Verbesserungsvorschläge: Beiträge bestimmter Forenteilnehmer ausblenden

Mario19667, 23. Februar 2010, um 12:21

Genau getroffen Harry !!

*schnellhinterHarryversteck*

Harry23, 23. Februar 2010, um 13:07

Des is a Zettl, da wo einsame Einsame was drauf schreiben tun können tun, wenn se was zu sagen oder zu fragen haben täten. Kapische?

Mario19667, 23. Februar 2010, um 13:24

Genau >> Kläff Kläff

*schnellwiederweg*

Mario19667, 23. Februar 2010, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2010, um 16:19

Hab Ihm ja versprochen ne Zeit lang nur noch gutes übe Ihn zu sagen ....

Versprechen muss man halten ..

Ex-Sauspieler #51366, 23. Februar 2010, um 16:58

Wär scho was , dann würde Progri sein Getippsel keiner mehr lesen außer er mag mal lachen *gg

Ex-Sauspieler #90011, 23. Februar 2010, um 17:08

Und wenn man nur einen Button hätt, um die nervigen und völlig überflüssigen Gscheidmeierbeiträge von D.. P............ alle ausblenden zu können, dann wär des doch schon mal eine Riesenerleichterung.
Weil dann wär des Forum gleich mal um gut de Hälfte kleiner.

Ex-Sauspieler #106145, 23. Februar 2010, um 18:20

viell gar net so übel, bevor man man immer lesen muß "ich bin der dicke eier harry"?

Harry23, 23. Februar 2010, um 19:50

Versteh ich jetzt zwar net, is mir aber zum Glück auch egal...!

agnes, 24. Februar 2010, um 12:42

Ich halte weiterhin nix davon. Stellt euch doch mal die Verwirrung vor, die entsteht, wenn jeder nur noch einzelne Beiträge liest. Die ganze Unterhaltung oder Diskussion lässt sich dadurch gar nicht erfassen und verstehen. Und am Ende redet jeder über was anderes. Nein, ich halte es nicht für sinnvoll.

Schaut doch einfach nicht in Freds, in denen Leute reden, die ihr nicht mögt. Wenn ihr die anschwellende rote Blase der ungelesenen Beiträge nicht ertragt, ist das noch lange kein Grund, dass wir mit unseren technischen Möglichkeiten intervenieren müssen ;)

F800, 24. Februar 2010, um 12:49

sollte es so weit kommen das beiträge gelöscht oder verdeckt werden wäre es ja ein eingriff in das recht der meinungsfreiheit die ja hier herrschen sollte. ich selber lese die beiträge von progi sehr gerne, die sind manchmal so schön gemein. wiederrum lese ich die beträge von clubfanatiker nicht weil die totaler schrott sind. ;-)

agnes, 24. Februar 2010, um 12:58

nun ja, das mit der freien Meinungsäußerung ist ja in einer Community so eine Sache. Wir zensieren wirklich wenig aber manchmal müssen wir schon dazwischen und was löschen.

Mario19667, 24. Februar 2010, um 14:10

Laß es so wie es ist. Ein Klick auf den Fred und er ist wieder neutral. Das ist doch nicht zuviel verlangt ....

Im Übrigen weiß man doch erst die Beiträge von guten Forumsschreibern zu schätzen, wenn Sie neben den etwas weniger Begabten auftauchen ...

denk ---- denk ---- denk ---- denk ---- denk ---

So Denkpause zu ende, stimmt's?

^^ Mario

F800, 24. Februar 2010, um 16:30

@agnesium. ok, politsche und sexistische sowie religiöse Entgleisungen gehören freilich gleich in den Mülleimer, ich denke da sind wir uns alle einig.

Thanathan_vF, 25. Februar 2010, um 09:12

agnes, das is nich verwirrend, das is vorbeugend ggü. herzerkrnakungen, weil ma sich nimma an unsinnigen scheiß durchlesen muss. un wenn i jemanden net leiden kann, un deswegen sei beiträg ausblend, deswegen geht ja der sinn von dem fred net verloren (außer is der Fredersteller, aber dann kann ma ja auf "ausnahmsweise lesen"klicken. ihr könnt das ignorieren gerne auf 1 person beschränken (also das jeder nur einen sperren kann) das würde den meißten sicherlich bei weitem reichen :)

Und zensur is von oben bestimmt, wenn ihr hergeht und sagt, Beiträge von "Hexenblut" ausblenden!

So is das nur meine freie entscheidung, was ich les un was net. Ich bin ja au net gezwungen den krampf zu lesen die die Bild schreibt! un deswegen unterlieg ich ja a noch keiner Zensur...

DerProgrammierer, 25. Februar 2010, um 09:24

So ein Schmarrn.
Ich will auch den käse lesen was du immer verzapfst sonst hätte ich ja nichts über das ich mich ärgern kann.
Und das Leben wäre langweilig.
Lass doch den Admins das selber entscheiden was sie arbeiten und an welches Thema sie als nächstes rangehn.
So lange sie die Statisik nicht in den Griff bekommen werden sie sich mit so einem kinderkram wie du forderst kaum beschäftigen.
Liess einfach nur das was dich interessiert.
So schwer ist das doch nicht.
Mich interessieren auch keine BLABLA Freds. Dann poste ich eben nichts dazu.
So einfach kann das Leben sein.

Thanathan_vF, 25. Februar 2010, um 12:12

Ach liebste aller Schwibschwägerinnen Hexe, es tut mir unendlich leid das du als beipiel herhalten musstest, allerdings war dein name leicht genug, das ich ihne ohne fehler schreiben konnte!

Ja Proggi, weil du ja nirgends unpassenderweise bekanntgibst wie wenig dich iwas intressiert...
und wenn du nichts ausblenden willst, musst du ja nichts ausblenden
jedem sind andre sachen wichtiger, mir is die ehrentribüne scheiß egal, dafür find ich sowas sinnvoll, also hör auf dich hier aufzuspielen, un geh weiter um echte zehnerl online spielen!

DerProgrammierer, 25. Februar 2010, um 12:19

ok

F800, 25. Februar 2010, um 12:50

schee ;-)

Titanic, 05. März 2010, um 18:44

Wo ist denn hier das Problem?
Wenn ich doch von jemand was nicht lesen will dann las ich ihn doch einfach aus, es steht doch über jeden Beitrag der Name drüber und wenn ich den nicht mag weil er immer so überheblich schreibt oder der gleichen, dann wird diese Person einfach überlesen. Da gehört natürlich eine gewisse Sebstdiziplin für manche Allesleser und Alleskommentierer dazu.

Ex-Sauspieler #90011, 05. März 2010, um 18:49

oiso i lass da gar nix aus, i mecht ja a wissn, was de opposition für an senf einaschreibt.
eigentle is da herinnad wia bei de grossn politiker a. obwoi oana hundert pro recht had, mua da ander immer unbedingt was dagegn gaggern, nur weil er vo da andern partei is und er deswegn ja da gscheida sei muass.

Thanathan_vF, 10. Mai 2010, um 12:05

i bin ja immernoch dafür..mittleerweile würd ich persönlich mit einer person ignorieren aber nimmer auskommen....da gibts immoment scho mehr "würdige"

Mario19667, 10. Mai 2010, um 12:16

Schwachsinn, jeder kennt die Verhaltensregeln und wer sich daran hält, kann auch seine Meinung äußern, auch wenn Sie mir nicht immer gefällt.

Und wenn der unhöflich oder Beleidigend wird, sollte man Ihn einfach melden ....

Oder per PN klären ...

Aber ausblenden ist keine Lösung ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite