Verbesserungsvorschläge: Beiträge bestimmter Forenteilnehmer ausblenden

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 12:17

Mich langweilt diverses Hundspielergesülze auch .

Thanathan_vF, 10. Mai 2010, um 12:18

Find ich schon, dann muss ich den schmarrn nimmer ertragen Mario....

Mario19667, 10. Mai 2010, um 12:21

Wir kennen das alle Cross ...
Mich auch, aber noch lange kein Grund für Zensur!!

Wenn irgendjemand Dir ein Ohr abkaut, dann klebst Du Ihm ja auch nicht den Mund zu (oder schlimmeres), sondern gehst halt woanders hin, bzw. verlässt den Tisch / Raum / etc.

^^ Mario

Thanathan_vF, 10. Mai 2010, um 12:22

Mario, wie oft den noch, das is keine Zensur, Zensur wäre es, wenn Agnes das von oben bestimmt, so ist es einfach ausblenden, und hat nichts mit Zensur zu tun!

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 12:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 10. Mai 2010, um 12:30

Oh ja Entschuldigung, aber trotzdem gibt's hier bestimmt noch 197 wichtigere Sachen zu erledigen, als das zu programmieren. z.B.

1. IPhone
2. Voice Chat
3. Windows 7 Probleme
4. ...
5. ....

Tut mir echt leid, überhaupt net Deiner Meinung ...

> Ach ja, a echtes Bild'l von Dir wär auch net schlecht. Damit ma sich was vorstellen kann ....

Mario19667, 10. Mai 2010, um 12:31

Cross schalt bitte Dein Hirn ein und beleidige nicht dauernd andere ...

Ändere dass doch bitte ...

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 12:35

Ich nenne das keine Beleidgung sondern ne logische Folgerung .
Dass die Folgerung lustig ist wenn man sich tollen Typ ansieht , der meint er ist der beste überhaupt und er dann nix auf die Reihe bekommt bei diversen Sachen , da kann ich nix dafür* lach

DerProgrammierer, 10. Mai 2010, um 13:11

Wenn ich dann ein Spiel einstelle bzw. ein Thema anschneide und es gibt dazu einige Kommentare ist das "alt"kluge Schof der erste der meine Posts wieder einblendet um zu sehen worüber es geht. Aber das würde er nie zugeben, der junge Mensch :-))

PS: Neugierig ist er ja eigentlich schon :-)
Bin mir sicher er wird irgenwann erwachsen und das nicht nur dem Alter nach. Ich nenne Ihn ab jetzt Comic-Figur.
Ist das eine Beleidigung? Oder die Wahrheit?

agnes, 10. Mai 2010, um 13:11

Also, wenn ihr euch gegenseitig so nervt und langweilt, dann lest doch einfach nur eure Freds oder macht mal eine Forumspause, bis euch unser Gesabbel wieder interessiert :)

Ich seh das so wie Mario auch. Jedem sein Fred und wer alles lesen will, darf sich darüber auch nicht beschweren.

Aber cross und Schof mal einer Meinung? auch interessant…

DerProgrammierer, 10. Mai 2010, um 13:16

Wenn zwei Leute immer gleicher Meinung sind, ist einer Umsonst auf der Erde :-)
Und kein Mensch würde im Chat was lesen, weils langweilig ist.
Dazu muss man aber lange nicht irgendwelche Ausdrücke verwenden. Oder Comic Figur da bist meiner Meinung?
looool

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:17

Da schaut die agnesium wieder mit ihren Augen weils mit ihren Fingern nix sieht xD

DerProgrammierer, 10. Mai 2010, um 13:18

Das weisst doch du net ob und was sie mit Ihren Fingern alles anstellen kann.
Frauen haben da stellenweise tolle Fähigkeiten.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:31

Solange ne alte Frau die Fähigkeit hat von ner Comicfigur n Kind zu bekommen reicht das für manche scho ...

agnes, 10. Mai 2010, um 13:40

cross, du nervst mich heute echt, was ist denn bloß los?

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 13:51

Wenn ich dich angeblich nerve agnesium rat ich dir mal genauer die Seite 2 dieses Threats zu lesen ;-)

Harry23, 10. Mai 2010, um 14:15

Womit wir dem -meiner Meinung nach durchaus vorhandenen- Sinn dieser Ausblende-Funktion einen deutlichen Schritt näher gekommen sind...:-).

agnes, 10. Mai 2010, um 18:08

Nein, ich bin die Ruhe in Person. Und wenn jemand zu sehr nervt, indem er meine Schafköppe beleidigt, habe ich den ganz mächtigen “Sperren-Button” und zwar den für Admins :)

idat, 10. Mai 2010, um 19:18

ihr habt's probleme... *amKopfkratz

Ex-Sauspieler #51366, 10. Mai 2010, um 19:47

agnesium ,
wenn du mal nicht genervt bist denk mal nach warum das Forum so ist wie es ist , nämlich zugemüllt mit sinnlosen Threats und Beträgen ... vermutlich weil du genau das gut findest oder dir noch nie Gedaken gemacht hast wie man das ändern kann .
Z.B. jeder dieser Forumsthreats wird einfach nur noch mit sinnlosem Zeug zugeschrieben , obwohl , wenn es überhaupt ne Anfangsfrage gab diese schon längst beantwortet wurde , weil dein Threat nicht geschlossen wird .
Viel Spass mit deinem "Sperren-Button" , der im Grunde nix bringt denn in 20 bis 35 sek hat man sich n neuen Account gebaut und schreibt wann immer man mag Müll in irgendeinen Threat des Forums um dieses Forum als das zu erhalen was es bereits ist :
Ein Comedy Forum .
Kannst ja mal selber schaun , dass 95 % oder mehr von allem Getippe hier nur Müll ist und die Verantwortung dafür haben größten Teils die Admins weil sie keine Moderatoren einführen , wie es in jedem Inetforum Standart ist .

krautsalat, 10. Mai 2010, um 19:52

Ich muss zugeben, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Aufmerksam hat mich bloß die Frage nach der Umsetzbarkeit gemacht.Ich denke nämlich, dass es durchaus Modelle gibt in denen so etwas möglich ist.
Bekannte Umsetzungen haben z.B. youtube.com oder engadget.com. Dort können Benutzer die Kommentare mit + und - bewerten. Ab einer bestimmten Anzahl von Abwertungen wird der Kommentar versteckt. Allerdings nicht vollständig, statt desse kommt ein Platzhalter an die Stelle. Per Klick wird der Kommentar dann wieder angezeigt, um die Diskussion wieder verstehen zu können. Technisch vergleichbar mit dem Text im Profil, der auch nur nach einem Klick vollständig angezeigt wird.
Dabei möchte ich betonen, dass ich nicht für die Bewertungsfunktion bin.
Stattdessen könnte man das ganze auf Basis der Feindesliste, oder einer extra Sperrliste handhaben.
Platzhalter wäre dann: "Der Kommentar von XYZ wird nicht anzeigt, da er sich auf deiner Sperrliste befindet. >Kommentar trotzdem anzeigen<"
Ich würde mich tatsächlich über derartiges ziemlich freuen, da das Forum wirklich immer weniger Spaß macht.
Wünsche noch einen schönen Tag.

Harry23, 10. Mai 2010, um 20:17

zitiert:
"Stattdessen könnte man das ganze auf Basis...einer extra Sperrliste handhaben.
Platzhalter wäre dann: "Der Kommentar von XYZ wird nicht anzeigt, da er sich auf deiner Sperrliste befindet. >Kommentar trotzdem anzeigen<"

Genauso kenne ich das aus anderen Foren auch und es funktioniert prächtig! Wobei ich nicht wirklich einschätzen kann, wie leicht oder schwer die technische Umsetzung ist!

zur Übersichtzum Anfang der Seite