Tratsch: Lisa Eckhart,oder Kunst wo man halt Mitdenken muss!

HH111, 13. August 2020, um 10:43

Irrtum,ich will nur meine Ruhe!

Heidegger, 13. August 2020, um 10:49

Bisschen mehr Ruhe bekommst du auch aber das ist dir noch nicht aufgefallen. Ein paar von deinen 2-ern hängen auffallend in der Luft

HH111, 13. August 2020, um 10:52

Jetzt weisst du für was der beitrag mit "stolz" steht.Denonzianten hat es in diktatorischen staaten immer schon gegeben!

Soizhaferl, 13. August 2020, um 11:05

Kinders, euer Scheiß interessiert sonst keinen. Mir is völlig egal wer die Walli ist, war oder nicht ist, wer sich wann zu wem danebenbenommen hat und warum und was der andere dann gesagt oder gedacht hat oder auch nicht. Die Bravo-Love-Story hat besser gescriptete Handlungsbögen und schönere Bilder, und die interessiert auch schon keinen. Nervt doch hier nicht ständig mit dem alten Mist....

Heidegger, 13. August 2020, um 11:15

Heutzutage sind bessere Love-Stories möglich @soizhaferl. Schau dir mal das video an:
https://www.youtube.com/watch?v=6p-lDYPR2P8
(Madonna, Material Girl)

Heidegger, 13. August 2020, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 12:58

Hat er dann wohl doch nicht kapiert worauf ich hinaus wollte aber ganz so einfach sind diese Dinge ja tatsächlich nicht. Und, weil ich noch nicht weiss ob ich auch zweimal "Trottel" von WildBill bekommen kann hier noch ein Schwank aus meiner Jugend bzw. die Frage: "Wer würde Nena heute noch als Friseuse verumglimpfen in DE ? " Ich glaube ... niemand was Hoffnung gibt.

Nena oder Kim Wilde war aber so eine typische Streitfrage in meiner Jugend.

Hier eine Battle der 2 aus dem Jahre 2002, ziemlich genau 20 Jahre später glaube ich

https://www.youtube.com/watch?v=LrKlO1Tr2IE
Nena And Kim Wilde - Anyplace Anywhere Anytime (2002) (HD)

Heidegger, 13. August 2020, um 14:17

... Und beim Thema sind wir dann auch wieder weil Friseurin oder Friseuse auch so ein "hamma scho imma gsogt sogn mia heit a" Thema wie "Neger" ist. Aber da hams 20 Jahre hinbetteln müssen die weiblichen Friseure - eher länger

HH111, 13. August 2020, um 14:20

Liebe lisa eckhart,du weisst das denonzieren nicht zu meinem gepflogenheiten gehören,ich kämpfe das so durch!Also komm mir nicht mit einer satire,ich sei verantwortlich für eine sperre.

Heidegger, 13. August 2020, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 13. August 2020, um 15:04

Das hast du wohl ein bisserl missverstanden Herr H. Satire war da keine, auch keine Ironie. Ich wollte dir nur schonungsvoll mitteilen dass die Blo gesperrt wurde und Schuld bist du tatsächlich weil du und der Kamiko sie derart aufgehetzt haben, dass sie sich halt mal wieder komplett vergessen hat und ausgetickt ist. Glückwunsch HH . Hast jetzt was du wolltest. Ich mag die Blo irgendwie. Nur halt nicht immer ^^

HH111, 13. August 2020, um 15:46

Sind das worte aus der anstalt,haben sie dich wieder erwischt!Da bist du wenigstens sicher vor dir selbst!

Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 15:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 13. August 2020, um 15:54

Genau Dirndl so könnte es sein!

Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 15:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 13. August 2020, um 15:57

Das sehe ich dann doch ein bisserl anders aber dafür bräuchte es dann einen neuen fred, den ich nicht erstellen werde. Und den HH den unterschätze mal nicht, so dumm wie man denken könnte ist der nicht. Walli hat ihn als "Horrorclown" tituliert und dafür spielt er nun "Weltkrieg" aber HH ist easy. Er wird die Maske noch komplett fallen lassen.

Ex-Sauspieler #327347, 13. August 2020, um 15:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 13. August 2020, um 16:03

Schade das ich nicht zu euch gehören kann,ihr seit so ein schönes paar,aber eine dotterblume hat unter rosen nichts zu suchen.Wirklich schade

Heidegger, 15. August 2020, um 06:20

Lisa Eckhardt ist übrigens ein Fan vom slowenischen Philosophen Slavoj Žižek. Kann und sollte man dann wahrscheinlich auch mal lesen.

Quelle und schönes Interview mit ihr:
http://www.lisaeckhart.com/aktuelles/tagesanzeiger-interview

Ex-Sauspieler #256353, 15. August 2020, um 10:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 15. August 2020, um 10:47

Schlechter Input. Drum muss man als Philosoph auch vorsichtig sein mit dem was man liest, und so schreiben dass es jemand versteht - verlernt man dann auch. Heidegger ja bestes Beispiel.

Ex-Sauspieler #256353, 15. August 2020, um 10:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 15. August 2020, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 15. August 2020, um 14:54

Im Zweifelsfall immer auf den Marx ? Dass das mit der Zusammenbruchstheorie nicht hinhaut das hat der doch schon zu Lebzeiten zugegeben, der Engels glaube ich nicht. Aber gute Buchempfehlung @Sanny. Den Archipel Gulag habe ich gelesen und auch ein Referat über Solschenizyn gehalten. Glaub war in Deutsch, Note eher schlecht ^^

Ex-Sauspieler #742798, 15. August 2020, um 17:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 15. August 2020, um 19:00

Kurze Werbeunterbrechung ...

https://www.youtube.com/watch?v=RF0HhrwIwp0
Kings Of Leon - Sex on Fire

Das ham die Bauarbeiter in NL bei ING ab und zu gspielt heben dem Rauchebereich - wo ich dann hin und wieder Gesichtskontrolle habe machen müssen beim Reinlassen weil Türzuknallen gegenüber einer Dame ja auch unhöflich ist . Ist echt ein Stressjob ^^

MumeRumpumpel, 17. August 2020, um 18:54

Puh. Anstrengend ist sie schon, die Lisa. Immerhin kann man ihren Sätzen lesend besser folgen als auf der Bühne, dafür unterstützt Mimik und Gestik die transportierte 'Wahrheit' nicht.

Wolfgang Schütz übertitelt in der Augsburger Allgemeinen heute seine Rezension zu Omama mit: Alle! Knöpfe! Drücken! Er meint sie wirke wie Wolf Haas auf Speed, ihre Geschichte wie eine von Rita Falk durch denElfriede-Jelinek-Fleischwolf gedreht.. Damit passe sie doch genau in diese Zeit.

Eckhart bleibt für mich eine Kunstfigur, die provoziert, um aufzufallen, um erfolgreich zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht klug wäre, sehr genau beobachten kann und Wahrheiten auf den Punkt bringt.

Grenzwertig, das ist sie ohne Frage. Mir gefällt sie.

Heidegger, 20. August 2020, um 13:36

Wegen dem "Kaffer". Folgendes hab ich mal nach Südafrika geschickt, weil ich einen Verdacht hatte. Der hatte/hat die "heissesten Bräute" in der friendlist bei facebook. Er fand die Mucke klasse, was sie auch ist. In meiner FL ist er immer noch und da bleibt er auch ... denke ich mal

https://youtu.be/xfk13uUuD8Q
Simple Minds - Mandela Day

Facebook braucht eine Option "In Sauspiel teilen". Würd echt viel Zeit sparen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite