ28x5F5MM

laura, 01. November 2020, um 14:14

Wie Sie um Ihr Forum winselt und heulen muß sie jetzt auch noch.
Forum schließen nur noch für Spiele Freds

gasso, 01. November 2020, um 14:43

schließen geht nicht. lasst ihnen die freude. in der sehr schweren zeit, sollte noch eine freude bleiben.^^

HH111, 01. November 2020, um 15:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 01. November 2020, um 15:38

also ich finde, es läuft alles super hier!

das niveau ist zwar wirklich unterirdisch, aber ich für meinen teil amüsiere mich trotzdem ganz prächtig.

aber wenn ich einen klitzekleinen verbesserungsvorschlag hätte, dann den, dass man den weiblichen sauspielerinnen ausnahmslos einen kleinen "lockdown" verpasst. denn schließlich sind sie es ja, die sich nicht im griff haben und die allgemein gute und ausgelassene stimmung der männlichen und vernünftigen sauspieler immer wieder zu beeinträchtigen versuchen.

ich denke, es wird mir jeder zustimmen, dass sich dieses forum zu einem noch besseren ort entwickeln könnte, wenn man den mädels mal eine kleine auszeit verpasst - ein halbes jahr könnte da evtl. schon wunder bewirken?

bitte um eure meinungen!

Landmaus, 01. November 2020, um 15:40

^^

gasso, 01. November 2020, um 15:47

aber sf, in der zeit? wo schon so viel beschränkt oder verboten ist. wäre doch seelisch grausam.^^

gasso, 01. November 2020, um 15:51

wir sollten auch an die partner der damen denken. das könnte für manchen die hölle auf der erde werden.^^

Landmaus, 01. November 2020, um 15:55

sauspieler gasso so sarkastisch heute :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite