Tratsch: Kartenvergabe verarschung

christophReg, 01. September 2020, um 14:04

Beim Auswurf zu Stich 5 haben wir 28 Augen. Die Messe auf Trumpf ist gelesen. Der Spieler könnte jetzt noch mit Glück Schellen-Zehnrausgestochen bekommen, dann muss Schell kommen. Oder er hat HerzAs besetzt, dann werd ich aber mit dem Zehner nicht zumachen. Oder er hat eben Herzspatz, dann muss die 10 raus, die eine echte Chance bietet zu zumachen.
Und an 3 ist es wenig sinnvoll noch auf einen Stich mit Schellen-Zehnzu spekulieren aber gut, kann man machen. Aber dann einstechen und den Spieler an 4 bringen ist doch total gaga.

Farbwenz_mit_3, 01. September 2020, um 18:40

@Bini.... vielleicht ist es ja dann besser so. Das nennt sich auch bei dir verzerrte Wahrnehmung. Zu allererst hast du mir gar keine Gelegenheit gegeben mich zu bessern sondern von Anfang an mit brecheisen blöde Kommentare losgelassen. Dann habe ich Z. B. deine Sauspiele erst kommentiert nachdem du meine (zwar schlechten, aber ist ja Ramschtisch) Sauspiele kommentiert hast. Und gegangen bin ich Übrigens dann als wieder mal 4 Solos in Folge, davon 3 allein für Brecheisen gekommen sind, und das ohne zu heulen wohlgemerkt. Im übrigen waren die Sauspiele sooo schlecht nicht aber wenn halt jedesmal die Ruf ghaut wird und die Trümpfe beim Gegner stehen und nich beim Partner gehts halt ned. Über solche billigen Sauspiele rege ich mich auch nicht auf.

Und überhaupt war das hier im Thread eine ganz normal freundliche Unterhaltung.......
Grundsätzlich sind mir normale Unterhaltungen nämlich auch lieber.....

Farbwenz_mit_3, 01. September 2020, um 19:14

Vielleicht liegts ja daran dass ich auch auf normale Kommentare keine sinnvollen Antworten kriege.
Zum einen würde keinem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn er/sie auch mal zugibt, dass er halt mal einen Lauf hat und Glück mit den Karten - aber nein immer sind alle sooo schlau und gut und nie die Karten.
Und dann kommen schlaue Sprüche von wegen "du kannst es ned" oder "du siehst die Solos ned" oder so.... und wenn ich nachfrage komm nix mehr oder ein blöder Spruch.
Hier im Fred sind wenigstens noch vernünftige Leute, die normal schreiben und auch mal ne Antwort geben.
Das nämlich gibt einem auch mal wieder Hoffnung und hebt die Stimmung, aber wenn andere mit Freuden Nachtreten und Salz in offene Wunden streuen ist das nicht motovierend.

faxefaxe, 01. September 2020, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 01. September 2020, um 19:29

Naja, bei uns damals hast Du ja auch viel lamentiert.
vielleicht versuchst es mal mit bissl weniger. :-)

Farbwenz_mit_3, 01. September 2020, um 22:56

Wenn schlaue Sprüche von wegen "du kannst es ned" oder "du siehst die Solos ned" kommen, dann ja. Entweder das ist begründet oder derjenige soll den dummen Spruch bleiben lassen.

blo17, 01. September 2020, um 23:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite