Tratsch: Nachwuchs

Heidegger, 09. September 2020, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 09. September 2020, um 10:12

Das ist eins von tausenden seiner videos, und der Anlass, den es gab, dass auch er sich dazu äussert, wird im video genannt. Ansonsten verdient der auch noch mit anderen Dingen, rund ums gaming Geld und wenn du ihn verunglimpfen willst, mach es auf seinen Seiten aber da fehlen dir deine Schachtelteuferl, da wirst Pech haben und aufs Maul bekommen. Ich diskutiere mit dir nicht.

spielfuehrer, 09. September 2020, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 09. September 2020, um 10:20

ja, das ist wahnsinn, was da zusammenkommt, aluhutsandra.

du wirst überrascht sein, wenn du mal ausrechnest, wie lange du in dieser zeit auf dem klo gesessen hast. bestimmt kommen da auch gleich a paar wochen zusammen.

ich geh aber da jetzt trotzdem nicht davon aus, dass du deinen täglichen stuhlgang als den sinn deines lebens erachtest, oder?

spielfuehrer, 09. September 2020, um 10:22

@heidegger

gott bewahre, er hat mir doch nix getan. und wenn ich gewusst hätte, dass du so a kleiner fanboy von ihm bist, hätte ich natürlich auch nix gesagt.

tut mir leid.

spielfuehrer, 09. September 2020, um 10:27

oder müssen wir da dann auch von einer flucht aufs reale klo reden, aluherz?

Ex-Sauspieler #256353, 09. September 2020, um 10:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 09. September 2020, um 10:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 09. September 2020, um 10:51

Sanny deine High Heels sind Wunderbar,bitte lass diesen Avartar.

blo17, 09. September 2020, um 10:52

HerzSanny, du bist doch in Gamy, deinen Maulwurf, verknallt, schon vergessen?

spielfuehrer, 09. September 2020, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 09. September 2020, um 10:59

also bitte, das ist doch keine erfindung von faxe.

ein drittel der deutschen sind aluhutträger und glauben an verschwörungstheorien, hab ich neulich irgendwo mal gelesen.

und ich glaub, dass da auch stand, dass dieser glaube ganz besonders in den etwas weniger gebildeten schichten und bei den afd-wählern ausgeprägt sei. (ich glaub, die konrad-adenauer- stiftung hat das rausgefunden.) schau, alles gut, du bist nicht alleine.

aber jetzt, wo du mir mein suchtverhalten so brutal vor augen führst - wenn ich in dieser zeit gesportelt hät, herrgott, wo würd ich jetzt stehen?

jedenfalls nicht kurz vor platz 10 der ehrentribüne. und das, meine liebe aluhut-sandra, das ist es doch, was wirklich zählt im leben - die hiesige ehrentribüne!

spielfuehrer, 09. September 2020, um 11:05

(enttäuschend, dass du auf die finte mit dem klovergleich reingefallen bist!)

spielfuehrer, 09. September 2020, um 11:17

hast nicht noch einen, gamer? :)

spielfuehrer, 09. September 2020, um 11:25

wunderbar. sich auf einem ohnehin schon hohen niveau nochmals zu steigern, das schaffst nur du, gamer.

von der katze zum maulwurf, genial! :)

Ex-Sauspieler #256353, 09. September 2020, um 11:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 09. September 2020, um 11:49

blo17, vor ungefähr 5 Stundensf, mein Sohn spielte auch LoL ... er wurde deswegen von Monat zu Monat aggressiver. Er sagte, dass dort im Forum extrem gehässige, toxische Menschen sind und hat, obwohl er das Spiel dort sehr mochte, von sich aus beschlossen, lieber zu Schafkopfen

Bloed lügt sich die Welt, wie sie ihr gefällt.

Hexenmeister, 09. September 2020, um 11:51

Wieso haben diese vielen Freds eigentlich unterschiedliche Namen?Es würde ein Fred reichen, mit dem Thema:"Alte Menschen schreiben unverständlichen Quark, der überhaupt keinen Sinn ergibt"Ich geh mal von mir aus, glaub aber vielen "Normalen" geht es ähnlich.Es beeindruckt mich mittlerwiele Nichts mehr was einer von Euch schreibt.Ist alles nur gequirlte Kacke.

spielfuehrer, 09. September 2020, um 11:55

es ist mir eine freude, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, hexenmeister.

und zack, schon bist kein "normaler" mehr und hast dich auf die stufe der deppen gestellt. :)

berny6969, 09. September 2020, um 12:05

was eigentlich auch kein wunder ist...

spielfuehrer, 09. September 2020, um 12:09

super, da ist ja noch einer, der mitspielen will.

na dann - gib gummi, berny! :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite